Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"kein faires angebot" dabei... jaja... er pocht auf seine rückkehr, damit werder irgendwann sagt "hauptsache weg, wenn auch ablösefrei"!
wenn er partout nicht wechseln will und die zeit absitzt kann werder nix machen. auf die tribüne, dafür ist das gehalt zu schade, dann wenigstens in die 2. mannschaft. weiß jemand ob wir für ihn überhaupt ablöse wollen, oder ob es einfach um loswerden geht?

Vielleicht sollt man Vranjes und Boro an den FC Oberneuland ausleihen. Da bekommen sie Spielpraxis, können sich für Höheres empfehlen und nehmen im Mittelfeld keine Plätze für jüngere Spieler weg. Dann wäre eine Verpflichtung von Wesley auch machbar. :zweifeln:

aber wenn, dann müsste oberneuland auch die gehälter übernehmen :lol: und ein paar 100000 leihgebühr müssten auch rausspringen... danach noch ne kaufoption :lol::lol::lol:

Lieber 100mal Vranjes, als einmal noch Albertos!
Willkommen zurück, nutze Deine Chance! :svw_schal: Ich freue mich! :applaus:

Für Juri ist der Streit mit TS also vergessen? Mal eben dem Trainer für die Füße koten und dann den Schwamm drüber legen? Entschuldigungen lesen sich anders. Einsicht lese ich nicht heraus. Nach einer erfolgten Aussprache mit TS klingt das auch nicht. Solange Juri nicht diese drei Vorbedingungen erfüllt, dürfte, wie man so sagt, das Vertrauen erschüttert sein und eine gemeinsame Arbeit unmöglich.

Wenn er aber unbedingt will, kann er sich ja von KA ein neues Angebot geben lassen: 2Jahre+Option zu fairen, also geringeren Bezügen und deutlich leistungsorientiert - eventl. mit Option auf sofortigen Verkauf bei nicht-erfüllen gewisser Mindeststandards. Wäre auch ein Zeichen Juris, dass es ihm nicht nur ums Geld geht.

Der Mann ist 30 Jahre alt. Ihm jetzt zu wünschen er solle seine Chance nutzen ist so, als hoffe man, der Goldfisch im eigenen Aquarium übe seit 2 Wochen Rückenschwimmen...

Der wird schon nicht bei Werder bleiben. Notfalls lässt man ihn für lau gehen. Hauptsache man muss nicht einen Spieler regelmäßig Gehalt zahlen, der ohnehin keine Alternative ist.

Der hat es nichtmal bei Ankaradingsbums geschafft und wollte vorher eigentlich nur Wechseln, wenn er zu Gala, Besiktas oder Fenerbace kommt. :lol:

Wann merkt der eigentlich, dass seine Karriere längst beendet ist.

Naja, egal was der sich erträumt, wenn der keinen Verein findet, wird der Vertrag mit ihm genauso aufgelöst wie mit Tosic und weg ist er endlich.

Der findet in Deutschland sowieso keinen Erst- oder Zweitligaclub.
Meine Wette die ich vor über einem Jahr hier gestartet habe, läuft also immer noch. :D

Vielleicht nimmt ihn ja Hansa Rostock noch.

Der hat es nichtmal bei Ankaradingsbums geschafft und wollte vorher eigentlich nur Wechseln, wenn er zu Gala, Besiktas oder Fenerbace kommt. :lol:

Wann merkt der eigentlich, dass seine Karriere längst beendet ist.

Naja, egal was der sich erträumt, wenn der keinen Verein findet, wird der Vertrag mit ihm genauso aufgelöst wie mit Tosic und weg ist er endlich.

Der findet in Deutschland sowieso keinen Erst- oder Zweitligaclub.
Meine Wette die ich vor über einem Jahr hier gestartet habe, läuft also immer noch. :D

Vielleicht nimmt ihn ja Hansa Rostock noch.

Du kannst aber nicht so ohne weiteres den Vertrag mit einem Spieler auflösen! Da muss es schon nen guten Grund geben, wie bei Tosic. Sprich wenn er keinen anderen Verein findet bleibt er uns erhalten!

Erhalten, ja. :D

Naja, mir egal, dann sitzt er eben seinen Vertrag auf der Tribüne ab.
Er wird jedenfalls keinen Schaden mehr auf dem Platz anrichten können. (Das haben die sich in Ankara wohl auch gedacht.)

Aber vielleicht gibt er ja nochmal ein paar erfreuliche Interviews oder fängt im Training wieder an zu treten.

Seine Karriere ist jedenfalls zuende.
Den sehen wir nie wieder spielen. Auch nicht bei einem anderen Verein.

Richtig, ohne einen schwerwiegenden Grund kann man mit keinen Spieler den Vertag auflösen, siehe z.B. Albert Streit bei S04.
Zur Not muss auch ein Vranjes seinen Vertrag bei Werder aussetzten.
Er möchte eine "faire Chance", die wird er auch bekommen.
Nur, passt er nicht ins das Grundprinzip des Trainers so hat er es natürlich schwer.
Er wäre gut beraten gemeinsam mit seinem Berater in den kommenden ca. sechs Wochen einen neuen Verein zu finden.
Das Kapitel Werder Bremen ist schon lange beendet.

...
Naja, mir egal, dann sitzt er eben seinen Vertrag auf der Tribüne ab.
....

das wäre für uns der worst-case, denn er kostet ja immerhin noch einiges an gehalt, was dann nicht für neuverpflichtungen zur verfügung steht.... ist zwar im vergleich zu z.b. albert streit bei schalke wenig, aber kleinvieh macht auch nen haufen... also am besten ablösefrei gehen lassen, damit er von der gehaltsliste ist. ich sehe da nur das problem, dass er eventuell noch ne abfindung von werder verlangt, weil ich bezweifel, dass ihm ein neuer verein das selbe gehalt zahlt wie werder... :(

Richtig, ohne einen schwerwiegenden Grund kann man mit keinen Spieler den Vertag auflösen, siehe z.B. Albert Streit bei S04.
Zur Not muss auch ein Vranjes seinen Vertrag bei Werder aussetzten.
Er möchte eine "faire Chance", die wird er auch bekommen.
Nur, passt er nicht ins das Grundprinzip des Trainers so hat er es natürlich schwer.
Er wäre gut beraten gemeinsam mit seinem Berater in den kommenden ca. sechs Wochen einen neuen Verein zu finden.
Das Kapitel Werder Bremen ist schon lange beendet.

Mach dem Berater doch nicht so nen Stress! Transferschluss ist doch erst am 30.8.! Also noch um die 10 Wochen Zeit;)!

ohne ihm zu nahe treten zu wollen, aber wenns hart auf hart kommt, gäbe es immernoch die möglichkeit der vertragsauflösung. das kommt dann finanziell vielleicht genauso dick, wie ihn auf der tribüne schmoren zu lassen, aber das wäre ein potenzieller unruhestifter weniger.

Da er mir aber so vorkommt als würde er das Abert-Streit-Model vorziehen, werden wir ihn wohl auf der Tribüne sitzen lassen.

Ist aber ja auch egal, solande er nie wieder für uns spielen wird.

an seiner stelle würde ich mich aber auch fragen wieviel sinn das macht. denn das gefüge durch das er durchfiel ist immernoch das selbe, die fronten sind verhärtet.. im grunde kann man eigentlich nur darüber froh sein, wenn er weiter auf seinen vertrag besteht, das er werder vielleicht somit noch ne minimale chance auf ne kleine ablöse liefert, aber das wars dann irgendwie auch schon mit den vorteilen.. ich glaube in bremen würde es bezweifeln das er nochmal in grün-weiss aufläuft.

Ne, der läuft nie wieder für uns auf.

Eine Ablöse wird der nicht mehr bringen. Selbst bei einem Wechsel müsste Werder ihm sicherlich noch eine kleine Abfindung zahlen.

Dabei wünsche ich mir so sehr, dass er mal gegen uns spielen würde.
Aber da ihn kein Erst- oder Zweitligist in Deutschland verpflichten wird, müsste er jetzt noch auf die schnelle nach Ahlen wechseln, dann hätten wir das Vergnügen in der ersten DFB-Pokalrunde.

Kann man ihn nicht dazu bewegen, daß er irgendetwas anstellt, um den Vertrag wegen Arbeitsverweigerung oder Insubordination sofort aufzulösen? :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back