Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tor:

Wiese
Milietz
Vander

Abwehr:

Boenisch
Fritz
Prödl
Pasanen
Naldo
Dante
Demichelis
Schmidt

Merte verkaufen - 10-12Mio.
Silvestre weg
Andersen weg

Mittelfeld:

Wesley
Bargfrede
Marin
Borowski
Kroos
Trinks
Guten 10er

Hunt verkaufen - 7-9Mio.
Frings - Ab ins Management
Huseijnovic weg
Jensen weg

Sturm:

Pizarro
Arnautovic
Testroet
Ayik
3. Guten Stürmer kaufen

Wagner verliehen, verkaufen 2-4 Mio
Almeida bei gutem Angebot weg (gibt ja jetzt schon Gerüchte)
Schindler weg

Joar..so müsste das.

Frings ins Management:lol:
Borowski behalten:lol:
Demechelis holen:lol:
Merte Verkaufen:lol:

Bist du HSV Fan?

Wieso? Frings kommt zu Allfos, eine Saison mehr lohnt sich nicht, leider ist er zu alt. Merte hat doch eh den Wunsch zu gehen, spielt auch nicht überragend ohne Naldo an seiner Seite und auch dannw ar er die letzten 1, 1/2 Jahre schwankend. Wenn er gehen will, bitte. Demichelis ist sicherlich ein guter Ersatz und ggf auch besser als Prödl. Wenn nicht er dann Dante. Und Borowski realistisch gesehen wird eh nicht verkauft, der beendet seine Karriere eh hier.

wenn nich jetzt, wann dann.....(lalalalala):applaus:

--------------------------------wiese------------------------------
fritz------------------dragovic------toprak--------------rausch
--------------------------------naldo-------------------------------
--marin------------------------------------------------------arni--
---------------------------------wes-------------------------------
--------------------ze---------------------pizza-------------------

mielitz, prödl, schmidt, boenisch, balagun, hunt, kroos, trinks, bargi, thy, testroet, ayik

alle weg hier:
boro, jensen, petri, mikael, frings(managment), andersen, merte, hugo, wagner, schindler

Naja, ich glaube Schalke wird sich auch in der Bundesliag noch fangen.

Ich finde einen Umbruch nach der Saison gar nicht so schlecht, denke da aber nicht an 10 rein und 10 raus, sondern eher "Altlasten" und Spieler die Werder nicht weiterhelfen gehen zu lassen und um ein passendes Gerüst 4 -5 Positionen neu zu besetzen.
Wie sich das real umsetzen lässt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Naja, ich glaube Schalke wird sich auch in der Bundesliag noch fangen.

Ich finde einen Umbruch nach der Saison gar nicht so schlecht, denke da aber nicht an 10 rein und 10 raus, sondern eher "Altlasten" und Spieler die Werder nicht weiterhelfen gehen zu lassen und um ein passendes Gerüst 4 -5 Positionen neu zu besetzen.
Wie sich das real umsetzen lässt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

was anderes ist es auch nicht, da sind bei mir 4 neue drin davon einer zur winterpause!

:tnx:

So wie Schalke es in real zu dieser Saison umgesetzt hat. Gut: In der CL sind sie weiter aber in der BuLi ist der Erfolg bisher bescheiden.
Der Vergleich mit Schalke hinkt aber auch, weil Schalke lauter Hochkaräter holt, die sich Werder niemals leisten könnte. Werder müsste auf Wundertüten zurückgreifen und da ist das Risiko extrem hoch, weswegen ein solche Totalumbruch keine kluge Idee wäre.

bei rausch weiß man mittlerweile was er kann, ebendso bei toprak.
dragovic halte ich für ein riesentalent, wo man sich drum bemühen muss weil es sonst zu spät ist! ze ist für mich da die wunschtüte, über ihn kann ich garnix sagen!!!

Rausch wäre beispielsweise auch eine Wundertüte, weil er hier ganz andere Anforderungen vorfindet. Er wäre nicht der erste talentierte LV, der bei uns scheitert. Zumindest unter Schaafs Taktik wäre es so.

Wiese
Fritz Dante Naldo Schmidt
Frings Bargfrede
Marin Jones Arnautovic
Pizarro

Schmidt hat es in einem Spiel in London besser gemacht, als alle anderen die da sonst so auf der linken Seite rumturnen.

Dante möchte Gladbach verlassen, ist ein geiler Verteidiger, könnte Merte beerben und sollte schon damals aus Belgien zu Werder wechseln.

Jones ist bei Schalke unzufrieden und genau der Typ 'Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)' den Werder vielleicht mal braucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back