Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dass Werder ohne ihn immer am stärksten war, ist mit Sicherheit mindestens ebenso weit entfernt von der Realität wie die Behauptung, dass Werder auf ihn angewiesen wäre. Ich darf dezent daran erinnern, dass er beispielsweise in de Elf war, die letzte Saison in München gewonnen hat.
Vranjes war in der Lage, der Hintermannschaft Stabilität zu geben, wenn er gut drauf war und wenn es insgesamt defensive Mängel gab.
Dass er jetzt nicht mehr gebraucht wird, weil z.B. ein junger Spieler wie Bargfrede ein wichtiger Spieler für die Defensive geworden ist, und weil die Balance insgesamt stimmt, ist doch schön und darüber kann man sich freuen, aber kein Grund nachzutreten.

MFG dkbs

Vranjes wird mir nie als "Graupenspieler" in errinerung bleiben... er war zwar nie mein Liebling aber er hat seine Leistungen gebracht, WENN sie den gebraucht wurden ;)

Ob wir ihn am SA wohl das letzte Mal beim Training sehen werden???

ob er schon zur Winterpause geht??

ich kann es mir kaum vorstellen... wer soll ihn denn nehmen?
Nur weil wir ihn zum Verkauf anbieten, heißt das noch lange nicht, dass er auch nen Käufer findet...

Zumal Klausi in einem Interview hat durchblicken lassen, dass er ihn auf keinen Fall für lau ziehen lassen will.
Auch wenn da sicher Verhandlungsspielraum ist... schließlich hat er ja noch ein Weilchen Vertrag (2011?).

Ich möchte allerdings noch mal betonen, dass ich das bashing hier von einigen ziemlich daneben finde.
Vranjes war sicher ned der alles überragende Star am Fußballhimmel- das sind ja wohl auch die wenigsten- ihn hier als Graupe darzustellen, finde ich eine Frechheit sondergleichen.

Wer solche Sprüche raushaut, sollte mal bei sich selber suchen, ob er denn der Superstar auf Erden ist.
Ich bin mir sicher, die meisten hier sind auch nur ganz normale Leute mit ganz normaler durchschnittlicher Begabung!
Und um Spiele rin der Bundesliga zu sein- ganz gleich ob er sich durchsetzen konnte oder nicht- bedarf es schon eines überdurchschnittlichen Talentes.

er darf vermutlich ablösefrei gehen und er selber hat auch schon gesagt, dass er weg will

kann ich mir nach diesem Jahr auch gut vorstellen...
sehe bei Vranjes hier keine sportlichen Perspektiven mehr, und er ist noch nicht in einem Alter, in dem man keine Lust mehr auf Fußballspielen hat...

Vranjes hatte auch nie eine Verletzung, die seine Karriere in Frage gestellt hätte, es wäre schade, wenn ein gesunder Spieler so früh abtritt...

ich würde ihm wünschen, dass er einen Verein findet, bei dem er Fußball spielen kann...

ich sehe eher das Problem, dass ein anderer Verein ihm nicht soviel zahlt wie der SV Werder...

hoffentlich sitzt er deshalb nicht seinen Vertrag hier ab, sondern die Lust Fußball zu spielen ist bei ihm so stark ausgeprägt, dass er auf ein paar Euro verzichtet...

Dass Werder ihm Steine in den Weg legt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...ne Uhr wird er bekommen!;)

Zuerst möchte ich Vranjes für die 4,5 Jahre Bei Werder bedanken.
aber jetzt ,nachdem die Hinrunde endete, spielte er noch Kein Spiel!
Mehr als 6 Monate ohne Fussball zu spielen! das kann man nicht akzeptieren! Er soll sofort wechseln! Ich glaube, wenn er intensiv nach einem Club sucht, würde er einen finden.

Fröhliche Weihnachten Jurica!

Ich schätze Juri menschlich so ein, dass er auch bereit ist, zu einem Zweit- oder Drittligaklub zu gehen. Von daher sollte es doch kein Problem sein, einen neuen Arbeitgeber für ihn zu finden, oder?
Oder hat er gesagt, dass er wohl nach Kroatien zurückkehrt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back