Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf dem linken flügel hätten wir ja schon mit hunt und almeida 2 die dort spielen könnten und zudem linksfüße sind. wagner kann auch auf links spielen, trotz rechtsfuß (ansonsten könnte er sich als zentraler backup gut eignen). also theoretisch bräuchten wir nur auf dem rechten flügel noch jemanden der arnautovic's backup spielt und an der stelle könnte es sich dann rächen das wir damals harnik haben gehen lassen, denn in der hinsicht wäre so einer wie er ideal, zum einen im unterhalt und zum andern als talent mit perspektive (er kam hier ja nur nie richtig an, weil er n flügelstürmer ist und wir keinen brauchten). aber vielleicht tut sich da ja was aus der u23 heraus - oder wir haben mit huse schon einen. oder rosenberg? kA

Das kann nicht Dein Ernst sein. Hunt und Almeida sind alles, aber keine Flügelstürmer. Auf Wagner sollte man gar nicht mehr zählen. Almeida ist Mittelstürmer, Hunt ein Spieler für das zentrale Mittelfeld. Rosenberg könnte ich mir allerdings gut dort vorstellen...

Keiner, deine Rechnung ist schon sehr Merkwürdig!

Dann rechne du doch mal vor.

:tnx: Davon gehe ich auch aus. Topverdiener dürfte Frings mit ca. (geschätzten) 4,5 Millionen € sein.

Und damit müsste Diego dann nicht 10 Mio sondern ca. 6,75 Mio verdienen damit die Aussage passt, der dirk wiedersprochen hat, wie er zu 10 Mio kommt ist mir ein Rätzel.

Das kann nicht Dein Ernst sein. Hunt und Almeida sind alles, aber keine Flügelstürmer. Auf Wagner sollte man gar nicht mehr zählen. Almeida ist Mittelstürmer, Hunt ein Spieler für das zentrale Mittelfeld. Rosenberg könnte ich mir allerdings gut dort vorstellen...

hunt ist in meinen augen eher flügelstürmer als das er zentraler OM is, denn für diese rolle fehlt ihm einfach die übersicht und die genialen impulse (zumindest im moment). und hugo kann sehr wohl auf dem flügel spielen auch wenn er unser sturmtank is, denn in die mitte ziehen ala marin und flanken kann er auch.
aber das wären ja auch wie gesagt nur mögliche alternativen - in der regel würden auf den flügeln eh die beiden markos stehen.

Ich denke schon, dass Hunt diese Übersicht hat, aber nur an guten Tagen. Meistens verschleppt er einfach unglaublich das Tempo, weil er nicht weiß wohin mit dem Ball.

hmja, deshalb meine nachträglich zugefügte ergänzung. ich seh hunt im moment wirklich mehr als halben stürmer, weil er einfach aus diesem loch noch nicht wirklich raus is - und es scheint mir das selbe loch zu sein in das fritz auch schon mal fiel.. wir sollten bauarbeiter rufen die das loch mal zukippen, sobald er da raus is :D

hmja, deshalb meine nachträglich zugefügte ergänzung. ich seh hunt im moment wirklich mehr als halben stürmer, weil er einfach aus diesem loch noch nicht wirklich raus is - und es scheint mir das selbe loch zu sein in das fritz auch schon mal fiel.. wir sollten bauarbeiter rufen die das loch mal zukippen, sobald er da raus is :D

Ist dafür nicht Stadtgrün verantwortlich?
Hier wird jede Woche ein neuer Schuldiger gesucht. Vielleicht haben wir ihn endlich gefunden. :applaus:

hunt ist in meinen augen eher flügelstürmer als das er zentraler OM is, denn für diese rolle fehlt ihm einfach die übersicht und die genialen impulse (zumindest im moment). und hugo kann sehr wohl auf dem flügel spielen auch wenn er unser sturmtank is, denn in die mitte ziehen ala marin und flanken kann er auch.
aber das wären ja auch wie gesagt nur mögliche alternativen - in der regel würden auf den flügeln eh die beiden markos stehen.

Hunt fehlt es für den Flügel deutlich an Geschwindigkeit, Almeida an der Technik.

also ich bin dafür das man versucht den Vertrag von Per Mertesacker zu verlängern. Er meinte ja auch in einem interview das er sich in Bremen wohlfühlt und das er sich eine vertragsverlängerung in Bremen gut vorstellen könnte.

Es ist klar das Werder momentan auf die Gehälder schauen muss wegen den internationalen rängen dennoch bin ich zuversichtlich das eine Lösung gefunden wird :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back