Italienische Medien? Na, dann ist nix dran. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Juve fliegt gegen Fulham raus.
selten dämlich 

Im Sommer kaufen wir Diego zurück.
Soll ich wieder was dazu sagen, damit hier wieder die Steine inmeine Richtung fliegen? Ich mach es einfach mal.
Spielt er mannschaftsdienlicher und bekommt er seine Fallsucht in den Griff, dann darf er gerne zurückkommen, sofern Özil geht.
Soll ich wieder was dazu sagen, damit hier wieder die Steine inmeine Richtung fliegen? Ich mach es einfach mal.
Spielt er mannschaftsdienlicher und bekommt er seine Fallsucht in den Griff, dann darf er gerne zurückkommen, sofern Özil geht.

). Andererseits mag ich den Verein und die Spielweise überhaupt nicht, weshalb ich denen ungefähr gar nichts gönne. Außerdem hat Diego sich die ganze Sache selber eingebrockt, denn so ziemlich jeder hätte ihm das jetztige Geschehen prophezeien können, trotzdem wollte er da unbedingt hin. Jetzt muss er die Suppe eben selber (mit einem zugegebenermaßen prall gefüllten Konto) auslöffeln.Soll ich wieder was dazu sagen, damit hier wieder die Steine inmeine Richtung fliegen? Ich mach es einfach mal.