sagt mal is das jetzt schon fest das felix kroos zu uns wechselt???und was haltet ihr von ihm..ich sag ma er is ja kein schlechter..aber an toni kommt er nich ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus::applaus:System auf ein 3-4-3 umstellen, damit wären wir meiner Meinung nach richtig erfolgreich, auch ohne Neuzugänge:
Almeida
Marin (Poldi) Pizza
Özil
Bargfrede Fritz
Frings
Prödl Naldo Merte
Fritz und Bargi würden in der Defensive dann in der neuen 5er Kette aushelfen, oder in der Offensive im Mittelfeld stehen, Naldo hätte bei Angriff alle Freiheiten durch die Mitte nach vorne.
Wählt mich zum Trainer:svw_applaus::applaus:

ich leibe Spektakel.

klar ... barca und inter spielen 3er kette
wie "gut" sonne 3er kette funktioniert, hat man unter klinsmann in münchen gesehen
kein profifussballer wird mehr in diesem system ausgebildet, alles viererkette
V.a. macht die Dreierkette den Flügel auf, über den aber gerade auf hohem Niveau immer mehr gespielt wurde seit es die Dreierkette so nicht mehr gibt. Über den Flügel wäre das System deutlich anfälliger.
Man stelle sich vor, Robben prescht auf rechts durch und ist frei. Das Mittelfeld ist im Rückstand und holt den gegen den schnellen Robben, der zudem schon im lauf ist, nicht mehr auf. Prödl wird rausrücken müssen, Merte und Naldo entsprechend nachrücken und insbesondere rechts, aber auch in der Mitte, klaffen große Lücken, wo dann der nächste Bayernspieler durchstößt und Wiese einen einschenkt.
Im modernen Fussball Selbstmord.
Nein, wir haben praktisch ne 5er Kette, da wir das Mittelfeld bei Gegenangriff auf den Außen auflösen und die Spieler nach hinten arbeiten (Fritz, Bargi)
Zu Robben über außen: Durch unser tolles Quadrat am letzten Samstag sind die Angriffe fast nur durch die Mitte gekommen... aufgefallen? ;-)
Nein die Abwehr wäre bombensicher! Du hast ja immer 5 Leute hinten und ein Fritz müsste nicht mehr von ganz vorne nach hinten... und wenn er fehlt rückt ein IV raus... muss nur eingespielt sein das System.
So spielen die Topclubs in Europa!

Nein die Abwehr wäre bombensicher! Du hast ja immer 5 Leute hinten und ein Fritz müsste nicht mehr von ganz vorne nach hinten... und wenn er fehlt rückt ein IV raus... muss nur eingespielt sein das System.
So spielen die Topclubs in Europa!

Immer noch besser als immer und immer wieder Mandzukic.Und wenn ich den Namen Poldi schon wieder lese ...

Naja unser 4-5-1 ist ja quasi ein verkapptes 4-3-3. Aber mit Marin, Piza und Hugo wäre das einfach viel zu offensiv, wenn dann halt ein MS ala Pizarro und zwei Außenstürmer wie Hunt oder Marin. Und wenn ich den Namen Poldi schon wieder lese ...
So eigentlich ganz ok. Dede wie gesagt zu Anfällig. Molinaro wird denke ich in Stuttgart bleiben. Was mir hier noch fehlt ist ein Spieler ala Jensen der variabel wie Borowski eingesetzt werden kann.

-Abdennour ist nur ausgeliehen und die Option wurde nicht gezogen.verkaufen:
Abdennour
Jensen
Husejinovic
Borowski
Rosenberg
Hunt
dafür brauchen wir:
2 Außenverteidiger
1 defensiven Mittelfeldspieler
1 Topstürmer
Dede ist sehr verletzunganfällig, sonst eigentlich okay.