Ich schon, aber fast immer wenn er eingewechselt wurde und ohne Rücksicht auf Verluste spielen konnte.
Mal abgesehen davon, von welchem unserer Außenverteidiger kamen schon mal konstant gute Flanken? Oo
Abdennour

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon, aber fast immer wenn er eingewechselt wurde und ohne Rücksicht auf Verluste spielen konnte.
Mal abgesehen davon, von welchem unserer Außenverteidiger kamen schon mal konstant gute Flanken? Oo

Ja und der wird hier direkt verteufelt.^^
So siehts aus. Offensiv hat der Junge nämlich Einiges aufm Kasten. Dafür siehts defensiv noch sehr düster aus.^^
Dann hast du scheinbar nicht aufgepasst. Defensiv sind wir uns sicher alle einig, aber man hat durchaus gesehen, dass der Junge flanken kann.Also ich muss sagen, dass ich von AA noch keine ordentliche Flanke gesehen habe. Man sieht bei ihm deutlich das er noch einige Zeit braucht um in der BuLi Fuß zu fassen. Alleine bei seinem Zweikampfverhalten fehlt die Cleverness und Fairness. Denkt nur mal an das Foul im EL Rückspiel gegen Twente wo er an der Eckfahne absolut übermotiviert den Gegenspieler weggesenzt hat. Bisher zählt er für mich eher in die Kategorie der Spieler die uns wieder verlassen werden.
Dann hast du scheinbar nicht aufgepasst. Defensiv sind wir uns sicher alle einig, aber man hat durchaus gesehen, dass der Junge flanken kann.
Dann hast du scheinbar nicht aufgepasst. Defensiv sind wir uns sicher alle einig, aber man hat durchaus gesehen, dass der Junge flanken kann.
Was zumindest besser ist, als den Ball halbhoch zum Gegner zu spielen und so einen Konter einzuleiten, wie es die Herren Fritz und Boenisch nur allzu gerne machen.Er ist offensiv aktiv und bietet sich viel an, spielt dann aber oftmals den Pass zum nächsten Mitspieler, damit der dann flankt.
Was zumindest besser ist, als den Ball halbhoch zum Gegner zu spielen und so einen Konter einzuleiten, wie es die Herren Fritz und Boenisch nur allzu gerne machen.![]()
Unabhängig davon, hat er hier ja noch nicht viele zuhause gemacht. Eigentlich ja nur gegen Bayern und Enschede oder nicht?
Der Kader ist für die Qualität, die er hat viel zu teuer. Der ist ja teurer, als der jetzige!? Also meiner Meinung muss eine Rundumerneuerung erfolgen, wenn man wieder oben mitspielen will...Mein Wunschkader:
Tor:
Wiese - Vander - Mielitz
Abwehr:
Fritz, Pasanen, Boenisch, Andersen, Naldo, Merte, Prödl, Abdennour
Mittelfeld:
Niemeyer, Bargfrede, Frings, Jensen, Özil, Hunt, Marin, Husejinovic, Borowski, Ikeng, Perthel
Sturm:
Pizarro, Almeida, Wagner, Oehrl, Kuranyi, Ayik
---
Kuranyi nur falls er bei Schalke nich verlängert. Dann verkaufen wir Rosenberg, Vranjes wenn er zurück kommt und Investieren in KK.
Meine Startaufstellung:
------------------- Wiese ---------------------
Fritz ------ Mertesacker - Naldo --------Boenisch
-------- Bargfrede ------------- Frings ---------
--- Hunt ------------ Özil ------------- Marin --
---------------- Pizarro ----------------------
:svw_applaus:
(natürlich wird Schaaf das nicht machen)Was wollen wir mit Bancé für 4,5 Millionen, wenn wir Hugo haben? Und letzterer ist sogar stärker.
Mertesacker soll mal schön hierbleiben
wenn er unbedingt weg wollen würde dann gäb es schon konkretere aussagen
Zudem würde dass etwas Spielraum für andere Spieler geben, wenn Mertesacker abgegeben wird. Das ist genau der Punkt, den ich häufig angesprochen habe: Werder ist eigentlich darauf angewiesen, häufig den Kader zu wechseln, wenn man oben mitspielen will. Warum man in letzter Zeit mit aller Macht mit vielen Spielern verlängern will, ist mir schleierhaft. Dadurch steigen die Gehälter viel zu schnell an. Wenn ich z.b. lese, dass Hunt mehr als 3 Mio. in Zukunft verdienen soll, dann wird mir schlecht...