Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Juri ist technisch nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Vor allem aber hat er ein super Spielverständis und den Blick für den genialen Pass. Und natürlch ist er fleißig und zweikampfstark. Etwas schade ist, dass er überhaupt nicht schießen kann, seien Torschussversuche enden zu 90% kläglich...finde ich etwas seltsam, da er ja ansonsten technisch nicht so schlecht ist.

Özil hatte am Anfang auch extrem schlechte schüsse aber das hat er sehr schnell abgestellt, als Juri in der Sommerpause 2 Tore in den testspielen geschossen hatte hatte ich mehr erwartet aber das liegt wohl dann am gegner. Aber er kann einfach den "tötlichen Pass" spielen, wie gegen Bayern.

wenn juri morgen nicht von beginn an spielt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! er bringt immer einsatz, wenn er zum zuge kommt (und das kommt nicht oft vor). vor allem: er hängt sich immer zu 1000% rein

Aus wirklich vollem Herzen:
Danke Juri!!
Du bist ein Beispiel für :

- die Jugend
- die Gesellschaft
aber auch:
- A.Hunt (technisch besser und viel talentierter aber absolut ohne Einstellung)
- Diego
- Fritz
- Frings

Ich war soweit, meine Karten für die nächsten Spiele zu verschenken. Dank der Hoffnung, dass TS wach wird nacj dieser Leistung gegen Golfsburg, behalte ich sie.
:svw_applaus:

Ich hoffe, dass Jurica nicht von Alex Tziolis verdrängt wird. Ich finde Juri hat eine gute Hinrunde gespielt!!!

Sofern Baumann fit bleibt wird es natürlich eng, aber wenn Baumi sich nach der Saison tatsächlich zurückzieht müsste es nächste Saison darauf gar nicht hinauslaufen. Es könnte auch für Beide zu mehr Einsatzzeiten reichen, da beide sowohl im DM, als auch auf der Halbposition spielen können.

Ich würde mir auch wünschen, dass da im Sommer dann keiner mehr nachgeholt wird, sondern geguckt wird, dass die Beiden und Ikeng das unter sich ausmachen. Zumal ja auch die Frage ist, wie lange Frings noch spielt und wo Schaaf Lutschers Position sieht.

Er ist und bleibt ein einfacher Mitläufer......mehr kann er einfach nicht!

Umreißen kann er nix....antreiben auch nicht....

Notnagel (mit gelegentlichen "Höhepunkten") - das ist und bleibt er....

Das kann nicht der Anspruch von Werder sein....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back