Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Falls Almeida tatsächlich noch wechseln sollte (sowieso eher unwahrscheilich) wird man so oder so noch einen ST verpflichten, und zwar den stärksten den man kriegen kann. Das hat nichts mit vor die Nase setzen zu tun. Das ist für mich eh kein Argument. Arnautovic sehe ich noch lange nicht in der Startelf. Ist jetzt ja hinter Almeida auch nur als Nr.3 gedacht.
Hab ich so meine Zweifel. Befürchte eher, dass man dann wieder auf Rosenberg baut und auf Wagner. Also hinter Arnautovic.

Einen Wechsel von Hugo schließe ich persönlich aus, da er in der CL nicht mehr spielberechtigt wäre und sowohl Werder wie auch Hugo in den vergangenen Tagen immer wieder betont haben, dass man weiterhin gerne zusammenarbeiten würde. Außerdem ist Hugo momentan auf dem Weg zum Stammspieler.

----------Wiese--------------
---Prödl----Per----Naldo-----
-------Frings--Bargfrede-----
-----------wesley------------
Arnautovic---Marin---Hugo--
------------Pizarro----------

;)

Wenn Ben Arfa und Silvestre auch noch kommen würden wäre dass meine Aufstellung:

Wiese

Fritz - Mertesacker - Naldo - Silvestre

Frings - Bargfrede

Arnautovic - Marin - Arfa

Pizarro​

Damit könnten wir jeden Verein schlagen.

Wenn Ben Arfa und Silvestre auch noch kommen würden wäre dass meine Aufstellung:

Wiese

Fritz - Mertesacker - Naldo - Silvestre

Frings - Bargfrede

Arnautovic - Marin - Arfa

Pizarro​

Damit könnten wir jeden Verein schlagen.

Also wenn die beiden noch kommen würden, dann würd meine Wunschaufstellund so aussehen:

------------------Wiese---------------------

---Fritz-----Merte------Naldo-----Silvestre---

-------------Bargfrede---Frings--------------

----Wesley---------Hunt----Ben Arfa (Marin)-

-------------------Pizarro-------------------

Also wenn die beiden noch kommen würden, dann würd meine Wunschaufstellund so aussehen:

----Wesley---------Hunt----Ben Arfa (Marin)-

Streiche Hunt, setze Marin. Dann passt es!
Geile Truppe. Jetzt noch eine gesunde Einstellung in's Team bringen und ab geht's!

Ich würde das so Staffeln

--------------------Wesley------------------

------Hunt-----------------------Ben Arfa--- (Alt.:Marin, Hugo, Arnautovic)

ich glaube zwar nicht, dass Ben Arfa kommt (Silvestre dafür umso sicherer).
Aber man sieht schon, dass Werder in der Breite endlich gut besetzt ist und gleichzeitig Qualität in vielen verschiedenen Varianten aufbieten kann!

Ob 4-2-3-1, 4-2-2-2, 4-2-1-3 oder 4-3-3. Ist doch traumhaft! Wobei ich die glorreiche Raute von "damals" auch nicht abschreiben würde. Die Spieler dafür haben wir mit Hunt/Marin als 10er und Borowski/Bargfrede/Wesley/Jensen auf den Halbpositionen. Eingespielt ist das System allemal .

Würde eher sagen, dass der stärkere Konkurrenzkampf den "Schlendrian" (vor allem bei schwächeren Gegnern) dann mit der Zeit verscheuchen kann.

Hoffe auf eine Supersaison! :svw_schal:

Wenn Ben Arfa und Silvestre kommen sollten, wäre dies einfach klasse. Ben Arfa ist ein technisch sehr starker Spieler und Silvestre würde unser LV Problem für mindestens ein Jahr beheben. Jedoch bereitet mir bei Silvestre seine verletzungsanfälligkeit in den vergangenen Jahren ein wenig Sorgen.
Man wäre so einfach klasse besetzt und hätte einen guten Konkurrenzkampf, vor allem im Mittelfeld.
So würde meine Aufstellung aussehen:

Wiese
Fritz Naldo Mertesacker Silvestre
Frings Bargfrede
Marin Hunt Ben Arfa
Pizarro

Wenn man dazu noch einen IV holt, der Naldo ersetzen kann, wäre das die beste Transferperiode seit langem.

An Ben-Arfa glaube ich nicht, bin ich auch nicht unbedingt dafür.
Einzig ein Linksverteidiger muss her - das ist der Königsschlüssel für die weitere Saison. Ben Arfa hin oder her... Einer wie Silvestre wäre goldwert!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back