Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halte das was er da gesagt hat aber für durchaus denkbar.
habe auch schonmal was in der richtung von jemand anders gehört
ich halte das was er da gesagt hat aber für durchaus denkbar.
habe auch schonmal was in der richtung von jemand anders gehört
Sehr harte Worte! Naja, aber man muss diese dann auch nachweisen können. Es sind nur Anschuldigungen, die unbestätigt sind. Anschuldigungen, die recht hart klingen, aber nicht nachgewiesen sind. Es sind halt nur die Worte von der einen Sichtweise. Es gehören aber immer 2 dazu.
Ich kann verstehen, dass man seine Meinung sagt. Aber es ist hart, wenn man diese dann nicht belegenen kann. Gegen eine Ex-Mitspielerin von mir erhebe ich auch große Vorwürfe. Nur meine Aussagen sind alle belegt bzw. bestätigt von den Zeugen, die dabei waren... Bei Vranjes klingt das doch recht haltlos...
leider sind solche aussagen nicht die einzigen in diese richtung. von daher mache ich mir durchaus gedanken. man sollte nicht immer alles glauben was geschrieben wird, aber man sollte auch nicht total naiv sein. zumal mir die handhabung der werderführung in den letzten wochen und monaten immer suspekter erscheint.
seit meinem erlebnis mit ihm in der innenstadt, kann er bleiben wo der pfeffer wächst..

Zitat von www.transfermarkt.de:Jurica Vranjes absolvierte bisher 8 Spiele gegen Werder Bremen. Seine Bilanz: 4 Siege, 3 Niederlagen, 1 Unentschieden.