Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
war auch überrascht, als die ganzen Nörgler um mich rum Juri heute toll fanden ;)

absolut überzeugenden Leistung heute, wie so oft! aber heute auch mal von den meisten als solche wahrgenommen, das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt!! und der verdiente Support scheint im augenscheinlich gut zu tun

FUSSBALLGOTT

Wieder einmal ein gute Leistung von ihm. Verstehe aber nicht, dass er nicht öfter ein Chance bekommt. Kämpferisch und auch spielerisch ein Aktivposten. Auffällig für mich, das er ganz oft versucht den Ball durch "one touch" in die Gasse spielt, um die Stürmer schnell einzusetzen.
Für mich ist er der meist unterschätzte Spieler bei uns. Kann mich kaum an wirklich schlechte Spiele von ihm erinnern.
Ich bin ein großer Fan von ihm. Klasse Juri !!!!!

Tja, nach den ersten 2-3 guten Aktionen, bekam er Beifall. Man sah ihn immer aufrechter laufen. Die Brust platze bald so stolzierte der bis zu Auswechlung. :)
Kann man mal sehen, was passieren kann, wenn man Spieler stützt.

Nicht zu vergessen die "Juri Juri Juri"-Rufe bei seiner Auswechslung (oder hab' die nur ich vor dem komischen Stream gehört? Klang auf jeden Fall was lauter. ;))

Sehr gutes Spiel gestern und mal wieder gezeigt, weshalb jemand wie ein Juri Vranjes, den schon so oft alle verkauft haben wollten, so wichtig für Werder ist. Chapeau, Juri!

Juri ist einer meiner Lieblingsspiele und schon seit Jahren rufe ich bei der Aufstellung nach seinem Namen noch Fußballgott. Bisher wurde ich immer blöd angschaut aber irgendwann fingen dann Kumpels an mit zu machen und nun macht das halbe Stadion mit :svw_applaus:

Auch vereinzelte JUURRI Rufe bei Ballbesitz konnte ich registrieren. Als Juri in der Halbzeit richtung Kabine ging haben wir auch seinen Namen gerufen und er hat sogar kurz in die Kurve geschaut und die Hand gehoben bevor er im Tunnel verschwandt.

Geiler Typ!:applaus:

PS: Gestern hatte er drei richtig geile Hackenpässe gespielt die sogar ankamen. Auch sonst hat er das Spiel immer schnell gemacht durch kluge Pässe und ist nie lange am Ball geblieben. Echt ein super Spiel! Danke Juri!

:applaus: Freut mich für ihn!

Einer der grössten Fehler in der jüngeren Vergangenheit ist(war) es, die Qualitäten von Juri nicht öfter genutzt zu haben! Warum nur TS ?

Vranjes ist das Musterbeispiel eines Allrounders ...

ielfälltig einsetzbar , wie kein 2ter.

Und das er sich so für Neulinge einsetzt ist auch Top von ihm:svw_applaus:

ich finds auch einfach schön zu sehen, dass er jetzt registriert, dass er (neuerdings) Unterstützung von außen bekommt! bei seiner Auswechslung hat er sich auch ordentlich richtung Kurve bedankt

Vranjes ist das Musterbeispiel eines Allrounders ...

ielfälltig einsetzbar , wie kein 2ter.

Und das er sich so für Neulinge einsetzt ist auch Top von ihm:svw_applaus:
:tnx:
Ein Arbeitstier das für die Mannschaft arbeitet. Und damit ist er extrem wichtig für alle, denn nur Diven Sternchen und Zauberer machen keine Mannschaft aus. Auch die zweite Reihe kann manchmal die erste sein denn der Erfolg ist immer (so sollte es sein und so IST es wenn der Erfolg konstant ist) ein Verdienst der ganzen Mannschaft. KJuri ist einfach echt ein klasse Typ und das ist er auch ohne in jedem Spiel 3 zu knipsen und 5 vorzubereiten. Er nimmt die Herausforderung an wie sie kommt und fügt sich in die Mannschaft ein. :knutsch:

an dem können sich einige unserer "Profis" eine Scheibe abschneiden.

Wenn er gebraucht wird ist er voll da!
Meckedrt nicht.
Positive Einstellung.
Kämpft immer

Weiter so!

Stimmt, ihn kann man jederzeit bringen, ist verlässlich und hängt sich immer voo rein. Kommt nur meistens zu schlecht weg, weil er in der Regel unaufällig spielt.

Ja, das fing mal Mitte Nord an, nur ein paar Leute, und nun ist die Ostkurve dabei - es werden immer mehr :svw_applaus:

Mitte Nord! Das war ich. Ich supporte den schon seit Ewigkeiten. Juri ist mein Hero. Ohne scheiß. Und gestern war er klar einer der Besten auf dem Platz.
Nachdem jetzt auch Boro weg ist, ist er der letzte im Kader der noch one-touch-football praktiziert, also das schöne, schnelle Kombinationsspiel.

Juri ist sicherlich kein Zauberer vor em Fußballherrn, seine technischen Schwächen macht er mit unermüdlichen Einsatz weg.
Sobald er auf dem Platz steht gibt er immer 100%, ackert, kämpft und rennt.

Danke Juri.

"Spielerisch beschränkt" ist völliger Käse, auch Juri hat `ne gute Technik aber anders als bei manchen anderen ist sein Spielverständnis noch besser. Bei den meisten anderen verhält es sich andersherum.

Juri hat halt das Pech, dass an seinen schlechten Tagen sein Spiel sehr unkonzentriert und fahrig wirkt. Liegt aber auch daran, dass er zumeist mit viel Risiko dabei ist...allerdings hat er zumeist starke Tage und die Mannschaft wirkt mit Ihm geschlossener. Es wird wohl noch lange ein TS Rätsel bleiben, warum er so wenig Chancen bekommt.

"Spielerisch beschränkt" ist völliger Käse, auch Juri hat `ne gute Technik aber anders als bei manchen anderen ist sein Spielverständnis noch besser. Bei den meisten anderen verhält es sich andersherum.

Juri hat halt das Pech, dass an seinen schlechten Tagen sein Spiel sehr unkonzentriert und fahrig wirkt. Liegt aber auch daran, dass er zumeist mit viel Risiko dabei ist...allerdings hat er zumeist starke Tage und die Mannschaft wirkt mit Ihm geschlossener. Es wird wohl noch lange ein TS Rätsel bleiben, warum er so wenig Chancen bekommt.

richtig!

Juri ist technisch nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.
Vor allem aber hat er ein super Spielverständis und den Blick für den genialen Pass. Und natürlch ist er fleißig und zweikampfstark. Etwas schade ist, dass er überhaupt nicht schießen kann, seien Torschussversuche enden zu 90% kläglich...finde ich etwas seltsam, da er ja ansonsten technisch nicht so schlecht ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back