Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus dem heutigen Weser-Kurier:
"Bleiben die Personalien Jurica Vranjes und Dusko Tosic. Der Kroate steht nach seiner offenen Kritik und Trainer Thomas Schaaf noch weiter im Abseits als zuvor schon, gehört auch gegen Hertha nicht zum Werder-Kader. "Zum Glück", wie der frustrierte Mittelfeldspieler sagte."
Rede es Dir schön, kein ProblemAls wenn er das wirklich so gemeint hätte....Das nennt man wohl eher Galgenhumor.
Außerdem verhält er sich nicht vereinsschädigend, denn er schadet wenn nur sich selbst. Doch das kann ihm mittlerweile wohl sowieso egal sein, da er bei KATS keine Chance mehr hat.
Dann bin ich eben erst im Winter weg / Harnik auf Leihbasis nach Düsseldorf
Vranjes verfällt nicht in Hektik
[...]
Die Zeit hatte gedrängt, heute (24.00 Uhr) schließt die Transferliste. Und gehts nach Werder, wollen die Bremer bis dahin auch die anderen aussortierten Spieler Dusko Tosic, Said Husejinovic und Jurica Vranjes an den Mann, pardon den Club, bringen.
Vranjes, derzeit stocksauer auf Schaaf, sieht die Situation relativ entspannt. Wenn noch ein Angebot, das mir zusagt, ins Haus flattert, bin ich in fünf Minuten weg. Wenn nicht, dann bin ich eben erst im Winter weg, erklärte der Mittelfeldspieler gestern. Schließlich besitzt der Kroate noch einen gut dotierten Vertrag bis 2011. Natürlich ist die Situation für mich enttäuschend und unbefriedigend, doch ich gehe jetzt nicht um jeden Preis. Dafür bin ich mir zu schade. Ich würde das noch bis zum Winter aushalten, beteuerte der 29-Jährige, der sich zuletzt heftig über Schaaf beklagt hatte. Auch jetzt konnte sich Vranjes einen Seitenhieb auf den Bremer Trainer nicht verkneifen: Ich bin so viele Jahre hier. So, wie ich hier zuletzt behandelt wurde, habe ich das ganz gewiss nicht verdient.
Freilich würde Vranjes lieber noch heute zu einem anderen Club wechseln. Sein Berater Alen Augustincic war am Wochenende in Frankreich unterwegs, um die vorliegenden Angebote für seinen Klienten zu sondieren. Dem Vernehmen nach soll der französische Erstligist Paris St. Germain Interesse am Mittelfeldspieler haben. Es gibt aber noch keinen konkreten Stand, sagte Augustincic gestern auf Nachfrage.
Werder geht indes schon einmal auf Nummer sicher. Vranjes und Tosic werden heute Morgen auf die Transferliste gesetzt, um sich die Option eines Verkaufs bis Mitternacht zu erhalten.
Bye Vranjes, das DIng ist so gut wie fertig, Ich weiß das.
Viel glück in Paris![]()
Du wirst ja später sehen. Vranjes wird gehen. Er hat hier keine Chance mehr und das weiß er auch. Abwarten...ich hab sowas im Blut..^^
Der Kroate steht nach seiner offenen Kritik und Trainer Thomas Schaaf noch weiter im Abseits als zuvor schon, gehört auch gegen Hertha nicht zum Werder-Kader. "Zum Glück", wie der frustrierte Mittelfeldspieler sagte."
Diese Aussage ist ja wieder ein Indiz für das zerschnittene Tischtuch zwischen Werder und ihm. Insofern wäre es zu wünschen, wenn er noch bis morgen abgegeben werden könnte. Wäre wohl für beide Seiten am Besten so.
Tja, was gibt`s dazu zu sagen? Trotzreaktion und falscher Stolz zum völlig falschen Zeitpunkt. Ein Fussballer, der bei durchaus vorhandenem Potential seinen Beruf so begreift, hat ihn wohl verfehlt. CA lässt grüssen.......Vranjes verbaut sich zur Zeit alle Möglichkeiten!
Andere Vereine kriegen doch auch mit was er da so aktuell von sich gibt.
Wer will so ein Spieler, der auch noch recht hohe Gehaltswünsche zu haben scheint?
Zitat: "Ich wechsle nicht zu jeden Verein!!!"
Fest steht, er ist ein guter Fussballer. Er verfügt über ein gutes Stellungsspiel und eine gewisse Spielintelligenz und jetzt, da Baumann nicht mehr aktiv ist, wäre er neben Özil einer der wenigen, die den flachen Pass so in die Spitze spielen können.

es gab mal einen Trainer der beinahe auch Bundestrainer geworden wäre ....
Selbst wenn die Frustration beim Spieler irgendwie nachzuvollziehen ist, dürfen solche Aussagen, wenn es denn so stimmt, von Vereinsseite in keinster Weise toleriert und schon gar nicht von einem kommen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und dermaßen viel Geld damit verdient.