Kader 10/11

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, dass wir bereits jetzt einen guten Kader für die kommende Saison haben.

1. Team:

Marin Pizarro Astronaut
Borowski Frings Bargfrede
Boenisch Merte Naldo Fritz
Wiese​

2. Team:

Almeida Wagner
Hunt
Jensen Ayik
Niemeyer
Perthel Pasanen Prödl Mr. X
Vander​

Einen Abwehr- und Mittelfeldspieler könnten wir jedoch noch gebrauchen, gerade wenn uns Özil (eigentlich schade) und Jensen (mein Wunsch) verlassen werden. Den Vertrag von Almeida sollte man verlängern (Stimmung). Wenn Henrique auch als Linksverteidiger spielen kann und Hleb auf 90% seines Gehaltes verzichten würde, dann könnte ich mir auch gut folgende Aufstellung gefallen lassen.

Marin Pizarro Astronaut
Hleb Frings Bargfrede
Henrique Merte Naldo Fritz
Wiese​

Wobei ich von Hleb nicht unbedingt überzeugt bin. Also vielleicht lieber so :tnx::

Marin Pizarro Astronaut
Wesly Frings Bargfrede
Wiese​

Borowski im 1. Team? Nein danke... :wall:

Ich denke, dass wir bereits jetzt einen guten Kader für die kommende Saison haben.

1. Team:

Marin Pizarro Astronaut
Borowski Frings Bargfrede
Boenisch Merte Naldo Fritz
Wiese​

2. Team:

Almeida Wagner
Hunt
Jensen Ayik
Niemeyer
Perthel Pasanen Prödl Mr. X
Vander​

Einen Abwehr- und Mittelfeldspieler könnten wir jedoch noch gebrauchen, gerade wenn uns Özil (eigentlich schade) und Jensen (mein Wunsch) verlassen werden. Den Vertrag von Almeida sollte man verlängern (Stimmung). Wenn Henrique auch als Linksverteidiger spielen kann und Hleb auf 90% seines Gehaltes verzichten würde, dann könnte ich mir auch gut folgende Aufstellung gefallen lassen.

Marin Pizarro Astronaut
Hleb Frings Bargfrede
Wiese​

Wobei ich von Hleb nicht unbedingt überzeugt bin. Also vielleicht lieber so :tnx::

Marin Pizarro Astronaut
Wesly Frings Bargfrede
Wiese​

Henrique als LV? :confused:

--------------------wiese----------------
fritz--------merte------naldo---ziegler
---------frings--------------bargi--------
----marin---------------------astronaut
-------------------hazard----------------
--------------------pizza-----------------

also ich persönlich werde geil wenn ich die aufstellung sehe!!!^^:beer:

ER!

In einem neun Tage alten Interview von Hazard sagte er etwas ganz intressantes:

- Er will in's Ausland wechseln.
- Er glaubt, dass er bei Top-Clubs wie Arsenal noch kein Stammspieler sein würde, weshalb er einen "kleineren Verein" (in dem Interview auf Fenerbace bezogen) als Sprungbrette zu den Top-clubs benutzen will.
- Die Ablöse würde zwischen 15-20 Millionen liegen, nicht bei 30!!

Meine Fresse, Hazard ist ein Klasse Spieler, wenn wir solch einen Spieler bekommen könnten wären wir für die nächste Saison top aufgestellt :beer:

Meine Fresse, Hazard ist ein Klasse Spieler, wenn wir solch einen Spieler bekommen könnten wären wir für die nächste Saison top aufgestellt :beer:

vielen lieben dank für die ausführliche beschreibung des spielers

meine fresse ist es wirklich zuviel verlangt auf ne aussagekräftige beschreibung des speielers zuhoffen

mir sagt der name nämlich überhaupt nix und die tm profile sagen auch nicht alles

ich hoffe dich mit meiner unwissendheit nicht zubeleidigen - schönen tag noch

:stirn: WB :stirn:

vielen lieben dank für die ausführliche beschreibung des spielers

meine fresse ist es wirklich zuviel verlangt auf ne aussagekräftige beschreibung des speielers zuhoffen

mir sagt der name nämlich überhaupt nix und die tm profile sagen auch nicht alles

ich hoffe dich mit meiner unwissendheit nicht zubeleidigen - schönen tag noch

:stirn: WB :stirn:

Meiner meinung nach ist es nicht meine Aufgabe Spieler zu beschreiben und ihre eigenschaften darzulegen (bin ja kein scout und deshalb kann ich das auch nicht besonders gut ;)). Ich will keinem dem Fußballsachverstand abschreiben, aber Hazard könnte man schon kennen und wenn nicht wäre es auch nicht zu viel verlangt ihn einmal zu googeln ;)

ebenfalls einen schönen tag noch :beer::svw_applaus:

Am Geld könnte es scheitern, aber anscheinend will er noch nicht zu einem Top Club, weil er Angst hat dort wenig Einsätze zu bekommen. Bei Werder würde er CL spielen und um die Meisterschaft mitspielen. Die Bundesliga hat in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass sie immer atraktiver wird und deshalb werden in Zukunft auch solche Talente in die Buli kommen, davon bin ich überzeugt. Das Geld könnte aus einem Özil Transfer direkt reinvestiert werden (wenn er nicht verlängern will). Nach diesen Leistungen bei der WM werden sich einige um ihn streiten. Özil ist meiner Meinung nach schon ein wenig weiter als Hazard deshalb wäre mir schon lieber, dass er für mehrere Jahre verlängert. Er hat aber schon eingesehen, dass er es zu den Top Clubs schaffen kann und da liegt der Unterschied. Hazard will noch nicht zu Europas Elite und ich glaube zu 99% dass er früher oder später bei einem Top Club spielen wird. (Wiederverkaufswert = :svw_schal:)

was für ein Spielertyp ist dieser Hazard denn eigentlich so?
ich kenn ihn nicht wirklich. und youtube videos zeigen ja meist auch nur die Tore.

Das Youtube-Video sagt: Geniale Technik, gute Übersicht, starker Abschluss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back