S
Shaoqiang
Guest
molinaro will offenbar zurück nach italien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aogo mal über die ganze Saison gesehen? Da bin ich heilfroh, dass wir Boenisch haben. Und dass du ein Länderspiel gegen MALTA als Maßstab nimmst, kannst du ja wohl nicht ernst meinen... zumal Boenisch schon eine grundsolide U21-EM gegen weitaus stärkere Gegner gespielt hat.
Boenisch hat sich in den drei Jahren bei uns schon ganz gut weiterentwickelt, weist zwar immer noch Schwächen im Stellungsspiel auf, bekommt bei uns aber glücklicherweise die Zeit, die er benötigt und kann die LV-Position bei uns weitaus besser ausfüllen als Aogo.
etri Pasanen)
eter Niemeyer) [...]
ganz abwegig wären diese Transfers also nicht.

ich meine rein finanziell wäre es machbar, ich weiß selbst dass meine ausfürhrungen da nicht realistisch sind
nein das nicht aber da liegt für mich auch irgendwie ein entscheidender Denkfehler bzw. ist man da einfach manchmal zu vorsichtigWir werden keine vier Spieler >7.000.000 kaufen
Bist du PetrusIII oder wie?
Genau das selbe hatte ich auch gedacht. Könnte sogar hinkommen, den ersten Tag einen Beitrag von Petrus nach dem anderen bis ihr ihn verjagt habt
Dann lange nichts Und jetzt das Comeback mit neuem Namen...und wenn dann der Erfolg da ist, sind die 10 Mio ruck zuck wieder drin.
ein fritz hat sicher eine gute saison gespielt, doch mehr als gehobenes liga-mittelmaß ist er leider nicht.
Das ist auch der Sinn eines Backups.prödl ist ein guter spieler, wird aber nie in die Stammelf kommen, solange es bei Werder Merte und Naldo gibt.
ein Sakho könnte da in der IV mal ein wenig für Konkurrenzkampf sorgen.

Für Pasanen gilt selbiges.
Ähnlich ist es auch bei Hugo. Hat Kultstatus und ist ein super Joker, doch in Spielen von Anfang an kann er selten glänzen.

damit man seinen Ansprüchen von CL-Viertel-evtl auch mal Halbfinale

und Kampf um die deutsche Meisterschaft gerecht werden kann. und wenn dann der Erfolg da ist, sind die 10 Mio ruck zuck wieder drin.
Risiko zahlt sich manchmal aus, wie man am Beispiel Robben eindrucksvoll sehen kann. für das was er leistet sind 25 mio heutzutage nahezu nen Spottpreis
Wir-sind-nicht-Bayern.
das will ich hoffen
ich will mich ja auch nicht festlegen, dass es genau diese einkäufe sein müssen. im prinzip will ich sagen dass man was tun muss um auch mal über einen längeren zeitraum nicht immer in der cl gruppenphase auszuscheiden und dass man sich weiterentwickeln muss. und das geht nun mal nicht wenn man alle spieler behält und keine neunen kauft

Irgendwie glaube ich aber das Almeida nicht verlängern möchte und verkauft wird, und dann jemand wie Mandzukic kommen wird.
Das mag durchaus sein und trifft auch bei Frings zu, ist aber für das Argument unwichtig. Die Aussage ist klar und deutlich: Ablösen über 5 Millionen werden nur getätigt, wenn es sich um einen deutschen Nationalspieler handelt oder eventuell einen Ex-Bremer ala Pizarro. Bei Diego und Alberto hat man eine Ausnahme gemacht, doch seit dem Alberto-Flop hat man sich nicht mehr an ausländische Spieler rangewagt auf dem Preisniveau und wird es zukünftig wohl auch nur in extremen Ausnahmefällen.Wobei Merte geschummelt ist und Özil inzwischen bestimmt auch 2-3 Mio mehr gekostet hat![]()