Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als wenn er das wirklich so gemeint hätte....:rolleyes: Das nennt man wohl eher Galgenhumor.

Außerdem verhält er sich nicht vereinsschädigend, denn er schadet wenn nur sich selbst. Doch das kann ihm mittlerweile wohl sowieso egal sein, da er bei KATS keine Chance mehr hat.

Zitat aus dem heutigen Weser-Kurier:

"Bleiben die Personalien Jurica Vranjes und Dusko Tosic. Der Kroate steht nach seiner offenen Kritik und Trainer Thomas Schaaf noch weiter im Abseits als zuvor schon, gehört auch gegen Hertha nicht zum Werder-Kader. "Zum Glück", wie der frustrierte Mittelfeldspieler sagte."

Ein Fußballprofi der solche Interviews gibt, wo gibt es denn sowas?

...unglaubliches Zitat eines Werder Profis, der auf der Gehaltsliste steht
es bestätigt aber das Bild das ich von Vranjes habe...

Ihm fehlt der Ehrgeiz, und er macht andere für seine Situation verantwortlich und mittlerweile verhält er sich auch nicht mal mehr wie ein Fußballprofi...

Ich denke, er verdient weit mehr als Bargfrede, aber Bargfrede hat seinen Einsatz von Beginn heute gerechtfertigt, und hat für mich jetzt schon einen wesentlich höheren sportlichen Wert...

Ich muss wirklich sagen, Vranjes wurde nicht vermisst und hoffe er geht...

Mir ist auch egal was die Pro-Vranjes Fraktion gegen meinen Beitrag sagt, ich stehe dazu, dieser Mann verhält sich Vereinsschädigend, nur leider werden das die Verantwortlichen nicht so deutlich sagen...

Als wenn er das wirklich so gemeint hätte....:rolleyes: Das nennt man wohl eher Galgenhumor.

Außerdem verhält er sich nicht vereinsschädigend, denn er schadet wenn nur sich selbst. Doch das kann ihm mittlerweile wohl sowieso egal sein, da er bei KATS keine Chance mehr hat.
Rede es Dir schön, kein Problem
Die Realität sieht leider so aus, dass ihn TS in der Vorbereitung (trotz der Kritik über die Medien von Vranjes an KATS) zunächst so behandelt hat wie jeden anderen Spieler und Vranjes seine Einsätze bekommen hat...
... selbst noch nach dem Zwischenfall in diesem Freundschaftsspiel gegen Graz hat TS Vranjes noch Einsätze gegeben...
Das hätten gewiss nicht viele Trainer gemacht...

zu seinem neuesten Interview:
Für Dich mag es Galgenhumor sein, aus meiner Sicht spielt er den Beleidigten, anstatt sich sportlich aufzudrängen versucht er TS mit Interviews zu beeindrucken...

Vereinsschädigend, ja das ist es meiner Meinung, da er anscheinend nicht den Ehrgeiz mitbringt, sich sportlich in die Mannschaft zu kämpfen, und eine Gegenleistung zu erbringen...
hat ja vor Monaten schon eingeräumt, schlecht trainiert zu haben, aber jetzt dürfte das Maß entgültig voll sein...
Nein Knubbel, er schadet nicht nur sich selbst, er schadet auch dem SV WERDER BREMEN...

Vranjes verbaut sich zur Zeit alle Möglichkeiten!
Andere Vereine kriegen doch auch mit was er da so aktuell von sich gibt.
Wer will so ein Spieler, der auch noch recht hohe Gehaltswünsche zu haben scheint?
Zitat: "Ich wechsle nicht zu jeden Verein!!!"

die kreiszeitung bringt juri mit paris saint germain in verbindung lese ich grade auf transfermarkt.de, wäre doch ne feine sache für ihn, denn psg ist zumindest dem namen nach eine gute adresse im europäischen fussball...

Hier der Auszug aus der Kreiszeitung

„Dann bin ich eben erst im Winter weg“ / Harnik auf Leihbasis nach Düsseldorf

Vranjes verfällt nicht in Hektik

[...]

Die Zeit hatte gedrängt, heute (24.00 Uhr) schließt die Transferliste. Und geht’s nach Werder, wollen die Bremer bis dahin auch die anderen aussortierten Spieler Dusko Tosic, Said Husejinovic und Jurica Vranjes an den Mann, pardon den Club, bringen.

Vranjes, derzeit stocksauer auf Schaaf, sieht die Situation relativ entspannt. „Wenn noch ein Angebot, das mir zusagt, ins Haus flattert, bin ich in fünf Minuten weg. Wenn nicht, dann bin ich eben erst im Winter weg“, erklärte der Mittelfeldspieler gestern. Schließlich besitzt der Kroate noch einen gut dotierten Vertrag bis 2011. „Natürlich ist die Situation für mich enttäuschend und unbefriedigend, doch ich gehe jetzt nicht um jeden Preis. Dafür bin ich mir zu schade. Ich würde das noch bis zum Winter aushalten“, beteuerte der 29-Jährige, der sich zuletzt heftig über Schaaf beklagt hatte. Auch jetzt konnte sich Vranjes einen Seitenhieb auf den Bremer Trainer nicht verkneifen: „Ich bin so viele Jahre hier. So, wie ich hier zuletzt behandelt wurde, habe ich das ganz gewiss nicht verdient.“

Freilich würde Vranjes lieber noch heute zu einem anderen Club wechseln. Sein Berater Alen Augustincic war am Wochenende in Frankreich unterwegs, um die vorliegenden Angebote für seinen Klienten zu sondieren. Dem Vernehmen nach soll der französische Erstligist Paris St. Germain Interesse am Mittelfeldspieler haben. „Es gibt aber noch keinen konkreten Stand“, sagte Augustincic gestern auf Nachfrage.

Werder geht indes schon einmal auf Nummer sicher. Vranjes und Tosic werden heute Morgen auf die Transferliste gesetzt, um sich die Option eines Verkaufs bis Mitternacht zu erhalten.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/vranjes-verfaellt-nicht-hektik-456209.html

Du wirst ja später sehen. Vranjes wird gehen. Er hat hier keine Chance mehr und das weiß er auch. Abwarten...ich hab sowas im Blut..^^

Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?:rolleyes:

Omg...wirklich schlimmer Zustand hier wegen ein paar solcher posts mit Fakeaccount und sowas zu kommen oder doppelaccount.:lol: Na denn, wers nötig hat.

:lol:
Ich bin schizophren ohne es zu wissen :confused:

Das ist das erste mal das ich als Fakeaccount bezeichnet werde :D

Obwohl...Du Jay...ich Jay...und wir reden über Jay :D

Der Kroate steht nach seiner offenen Kritik und Trainer Thomas Schaaf noch weiter im Abseits als zuvor schon, gehört auch gegen Hertha nicht zum Werder-Kader. "Zum Glück", wie der frustrierte Mittelfeldspieler sagte."

Diese Aussage ist ja wieder ein Indiz für das zerschnittene Tischtuch zwischen Werder und ihm. Insofern wäre es zu wünschen, wenn er noch bis morgen abgegeben werden könnte. Wäre wohl für beide Seiten am Besten so.

Fest steht, er ist ein guter Fussballer. Er verfügt über ein gutes Stellungsspiel und eine gewisse Spielintelligenz und jetzt, da Baumann nicht mehr aktiv ist, wäre er neben Özil einer der wenigen, die den flachen Pass so in die Spitze spielen können. Er hat mit 20 in der CL gespielt und auf diesem europäischen Terrain sogar in drei Vereinen agiert. Er hat eine starke Runde 07/08 gespielt, weswegen KATS den Vertrag verlängerten.

Fest steht aber auch, dass er, so wie bei Werder jetzt, jeweils schon in Leverkusen und Stuttgart trotz vorübergehend starken Vorstellungen, irgendwann in der Versenkung verschwand und auf der Bank landete. Es muss auch hier etwas vorgefallen sein, denn so schnell lässt TS eigentlich einen Spieler nicht fallen. Vor allem, wenn wir bedenken, dass JV schon früher auf sämtlichen Positionen in der Defensive, z. Bsp. bei Bayer auch als AV überzeugte und er, obwohl es gerade hier deutlich Probleme auf diversen Positionen gab, bei Werder letzte Rückrunde keine Einsätze bekam. Warum, werden wir nie erfahren, aber ich denke TS wird schon seine Gründe gehabt haben. Erinnern wir uns ein paar Monate zurück, wie sehr im Tziolis-Thread gewettert wurde, weil JV nicht spielte. Wohlgemerkt hat er sich während dieser Zeit keineswegs vereinsschädigend verhalten. Spätestens die Vorbereitungsspiele im Sommer waren dann aber so eine Art Verweigerung von Juri.

Selbst wenn die Frustration beim Spieler irgendwie nachzuvollziehen ist, dürfen solche Aussagen, wenn es denn so stimmt, von Vereinsseite in keinster Weise toleriert und schon gar nicht von einem kommen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und dermaßen viel Geld damit verdient.
Vranjes verbaut sich zur Zeit alle Möglichkeiten!
Andere Vereine kriegen doch auch mit was er da so aktuell von sich gibt.
Wer will so ein Spieler, der auch noch recht hohe Gehaltswünsche zu haben scheint?
Zitat: "Ich wechsle nicht zu jeden Verein!!!"
Tja, was gibt`s dazu zu sagen? Trotzreaktion und falscher Stolz zum völlig falschen Zeitpunkt. Ein Fussballer, der bei durchaus vorhandenem Potential seinen Beruf so begreift, hat ihn wohl verfehlt. CA lässt grüssen.......

es gab mal einen Trainer der beinahe auch Bundestrainer geworden wäre ....

der hatte aber leider nicht nur etwas im Blut...sondern auch in den Haaren...
Selbst wenn die Frustration beim Spieler irgendwie nachzuvollziehen ist, dürfen solche Aussagen, wenn es denn so stimmt, von Vereinsseite in keinster Weise toleriert und schon gar nicht von einem kommen, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und dermaßen viel Geld damit verdient.
:tnx:

Hey, war nur n Scherz. Dieser Thread brauchte ne Auflockerung :grinsen:

Hoffe aber auch drauf der Thread noch heut in die Ex-Kollektion verschoben wird

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back