Ich rede von vielen Toren hier im Forum und sofort postet einer nach mir.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rede von vielen Toren hier im Forum und sofort postet einer nach mir.^^
Allofs auf werder.tv bei der Frage nach Neuverpflichtungen..
"Es könnte sich was in den nächsten Tagen was tun"

Zitat von Thebremen09
KA soll sich nicht so lange mit Wesley aufhalten,entweder er kommt jetzt oder er kann da bleiben wo er ist.Ich sehe schon wie wir Vranjes und Rosenberg nicht loswerden, weil KA die ganze Zeit nur am Wesley Transfer bei ist.
Wir brauchen auch noch einen LV,der Allofs läst sich zu viel Zeit.
Zitat von David Jarolim
Leider ist die Armseligkeit deiner Beiträge seither nicht gesunken.

Nein. Das Angebot lautete Barca kauft Özil jetzt, für Ablöse X und leiht ihn uns dann ein weiteres Jahr aus, oder Barca kauft ihn jetzt für Ablöse Y, legt Hleb und Henrique oben drauf, dafür gibt es jedoch keine weitere Leihe.
Ich glaube eher, dieses Angebot gab es nicht und wird es in einer dieser beiden Formen auch nicht geben.
Glaube das TS Özil intern ersetzt.

Das denke ich auch. Man sieht schon, dass Werder von der Raute weggeht und ohne Özil könnte man auch wieder mit zwei Stürmern spielen. Das System mit alleiniger Spitze war ja nur eine Maßnahme, um Özil, Hunt und Marin gleichzeitig spielen lassen zu können. Ohne Özil könnte man z.B. so spielen:Glaube das TS Özil intern ersetzt.
Raute geht doch perfekt mit dem neuen Personal...
------------Frings-------------------
--Bargfrede---------------Wesley------
------------Hunt/Marin-------------
-------Pizza-----Arnautovic--------
Das denke ich auch. Man sieht schon, dass Werder von der Raute weggeht und ohne Özil könnte man auch wieder mit zwei Stürmern spielen. Das System mit alleiniger Spitze war ja nur eine Maßnahme, um Özil, Hunt und Marin gleichzeitig spielen lassen zu können. Ohne Özil könnte man z.B. so spielen:
-----------Wiese--------------
Fritz---Merte---Naldo--Boenisch
----Bargfrede------Frings-------
--Arnautovic-----------Marin---
-------Pizarro---Almeida--------
Mit der Option auf Hunt und 4:5:1 versteht sich.
Marin ist doch kein Spielmacher und Hunt finde ich auf der Position auch nicht berauschend. Wir haben überwiegend Flügelspieler. Für die 10er haben wir eigentlich nur Özil, wobei Borowski und Hunt da auch Erfahrungen haben, aber wie gesagt keine Ideallösung. Zudem würde ich Bargfrede nicht auf dem Flügel verschenken, aber okay.
ich hab Marin glaub ich 2-3 mal in der zentrale gesehen und fand ihn besser als auf dem flügel, weil er nicht so viele sinnlose dribblings eingegangen ist, sondern nur wos was gebracht hat. und zudem hat er oft nen guten tödlichen pass gespielt.

Marin ist doch kein Spielmacher und Hunt finde ich auf der Position auch nicht berauschend. Wir haben überwiegend Flügelspieler. Für die 10er haben wir eigentlich nur Özil, wobei Borowski und Hunt da auch Erfahrungen haben, aber wie gesagt keine Ideallösung. Zudem würde ich Bargfrede nicht auf dem Flügel verschenken, aber okay.