Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Heute morgen mit einem nassen Helm aufm Kopp aufgewacht?
Juri hat einen gültigen Vertrag und wurde hier einfach abserviert, weil er es gewagt hat, TS in der Klasnic-Angelegenheit zu kritisieren.
Zuvor war er ein mustergültiger Profi und hat nie aufgemuckt, obwohl er ab und an Grund gehabt hätte.
Nicht er wollte weg, sondern er soll weg.
Wenn es keine passenden Angebote gibt, ist es sein gutes Recht zu bleiben.

Oder wechselst Du zu einer neuen Firma, wo Du nur ein 1/4 Deines Lohns bekommt, nur weil Deinem Chef auf einmal aus merkwürdigen Gründen Deine Nase nicht mehr passt?

Warum redest du über Dinge von denen du keine Ahnung hast?
Mustergültiger Profi?

Lies nach:

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...chaaf+schliesst+Vranjes+vom+Training+aus.html

Oder hier:

http://www.rp-online.de/sport/fussb...etzt-gegen-Schaaf-Katastrophe_aid_813130.html

Oder hier:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...der-bremen-vranjes/stichelt-gegen-frings.html

Nie aufgemuckt? Ein mustergültiger Profi?

UND: was für ein Grund hat er gehabt?

Ausserdem wirst du in jeder Firma wo du deine Leistung nicht bringst gekündigt, keiner schleppt dich mit durch. Wo lebst du?

du unterstellst hier Dinge die du nicht nachweisen kannst, also wäre es eher an dir das nachzuweisen. Und das was ich beschrieben habe stand in der Kreiszeitung.

du hast nichts beweisen, nichts.

Werder ist dafür bekannt, dass sie auch die schwierigen Fälle behutsam annehmen und versuche zu retten was zu retten ist oder manchmal sogar die Fälle die nicht zu retten sind. Erinnere dich an CA oder auch oft an Arnautovic und was er von sich gegeben hat. Und wurde er supspendiert? Warum wurde dann Vranjes supsendiert? Da muss viel viel mehr gewesen sein, als das was in der Öffentlichkeit rausgekommen ist.

du hast nichts beweisen, nichts.

Werder ist dafür bekannt, dass sie auch die schwierigen Fälle behutsam annehmen und versuche zu retten was zu retten ist oder manchmal sogar die Fälle die nicht zu retten sind. Erinnere dich an CA oder auch oft an Arnautovic und was er von sich gegeben hat. Und wurde er supspendiert? Warum wurde dann Vranjes supsendiert? Da muss viel viel mehr gewesen sein, als das was in der Öffentlichkeit rausgekommen ist.

du schweifst allerdings vom Thema ab. Das was eventuell vielleicht vorher vorgefallen ist, hat nichts mit deiner Unterstellung zu tun er würde hier nur noch seinen Vertrag aussitzen wollen und die Kohle kassieren. Dafür gab es einfach gegenteilige Meldungen die nicht nur ich gelesen habe. Das was du hier raushaust sind und bleiben einfach Spekulationen. Das wovon ich rede sind allerdings Dinge die so dokumentiert wurden!

du schweifst allerdings vom Thema ab. Das was eventuell vielleicht vorher vorgefallen ist, hat nichts mit deiner Unterstellung zu tun er würde hier nur noch seinen Vertrag aussitzen wollen und die Kohle kassieren. Dafür gab es einfach gegenteilige Meldungen die nicht nur ich gelesen habe. Das was du hier raushaust sind und bleiben einfach Spekulationen. Das wovon ich rede sind allerdings Dinge die so dokumentiert wurden!

Ich will beweise von dir, dass es nicht so ist. Es ist ein komisches Ding, dass man 4 Vereien absagt, ohne dass man bei einem Verein unterschrieben hat. Kein Mensch würde 4 potentiellen Arbeitgebern absagen ohne einen Vertrag bei einem 5-ten unterschrieben zu haben. Er hat irgendjemanden im Split 20 Euro gegeben als er Urlaub gemacht hat, der bis zur Schließung der Transferperiode gesagt hat die wollen ihn haben, damit er letztendlich doch sein Vertrag aussitzen kann. Da ist mir ein Albert Streit der es öffentlich zugibt sogar lieber. Kein Mensch wird eine ganze Saison lang supspendiert ohne, dass wirklich was gravierendes vorfällt. Ausserdem du willst Belege, lieferst aber selbst nichts, was meine These entkräftigt.

Ich will beweise von dir, dass es nicht so ist. Es ist ein komisches Ding, dass man 4 Vereien absagt, ohne dass man bei einem Verein unterschrieben hat. Kein Mensch würde 4 potentiellen Arbeitgebern absagen ohne einen Vertrag bei einem 5-ten unterschrieben zu haben. Er hat irgendjemanden im Split 20 Euro gegeben als er Urlaub gemacht hat, der bis zur Schließung der Transferperiode gesagt hat die wollen ihn haben, damit er letztendlich doch sein Vertrag aussitzen kann. Da ist mir ein Albert Streit der es öffentlich zugibt sogar lieber. Kein Mensch wird eine ganze Saison lang supspendiert ohne, dass wirklich was gravierendes vorfällt. Ausserdem du willst Belege, lieferst aber selbst nichts, was meine These entkräftigt.

Du steckst also in Juris Kopf drin? Junge, das was du hier schreibst, sind bösartige Unterstellungen und üble Nachrede. Du forderst von Peggy Beweise dafür, dass er sich mit Split einig war, trotz des geringen Gehaltes (und das stand definitiv so in mehreren Zeitunsberichten), aber stellst selber solche Behauptungen auf, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben.
Aber gut, behalt deine Juri-Hasskappe auf.

(und ja, mir persönlich ist er auch nicht wirklich sympathisch. Trotzdem muss man nicht so einen SChwachsinn behaupten, den man einfach nicht beweisen kann.)

Ausserdem wirst du in jeder Firma wo du deine Leistung nicht bringst gekündigt, keiner schleppt dich mit durch. Wo lebst du?
Dir ist der Unterschied Zeitvertrag und unbefristeter Arbeitsvertag auch in Bezug auf Kündigungsmöglichkeiten klar?

Ich will beweise von dir, dass es nicht so ist. Es ist ein komisches Ding, dass man 4 Vereien absagt, ohne dass man bei einem Verein unterschrieben hat. .
Nicht Peggy muss dir beweisen, das diene Unterstellungen stimmen, DU musst beweisen das sie stimmen. Wäre ja noch schöner..
Erzähl mal deine Quelle zur 20-Euro-Geschichte.
Und selbst wenn das stimmt, er hat hier einen Vertrag aus dem er Rechte und Pflichten hat, den Pflichten scheint er, soweit es ihm ermöglicht wird, nachzukommen.

............ und wieder einmal könnte hier seitenweise überflüssiges Kindergestreite gelöscht werden, das niemand lesen will, wahrscheinlich die Streitenden am allerwenigsten, wenn sie dieses Gepupe mit etwas Abstand zum 2. Mal lesen.

das isn offenes geheimnis, das er abgesägt wurde, weil er gegenüber den verantwortlichen (sinngemäß) respektlos war und das überschneidet sich zeitlich auch etwa mit der klasnic geschichte.

das erste ist wohl wirklich ein offenes Geheimnis, der Rest allerdings reine Spekulation die hier gern immer und immer wieder angebracht wird, wofür aber niemand Beweise hat.

das isn offenes geheimnis, das er abgesägt wurde, weil er gegenüber den verantwortlichen (sinngemäß) respektlos war und das überschneidet sich zeitlich auch etwa mit der klasnic geschichte.

Mag sein, das ist aber noch lange nicht genug Infos hier irgendwem die Schuld zuzuschieben. War seine Kritik passen oder unpassend? Wie waren seine Leistungen zu der zeit im Training? Haben KATS evtl. doch "überreagiert"? Wer von uns weiss das schon?

Zitat von Kreiszeitung:
...
„Ich war mir mit Hajduk einig. Wir haben uns sogar die Hand drauf gegeben“, sagte Vranjes gestern: „Ich war damals drei Tage lang in Split und habe in dieser Zeit zwei Vereinen aus Deutschland und zwei Clubs aus der Schweiz eine Absage erteilt, weil Split für mich erste Wahl war.“ Er habe mit seiner Familie nach Hause wollen, erklärte der ehemalige kroatische Nationalspieler.

Mit einem Mal aber habe ihn Split vertröstet, der Club wolle erst abwarten, ob sich die Mannschaft für die Europa League qualifiziert. Das tat Hayduk schließlich auch, „doch plötzlich haben sie sich entschieden, nicht mehr zu investieren.“ Damit war der Wechsel geplatzt. Und da die vier anderen Clubs sich inzwischen mit anderen Spielern verstärkt hatten, muss Vranjes nun warten, bis sich das Transferfenster im Januar erneut öffnet.
...

Q.: http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/vranjes-setzt-aufs-falsche-pferd-900759.html

Interview mit Juri!
Am genialsten ist das hier:
Zitat von Kreiszeitung:
...Vranjes, dessen ganzer Stolz sein fünfeinhalb Monate alter Sohn ist. Ivan, benannt nach seinem besten Kumpel Ivan Klasnic, sei bereits verrückt nach Fußball. „Und er ist ein Linksfuß. Werder hat ja Probleme auf der linken Seite“, schmunzelt Vranjes, „vielleicht spielt er in ein paar Jahren auch bei Werder. Dann bin ich sein Berater und verhandle mit dem Klaus . . .“
:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back