Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufreißen um uns zu zeigen das der kader mehr hergibt als auf den ersten blick offensichtlich.Sorry das ich jetzt ne Frage stelle, die hier wohl schon lange geklärt wurde, aber ging CA wirklich ablösefrei ???
da jetzt die mios da sind und naldo lange fehlt, MUSS man was riskieren.
zugänge:
astronaut ~6.5 mio
wesley ~6-7 mio
taiwo ~5-6 mio
dragovic ~3-4 mio
kroos ~150.000
thy amas
trinks amas
wiedwald amas
ca.20 mio
abgänge:
juri ~0.5 mio
özil ~15 mio
rosi ~3-4mio
alberto ~?
niemeyer ~200.000 leihe
oehrl ~200.000
harnik ~300.000
jensen ~2-3 mio
ca.22 mio
-------------------------wiese---------------------
fritz---------------naldo----merte---------taiwo
--------------bargi-----------------frings---------
marin-----------------------------------astronaut
-----------------------wesley----------------------
------------------------pizza-----------------------
bank:vander, dragovic, sebi, petri, hugo, hunt, wagner....
bei fm10 würde ich es so machen!![]()

---------Pizarro
-----------(Almeida) + Wagner, Testroet
Hunt----Ben Arfa---Arnautovic
-(Marin)----(Borowski)----(Kroos) + Ayik
----Wesley---Frings
-----(Bargfrede, Jensen)
???---Naldo--Merte---Fritz
(Boenisch)(Pasanen, Prödl)(???)
-----------Wiese
------------(Wiedewald) + Mielitz, Vander

Frings doch auch.Wenn man Wesley schon in die Startelf stecken würde, dann doch bitte für Frings.. Aber Bargfrede spielt einfach zu geil.
Eine solch schlechte Leistung habe ich von Boro nicht erwartet, er knüpft an die letzte Saison an, bis hier hin.

Hauptsache man lässt Bargfrede nicht auf rechts ran und warum Borowski anstatt Marin spielt verstehe ich auch überhaupt nicht.
Eine solch schlechte Leistung habe ich von Boro nicht erwartet, er knüpft an die letzte Saison an, bis hier hin.
Wieso nicht? Ich meine, ich hätte gestern einige male, die klassische Raute gesehen mit Boro auf links und Bargfrede rechts. Und das hat er gestern sehr stark gemacht.
Und so starr ist das ganze ja eh nicht. Man hat Bargfrede ja auch gern mal in die Mitte ziehen sehen, während Hunt dann nach außen gegangen ist.
Und Boros Leistung war gestern nicht schlecht.

Muss ich dir leider widersprechen, habe ich anders gesehen. Ich konnte die beiden im Stadion ja zum Glück etwas besser beobachten. Bargfrede war gut, aber ist in der Mitte besser aufgehoben. Borowski fand ich schlecht (und das Wort habe ich gut gewählt) bewegungslos, defensiv nicht gut, viele Bälle verloren, Pässe in den Rücken, das Tempo aus dem Spiel genommen..
Ich sehe da vor allem eine Menge Fragezeichen auf den AV-Positionen, daß der unglaublich stark aufspielende Bargfrede hinter Wesley stehen soll und Marin auf der Bank sitzt, während mit Ben Arfa ein Spieler im Aufgebot steht, an dem man angeblich überhaupt nicht interessiert ist.
Find ich daher eher nicht so perfekt.
Das wäre wirklich perfekt.