Was für ein Name .Ist österreichische Nationalspielerin.Hab aber null Ahnung auf welcher Position die spielt.Mariella El Sherif wechselt an die Weser.
Die 20 jährige Torhüterin kommt aus Jena nach Werder.
werder.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Name .Ist österreichische Nationalspielerin.Hab aber null Ahnung auf welcher Position die spielt.Mariella El Sherif wechselt an die Weser.
Die 20 jährige Torhüterin kommt aus Jena nach Werder.
werder.de
Schätze die 20 jährige Torhüterin steht im Tor.Was für ein Name .Ist österreichische Nationalspielerin.Hab aber null Ahnung auf welcher Position die spielt.
Steht da. "Die 20jährige Torhüterin ..."Was für ein Name .Ist österreichische Nationalspielerin.Hab aber null Ahnung auf welcher Position die spielt.

Sorry ..Steht da. "Die 20jährige Torhüterin ..."
![]()

Schätze die 20 jährige Torhüterin steht im Tor.

Soweit ich weiß sind Peng und Perez weg.schade, daß die peng weg ist, aber die neue verspricht auch einiges - die kolumbianerin ist wohl weg?
Wundert mich aber,warum man Perez nicht behalten hat.Weiß aber die Hintergründe nicht,vielleicht hat sie sich auch nicht heimisch gefühlt.Das weißt du richtig.
Peng ist in die PL gewechselt, Perez vereinslos.
Das stimmt..Ich glaube man hatte die vergangenen Wochen aber auch machbare Gegner.die werder girls dritter hinter bayern und wolfsburg - da sollten die herren profis + coach mal lernen wie man nach oben kommt!
Mit einem Sieg zieht Leverkusen direkt vorbei..Freiburg auswärts..auch nicht so einfach..Naja, die Hinrunde ist fast rum. Noch ein Spiel und das gegen Leverkusen. Da müssen die Damen nochmal gegen die direkte Konkurrenz ran. Mit einem Heimsieg wäre Platz 3 zum Abschluss der Hinserie safe. Das wäre ein sehr gutes Ergebnis!
(Aber auch Platz 4-5 wäre noch gut!)
Tolle Saison bis jetzt!
Das wird der Lauf der Dinge sein.Hoffentlich liefert sie noch ordentlich und wenn Bayern anklopft dann wird zumindest ne ordentliche Ablöse bringen.Lt Sport-Bild wird Larissa Mühlhaus Werder spätestens im Sommer verlassen. Heißeste Vereine sollen Frankfurt und Bayern sein.