Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schätze Juri menschlich so ein, dass er auch bereit ist, zu einem Zweit- oder Drittligaklub zu gehen. Von daher sollte es doch kein Problem sein, einen neuen Arbeitgeber für ihn zu finden, oder?
Oder hat er gesagt, dass er wohl nach Kroatien zurückkehrt?

Naja er hatte die Chance zu Röbers Club zu wechseln. Also ein türkischer Erstligist und wollte nicht, soviel dazu..

Vielleicht möchte er in Deutschland bleiben, er ist hier seit langer Zeit (9 Jahren).
Meiner Meinung nach, er würde eine gute Chance in Deutschland finden, aber er soll zuerst besser suchen!
Ich glaube, SC Freiburg braucht eine Verpflichtung als DM oder ZM.
nach Süden zurückkehren, warum nicht:rolleyes:

Vlt auch ein ambitionierter Zweitligist, wie Lautern, Duisburg oder Düsseldorf. Könnte ihn mir dort gut vorstellen, Juri der Aufstiegsheld und nächstes Jahr schießt er ein Tor gegen uns :lol:

Ich weiß nicht so recht. Menschlich war er ja meistens DER MUSTERPROFI. Aber trotzdem glaube ich das er von sich aus den Anspruch hat 1. Liga zu spielen, auch wenn das nach diesem Jahr beim besten Willen nicht hinhauen wird. Vielleicht Freiburg, Nürnberg oder sogar die Hertha? :D

Ansonsten denke ich das er wie viele Kroaten seine letzten Jahre bei Dinamo Zagreb verbringen wird.

*Traummodus an*: Wir legen Tosic oben drauf und bekommen Mandzukic.*Traummodus aus*
:lol:

Ich schätze Juri menschlich so ein, dass er auch bereit ist, zu einem Zweit- oder Drittligaklub zu gehen. Von daher sollte es doch kein Problem sein, einen neuen Arbeitgeber für ihn zu finden, oder?
Oder hat er gesagt, dass er wohl nach Kroatien zurückkehrt?

Also irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ich bilde mir ein mal irgendwo was gelesen zu haben, das er sich schon nicht sooo sehr verschlechtern will. Vielleicht grad noch so 2. Liga aber 3. Liga wo er dann gegen unsere 2.Mannschaft spielt, das kann ich mir nicht vorstellen!

Also irgendwie bin ich mir da nicht so sicher, ich bilde mir ein mal irgendwo was gelesen zu haben, das er sich schon nicht sooo sehr verschlechtern will. Vielleicht grad noch so 2. Liga aber 3. Liga wo er dann gegen unsere 2.Mannschaft spielt, das kann ich mir nicht vorstellen!

Auch wenn ich zumindest laut seinen Medienaussagen kein so wirklicher Freund von Vranjes bin so finde ich doch das er zumindest bei Mannschaften der 1.Liga wie Nürnberg, Bochum etc eine Verstärkung darstellen könnte.

Auch wenn ich zumindest laut seinen Medienaussagen kein so wirklicher Freund von Vranjes bin so finde ich doch das er zumindest bei Mannschaften der 1.Liga wie Nürnberg, Bochum etc eine Verstärkung darstellen könnte.

Richtig. Vranjes spielt doch bei Werder nur deshalb nicht mehr, weil man ihn unbedingt loswerden möchte - wohl auch weil es zwischenmenschlich nicht mehr ganz so passt.
Auch wenn es für ihn bei Werders Ansprüchen nicht reicht, ist ja nun nicht gerade ein Krummfuß - unteres Erstliganiveau hat er sicher.

Kann man den nicht eventuell Hertha andrehen? Im Paket mit Tosic? Die suchen doch praktisch Spieler zum Nulltarif und schlechter kann es bei denen kaum noch laufen...

ob vjranjes das auch so sieht:confused:
er hat bestimmt weiter an sich den anspruch international ud nicht gegen den abstieg zu spielen:)

also naja wenn er wirklich diesen Anspruch hat mmh ist schon ein bisschen realitätfremd in seiner jetzigen Situation zu glauben, ihn holt ein Klub der international spielt! Dann wird er wohl weiter international bei uns auf der Tribüne sitzten dürfen!

also naja wenn er wirklich diesen Anspruch hat mmh ist schon ein bisschen realitätfremd in seiner jetzigen Situation zu glauben, ihn holt ein Klub der international spielt! Dann wird er wohl weiter international bei uns auf der Tribüne sitzten dürfen!

klar wäre das unrealistisch..
ich habe auch schon länger keine aussagen von vranjes gelesen, aber er und auch tosic haben gegen anfang ihrer "tribünen-verbannung" immer betont, dass sie sich nicht verschlechtern wollen, sowohl finanziell als auch sportlich...

Wie oben bereits erwaehnt wurde ist es mMn abhaengig davon ob Kluge richtung Schalke wechselt oder nicht. Ansonsten hat der Glubb keinen Handlungsbedarf außer die misten ihren Kader endlich mal richtig aus (was Gerüchteweiße ja gemacht werden soll)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back