Justin Eilers (SC Verl)

Jo, hatte das mal am Ellenbogen. Tut wahnsinnig weh.

besonders "putzig" is so eine schwere Prellung an den Rippen! da denkste Dir sticht permanent einer n Messer zwischen die Rippen und dreht dann die Klinge! an Leistungssport is da nich zu denken! da helfen dann leichte Bewegungsübungen plus Massagen und manueller Lympfdrainage. is zwar schmerzhaft aber so regeneriert sich das Gewebe am schnellsten.

Eilers ist morgen wohl wieder im Bundesligakader.
icon_smile.gif

Das hat Daniel Cottäus, Sportredakteur bei der Kreiszeitung getwittert:

Daniel Cottäus‏ @DanielCottaeus
#Eilers morgen wieder im Kader. #Werder #fcisvw

https://twitter.com/DanielCottaeus/with_replies

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube immer noch der Junge kann es bringen.
Ich habe ihn live in der Oberliga und Regionalliga gesehen.

Der Bursche hat schon einen extrem guten Torriecher.
Ein Spätstarter aber starke Anlagen, die du nicht lernen kannst.

Die Verletzung hat ihn meilenweit zurückgeschmissen und richtig in Schwung ist er aus meiner Sicht noch nicht.
Gerne würde ich Ihn zumindest noch bis zum Winter 2017 in Bremen sehen. Sollte er es bis dahin nicht geschafft haben, wird es genügend 2 und 3 Ligisten geben, die ihn gebrauchen können.

Sehe ich genauso.

Möglicherweise haben wir eine Alternative für Johansson/Pizarro, wenn sie nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen sollten, schon im Kader.

Sehe ich genauso.

Möglicherweise haben wir eine Alternative für Johansson/Pizarro, wenn sie nächste Saison nicht mehr zur Verfügung stehen sollten, schon im Kader.

Um Himmels Willen! Wenn die beiden nächste Saison nicht mehr im Kader sein sollten, brauchen wir unbedingt einen erstklassigen Ersatz von der Marke und Qualität Selkes.

Eilers ist morgen wohl wieder im Bundesligakader.
icon_smile.gif

Das hat Daniel Cottäus, Sportredakteur bei der Kreiszeitung getwittert:

https://twitter.com/DanielCottaeus/with_replies

MMn völlig sinnfrei da -falls je nach Spielstand erforderlich- für den Sturm Pizarro und Johannsson die ersten Optionen sind.

Die U23 dagegen benötigt Eilers eigentlich mehr als dringend nach den Ausfällen von Joh. Eggstein und jetzt Manneh. Die stecken mittlerweile wieder richtig dreckig im Abstiegskampf.

Und für einen so lange verletzt gewesenen Spieler ist erstmal Spielpraxis das allerwichtigste.

Ich schrieb ja auch von "einem"...

Das reicht auch völlig bei unseren Alternativen vorne gerade angesichts der von Nouri offensichtlich geplanten Spielweise mit 3/5er-Abwehrkette und zwei 8ern neben einem 6er im MF. Da bleiben nicht viele Plätze vorne und man will ja den Nachwuchstalenten wie Joh. Eggestein und Manneh nicht die Tür völlig zuschlagen.

Ich würde schon im Sommer, spätestens aber in der Winterpause, Eilers verkaufen. Für den Abnehmer zu finden in der 2. und 3. Liga wird nicht schwer werden. Die BL ist mMn eh eine ganze Nummer zu groß für ihn.

MMn völlig sinnfrei da -falls je nach Spielstand erforderlich- für den Sturm Pizarro und Johannsson die ersten Optionen sind.

Die U23 dagegen benötigt Eilers eigentlich mehr als dringend nach den Ausfällen von Joh. Eggstein und jetzt Manneh. Die stecken mittlerweile wieder richtig dreckig im Abstiegskampf.

Und für einen so lange verletzt gewesenen Spieler ist erstmal Spielpraxis das allerwichtigste.

Imho spricht die Nominierung Eilers' fürs Profiteam nicht dafür, dass Johannsson eine ernstzunehmende Option, geschweige denn erste, für den Sturm sei.

Was die U23 anbelangt, gebe ich Dir recht.

Ich schrieb ja auch von "einem"...

Das reicht auch völlig bei unseren Alternativen vorne gerade angesichts der von Nouri offensichtlich geplanten Spielweise mit 3/5er-Abwehrkette und zwei 8ern neben einem 6er im MF. Da bleiben nicht viele Plätze vorne und man will ja den Nachwuchstalenten wie Joh. Eggestein und Manneh nicht die Tür völlig zuschlagen.

Ich würde schon im Sommer, spätestens aber in der Winterpause, Eilers verkaufen. Für den Abnehmer zu finden in der 2. und 3. Liga wird nicht schwer werden. Die BL ist mMn eh eine ganze Nummer zu groß für ihn.

Dass man im nächsten Jahr schon mit Manneh im Profiteam plant, glaube ich kaum. J. Eggestein würde, wenn er fit ist, sicher seine Chancen erhalten. Ob er die gleich nutzen kann? Bei Gnabry, Piza und Johansson gehe ich von Abgängen aus.

Gute Besserung! Der Wechsel steht unter keinem guten Stern. Da würde ich für mich ganz schnell nen anderen Verein suchen... Holy Shit

Gute Besserung. Wirklich bitter für ihn. Hatte gehofft er kann sich in der Vorbereitung empfehlen.

Back