W
Werderlike
Guest
@Klose für Werder:
25 Millionen Euro für Neueinkäufe sind schon eine hübsche Stange Geld. Dazu erhöhte Personalkosten - Riise würde deutlich mehr verdienen als Tosic und Vertragsverlängerungen zu teilweise deutlich besseren Konditionen (Bargfrede).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Verkäufe von Özil und Almeida (deine anderen Kandidaten würden nicht viel einbringen) so viel Geld in die Kassen spült.
Dazu sehe ich auf dem Markt keinen guten OM für 3 Millionen und auch keinen tauglichen Ersatzstürmer für die gleiche Summe.
Sicherlich ein guter Kader (besonders Riise würde ich gerne bei uns sehen) aber ich habe meine Zweifel daran, dass er finanzierbar ist.
Auf jeden Fall ist das ne Stange Geld

Riise würde mehr verdienen als Tosic - aber gleichzeitig werden Vranjes, Moreno und auch Husejinovic praktisch komplett gestrichen. Mandzukic würde auch nicht mehr als Almeida verdienen (eher ein paar Hunderttausend weniger). Verglichen mit dem etwa + 2 Mio., die Özil mehr verdienen würde gleicht sich das schon etwa aus. Bargfrede wird, denke ich, kaum mehr als 1 Mio. hier verdienen, wenn er verlängert.
Für 3 Mio. bekommt man sicherlich den ein oder anderen Spieler. Raffael z.B, wenn Hertha absteigt würde wohl kaum mehr kosten (nur die Frage ob als OM oder ST
).