Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Thebremen09
KA soll sich nicht so lange mit Wesley aufhalten,entweder er kommt jetzt oder er kann da bleiben wo er ist.Ich sehe schon wie wir Vranjes und Rosenberg nicht loswerden, weil KA die ganze Zeit nur am Wesley Transfer bei ist.
Wir brauchen auch noch einen LV,der Allofs läst sich zu viel Zeit.

Zitat von David Jarolim
Leider ist die Armseligkeit deiner Beiträge seither nicht gesunken.

...mensch er hatte sich halt im thread vertan. eigentlich wollte er in den $$$-thread;)

Zugänge:
Arnautovic(6.2 mio.)
Kroos(150.000)
Wiedwald(Jugend)
Schindler(Leihe)
Wesley(ca. 5 mio.)
Ziegler(ca. 4 mio.)
Roux(ca. 2 mio.)
*Hleb und Henrique
=
ca. 17 mio.

Abgänge:
CA(Ablöse frei)
Harnik(300.000)
Oehrl(200.000)
Abdennour(Leihe)
Vranjes(ca. 500.000)
Husejinovic(ca. 500.000)
Rosenberg(ca. 4 mio.)
Hugo(ca. 7 mio.)
Özil(ca. 16 mio. http://transfermarkt.de/de/real-madrid-an-oezil-und-gomez-interessiert/news/anzeigen_42880.html)
=
ca. 26 mio.

= + von 9 mio.

Kader:
Tor:
Wiese
Vander
Mielitz
Wiedwald

Abwehr:
Boenisch
Pasanen
Naldo
Fritz
Prödl
Merte
Ziegler
(Henrique)

Mittelfeld:
Boro
Marin
Hunt
Kroos
Jensen
Frings
Niemeyer
Bargfrede
Perthel
Wesley
(Özil Hleb)

Sturm:
Arnautovic
Wagner
Piza
Schindler
Futács
Ayik
Roux

1. Elf
Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
Frings,Bargfrede
Marin,*Özil,Hunt
Piza

Bank:Vander,Pasanen,Prödl,Ziegler,Niemeyer,Boro,Wagner

Noch im Kader:Mielitz,Wiedwald,Kroos,Jensen,Perthel,Schindler,Futács,Ayik

*Barca hat doch ein Angebot gemacht das sie Özil kaufen und uns ihn dann ein Jahr ausleihen und dazu noch Hleb und Henrique dazugeben.Und wir haben dann ein Jahr lang Zeit um uns einen Ersatz für Özil zu suchen.

Nein. Das Angebot lautete Barca kauft Özil jetzt, für Ablöse X und leiht ihn uns dann ein weiteres Jahr aus, oder Barca kauft ihn jetzt für Ablöse Y, legt Hleb und Henrique oben drauf, dafür gibt es jedoch keine weitere Leihe.

Startelf für die nächste Saison sieht für mich im Moment so;

-----------Wiese--------------
Fritz---Merte---Naldo--Boenisch
...........Frings--Bargfrede------
------------Hunt--------------
-Arnautovic-----------Marin---
-----------Pizarro-------------

oder so aus;

------------Wiese---------------
Fritz---Merte----Naldo---Boenisch
--------Frings--Bargfrede--------
-----------Wesley---------------
--------Hunt------Marin---------
------------Pizarro--------------

Glaube das TS Özil intern ersetzt.

Das denke ich auch. Man sieht schon, dass Werder von der Raute weggeht und ohne Özil könnte man auch wieder mit zwei Stürmern spielen. Das System mit alleiniger Spitze war ja nur eine Maßnahme, um Özil, Hunt und Marin gleichzeitig spielen lassen zu können. Ohne Özil könnte man z.B. so spielen:

----Bargfrede------Frings-------
--Arnautovic-----------Marin---
-------Pizarro---Almeida--------

Mit der Option auf Hunt und 4:5:1 versteht sich.

Raute geht doch perfekt mit dem neuen Personal...

------------Frings-------------------
--Bargfrede---------------Wesley------
------------Hunt/Marin-------------
-------Pizza-----Arnautovic--------

Raute geht doch perfekt mit dem neuen Personal...

------------Frings-------------------
--Bargfrede---------------Wesley------
------------Hunt/Marin-------------
-------Pizza-----Arnautovic--------

Marin ist doch kein Spielmacher und Hunt finde ich auf der Position auch nicht berauschend. Wir haben überwiegend Flügelspieler. Für die 10er haben wir eigentlich nur Özil, wobei Borowski und Hunt da auch Erfahrungen haben, aber wie gesagt keine Ideallösung. Zudem würde ich Bargfrede nicht auf dem Flügel verschenken, aber okay.

Das denke ich auch. Man sieht schon, dass Werder von der Raute weggeht und ohne Özil könnte man auch wieder mit zwei Stürmern spielen. Das System mit alleiniger Spitze war ja nur eine Maßnahme, um Özil, Hunt und Marin gleichzeitig spielen lassen zu können. Ohne Özil könnte man z.B. so spielen:

--Arnautovic-----------Marin---
-------Pizarro---Almeida--------

Mit der Option auf Hunt und 4:5:1 versteht sich.

Ich vermute das Arnautovic mehr ne hängende Spitze spielt. Wäre auch so mein Favorit

--Hunt-----------------Marin---
------Arnautovic---------------
--------------Pizarro-----------

sollte aber dann noch Wesly kommen, denke ich das er statt Bargfrede in der ersten 11 steht. Man wird keinen 6mio man als backup holen. Bzw die beiden werden sich je nach Gegner und dessen Spielart abwechseln. Naja, und Frings wird nicht mehr so viele Jahre machen.

Marin ist doch kein Spielmacher und Hunt finde ich auf der Position auch nicht berauschend. Wir haben überwiegend Flügelspieler. Für die 10er haben wir eigentlich nur Özil, wobei Borowski und Hunt da auch Erfahrungen haben, aber wie gesagt keine Ideallösung. Zudem würde ich Bargfrede nicht auf dem Flügel verschenken, aber okay.

ich hab Marin glaub ich 2-3 mal in der zentrale gesehen und fand ihn besser als auf dem flügel, weil er nicht so viele sinnlose dribblings eingegangen ist, sondern nur wos was gebracht hat. und zudem hat er oft nen guten tödlichen pass gespielt.

Ich halte ja auch Jensen für eine tolle 10, aber den kann man kaum sicher rechnen...

Aber wer sagt auch, dass eine 10 immer ein totaler Spielmacher sein muss?Kann auch ne Art hängende Spitze sein, vor allem, da auch alle andren MFSpieler sehr passicher sind....

Und ein Rautenaußenspieler ist eher ein zentraler MFSpieler als ein Außen, daher ist Bargi nicht verschenkt....

Dennoch können wir natürlich auch taktisch mit echtem 8er statt ner 10 und zwei Außen spielen (die man auch zum 4-3-3 ganz nach vorne ziehen kann):

------Bargfrede----Frings----------------
----------------Wesley------------------------
--Marin---------------------Arnautovic---
-----------------Pizza---------------------

oder auch 4-2-2-2

-------Bargfrede----Wesley-------
-Marin-----------------------Hunt--
----------Pizza-------Arnautovic----

(hab mal auch ein wenig in die Zukunft geschaut und Frings schon mal draussen gelassen)

so viel Optioen hatten wir selten... Dennoch, am Ende war es meist die Raute, bin gespannt, was jetzt raus kommt....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back