Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum 2.Liga? Jurica ist stark genug für die Bundesliga... aber halt nicht für die Kategorie "Spitzenteam". Kann mir gut vorstellen, dass Juri zu Köln wechseln wird.
:lol:

Fatale Einschätzung! Köln will schließlich nicht absteigen ;-) Sollten sie ihn wider Erwarten doch verpflichten wäre das ein weiteres Indiz für deren blinde Einkaufspolitik. Mädels, seht es doch ein. Der Mann ist so gut wie unvermittelbar. Sollte es doch noch mit einem ertragreichen Abgang klappen - gut für Werder! Und die Hoffnung stirbt zuletzt....

Warum 2.Liga? Jurica ist stark genug für die Bundesliga... aber halt nicht für die Kategorie "Spitzenteam". Kann mir gut vorstellen, dass Juri zu Köln wechseln wird.

naja, in Köln spielen da ein Petit und ein Maniche!

die haben einen größeren Namen als Vranjes, konnten dort aber ihrem Namen im Großen und Ganzen nicht gerecht werden...

Köln wird den Teufel tun, einen Vranjes, dessen Namen größer ist als seine sportlichen Leistungen, zu holen...

die suchen eine Verstärkung!!!
einen Leistungsträger, keinen Mitläufer oder überteuerten Ergänzungsspieler!

warum Vranjes Name größer ist als seine sportlichen Leistungen?

Vranjes war bisher nur bei großen Bundesligaclubs unter Vertrag
Vranjes war mal kroatischer Nationalspieler

Vranjes ist seit Jahren nur Ergänzungsspieler, seine Entwicklung geht seit seinem 24 Lebensjahr bergab!
Er hat dieses Jahr 4 Pflichtspiele bestritten, das ist quasi die Bilanz eines vertragslosen Spielers!!!

das ist auf gut Deutsch eine erschreckende Bilanz!!!

:lol:

Fatale Einschätzung! Köln will schließlich nicht absteigen ;-) Sollten sie ihn wider Erwarten doch verpflichten wäre das ein weiteres Indiz für deren blinde Einkaufspolitik. Mädels, seht es doch ein. Der Mann ist so gut wie unvermittelbar. Sollte es doch noch mit einem ertragreichen Abgang klappen - gut für Werder! Und die Hoffnung stirbt zuletzt....

So schlecht ist Vranjes nun wirklich nicht, im übrigen hat er in der Vergangenheit bereits gezeigt, was er kann. Und ganz talentlos schafft man es auch nicht in die kroatische Nationalmannschaft (gut, ist ein bisschen her). Nur in Bremen wird er halt nix mehr, zu unserem derzeitigen Mittelfeld passt er auch nicht so wirklich und auch ich muß zugeben, daß bei idealer Besetzung mindestens sieben Spieler vor ihm stehen.

wir sind anwärter auf den euro league titel ... für viele andere bundesligavereine wäre er eine verstärkung

:eek: Mit dieser Meinung stehst du aber ganz allein im Wald. Warum ließen sich die Bundesligavereine der unteren Tabellenregion dann bislang dieses Schnäppchen entgehen? Oder stehen die mittlerweile Schlange??? Vermutlich willst du noch behaupten dort arbeiten nur Stümper, die das Megatalent Vranjes noch nicht für sich entdeckt haben :D

So schlecht ist Vranjes nun wirklich nicht, im übrigen hat er in der Vergangenheit bereits gezeigt, was er kann. Und ganz talentlos schafft man es auch nicht in die kroatische Nationalmannschaft (gut, ist ein bisschen her). Nur in Bremen wird er halt nix mehr, zu unserem derzeitigen Mittelfeld passt er auch nicht so wirklich und auch ich muß zugeben, daß bei idealer Besetzung mindestens sieben Spieler vor ihm stehen.

Stimmt so.

Vereine wie Bochum oder im Moment sogar die Hertha könnten so einen Arbeiter wie Vranjes im Abstiegskampf gut gebrauchen. Da scheitert es aber eher an den Ansprüchen von Vranjes selbst, weswegen es wohl in die französische Liga gehen wird.

Zitat von [Sportfreund];723274:
Stimmt so.

Vereine wie Bochum oder im Moment sogar die Hertha könnten so einen Arbeiter wie Vranjes im Abstiegskampf gut gebrauchen. Da scheitert es aber eher an den Ansprüchen von Vranjes selbst, weswegen es wohl in die französische Liga gehen wird.

Wollte ich gerade sagen...
Es dürfte nicht an mangelndem Interesse anderer Bundesliga-Vereine scheitern, sondern eher an Juri´s Gehalstvorstellungen

Zitat von [Sportfreund];723274:
Stimmt so.

naja...

Imhof, Daniel (kanadischer Nationalspieler)
Dabrowski, Christoph(Polen wollte ihn, wurde von der FiFa nicht genehmigt)
Grote, Dennis(22Jahre alt, U-21-Europameister 2009)
Johansson, Andreas(schwedischer Nationalspieler)
Ono, Shinji (japanischer Nationalspieler)

ganz ehrlich, selbst bei Bochum kicken keine Nonames!

alle diese Spieler können die Position von Vranjes spielen, und die stehen voll im Saft!
Ob Vranjes Bochum auf Anhieb weiterhilft, bezweifel ich ehrlichgesagt stark!
in guter Form ok, klar, aber wie gesagt, Vranjes müsste sich erst mal heranarbeiten und den einen oder anderen Nationalspieler verdrängen...

Ja, wird Zeit, dass dieser Thread endlich in die Ex-Werderaner-Kollektion geschoben wird.

Aber das wird ja noch dauern.

Wie lange läuft der Vertrag noch?

ich kann die Aufregung auch nicht verstehen...

ich bin Werder Fan und sehe einen Spieler Vranjes, der sich mit der sportlichen und geschäftlichen Führung anlegt, sportlich die Erwartungen nie erfüllen konnte (kam als junger Nationalspieler) und so wie es im Moment aussieht, wohl kein Pflichtspiel mehr für Werder bestreiten wird...

Dieser Zustand ist unbefriedigend für Werder, das dürfte klar sein!

...aber auch für Vranjes!
Vranjes ist Fußballprofi und gesund, ein Vereinswechsel zu einem Club bei dem er wichtig ist, ist wahrscheinlich die beste Lösung für alle...

trotzdem ist die Bundesliga eine hochwertige Liga, in jedem Verein stehen viele Nationalspieler unter Vertrag...
Ein Vranjes, der seit quasi einem Jahr so gut wie keine Spielpraxis hat, wird auch bei einem Team aus dem unteren Tabellendrittel ganz hart um seinen Stammplatz kämpfen müssen, dabei bleibe ich...

Um Gottes Willen! Einige hier möchte ich aber nicht als Freund haben, die würden einen wohl auch in der Wüste verdursten lassen.
Juri hat in Bremen durchaus ordentliche Leistungen gebracht. Er war hier ein wichtiger Ergänzungsspieler und hat mit Leverkusen, Stuttgart und Werder regelmäßig in der CL gespielt. Er war sogar Stalteris legitimer Nachfolger als Vorzeigeprofi von Schaaf und wird auf einmal fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Vielleicht haben ja doch beide Seiten ein wenig schuld daran. Auch bei Werder ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Hier aber immer nur auf Vranjes einzudreschen und ihn als Vollgurke zu bezeichnen hat er nicht verdient. Soll er sich etwa vor den Zug werfen um ein wenig Anerkennung zu bekommen?

ich kann die Aufregung auch nicht verstehen...

ich bin Werder Fan und sehe einen Spieler Vranjes, der sich mit der sportlichen und geschäftlichen Führung anlegt, ...
Ja, aber erst nachdem er lange Zeit zugeschaut hat und sich zurückhielt, selbst als er - aus für uns nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen - in der letzten Saison so gut wie überhaupt nicht mehr berücksichtigt wurde. Irgendwann würden auch Du und ich uns da Luft machen, schätze ich.

....sportlich die Erwartungen nie erfüllen konnte (kam als junger Nationalspieler)....
Das halte ich für übertrieben und sehe es ein wenig anders. Ein bisschen abgestufter könnte es schon formuliert werden.

....und so wie es im Moment aussieht, wohl kein Pflichtspiel mehr für Werder bestreiten wird...

Dieser Zustand ist unbefriedigend für Werder, das dürfte klar sein!

...aber auch für Vranjes!
Vranjes ist Fußballprofi und gesund, ein Vereinswechsel zu einem Club bei dem er wichtig ist, ist wahrscheinlich die beste Lösung für alle...

trotzdem ist die Bundesliga eine hochwertige Liga, in jedem Verein stehen viele Nationalspieler unter Vertrag...
Ein Vranjes, der seit quasi einem Jahr so gut wie keine Spielpraxis hat, wird auch bei einem Team aus dem unteren Tabellendrittel ganz hart um seinen Stammplatz kämpfen müssen, dabei bleibe ich...
Wird sich zeigen .....

Ja, aber erst nachdem er lange Zeit zugeschaut hat und sich zurückhielt, selbst als er - aus für uns nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen - in der letzten Saison so gut wie überhaupt nicht mehr berücksichtigt wurde. Irgendwann würden auch Du und ich uns da Luft machen, schätze ich.

dazu möchte ich nur anmerken, dass Vranjes die 3,5 Jahre davor, sehr sehr viele Chancen bekommen hat, aber nur mäßige Jahre hatte...
...ich sage das aber auch, weil ich TS nicht für einen Trainer halte, der dem besseren Spieler den Weg verbaut...

ich wage zu behaupten, dass wenn der SV Werder einen 24jährigen Nationalspieler* und CL-Finalteilnehmer holt, dann hofft man, dass dieser Stammspieler wird und dass dieser auch noch mit 28,29 Jahren Nationalspieler ist...

...aus diesem Grunde denke ich, dass Vranjes die Erwartungen nicht erfüllen konnte, ich rede nicht von einzelnen Spielen, sondern davon, dass Vranjes nie das Standing erreicht hat, das man sich von ihm erhofft hat...

da TS schon einige Spieler weitergebracht hat, gehe ich davon aus, dass die Stagnation in Vranjes Entwicklung, nicht am SV Werder und Trainer TS liegt...

* Kroatien ist eine starke Fußballnation!

...immer nur auf Vranjes einzudreschen und ihn als Vollgurke zu bezeichnen hat er nicht verdient. Soll er sich etwa vor den Zug werfen um ein wenig Anerkennung zu bekommen?

:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back