Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ah, nett :) . Unsere Spieler haben also auch privat miteinander zu tun.

(Ich glaube, während meiner ganzen Zeit in Bremen habe ich keinen einzigen Spieler in "freier Wildbahn" getroffen. Wie macht Ihr das nur ;) ?)

Einfach Augen offenhalten. Viktor Skripnik hatte ich mal bedient als ich vor ein paar (einigen) Jahren in den Sommerferien bei Ikea gejobbt hatte. Das waren noch Zeiten. :D

Das kann auch jeder behaupten, beweise gibt es nicht. ;) Ich denke aber beide könnten Köln weiterhelfen. Aber was am ende passiert, werden wir wohl nach der WM erfahren^^

Das kann auch jeder behaupten, beweise gibt es nicht. ;) Ich denke aber beide könnten Köln weiterhelfen. Aber was am ende passiert, werden wir wohl nach der WM erfahren^^

Denke nicht das Köln die Mittel dafür hat. Grad was Gehalt der beiden angeht. Beweise brauch man da nicht wenn man sich anschaut wie Köln seinen Kader zusammenhalten bzw stellen will. Selbst Tosic ist noch offen ob sie schaffen den zu kaufen. Wie sollen sie Klasnic und Vranjes dann noch holen?? Total unrealistisch und Soldo ist nun der Typ der alles kalkuliert dementiert eher sagt was er auch denkt.

den unsympathen kann man auch ab und an in der straße hinter galeria inner innenstadt antreffen. der reagiert auch ganz komisch drauf wenn man grinst und in seine richtung guckt. der unzufriedenheitsstachel bzgl werder scheint wohl ziemlich tief zu sitzen - oder er ist generell so n komischer kauz der schnell gereizt reagiert. da sind mir die angenehmeren vertreter, wie pizza den man auch mal mit family rumlaufen sieht oder marin/özil/boenisch die man manchmal im verbund sieht, doch um einiges sympathischer im auftreten.

Heheh jo die leben wohl eh in ner anderen Welt. Ich schmunzel heute noch über ein Interweiw (war das mit dem Höhlenmensch Podolski?!) wo gesagt wurde mit Köln spielen wir in ein paar Jahren CL oder EL weiß nicht mehr genau da musste ich schon lachen grad aufgesteigen und dann solche Töne gleich :D

da glauben die auch heute noch dran und daher passt ein CL-erfahrener spieler wie vranjes ja ganz gut ins konzept:)

Vranjes: „Ich erwarte eine faire Chance!“

BILD: Herr Vranjes, sind Sie bei Werders Trainingsauftakt am 5. Juli dabei?

Vranjes: „Davon gehe ich aus. Mein Berater schaut sich nach Klubs für mich um. Bislang war jedoch kein faires Angebot dabei. Ich werde in drei Wochen Vater und möchte meiner Familie keinen Wechsel ins ferne Ausland zumuten. Kein Geheimnis: Ich will am liebsten in der Bundesliga bleiben, bin da offen und umkompliziert.“

BILD: Ist nach der Kritik an Schaaf eine Zukunft bei Werder überhaupt denkbar? Boss Allofs schloss für Sie in BILD bereits eine Rückkehr in den Kader aus...

Vranjes: „Ich erwarte eine faire Chance. Seit ich in Bremen bin, habe ich alles für den Klub gegeben. Das wird weiterhin der Fall sein. Ich werde hart trainieren und darauf setzen, dass ich mich mit Einsätzen empfehlen kann.“

BILD: Glauben Sie, dass Trainer Schaaf Sie mit offenen Armen empfängt?

Vranjes: „Das werde ich sehen. Von meiner Seite aus ist der Ärger mit Herrn Schaaf vom Tisch. Ich will weiter hundert Prozent Leistung für Werder geben. Wenn der Trainer am Ende sagt, es reicht nicht für eine Nominierung, muss ich das akzeptieren.“

Das kommt gar nicht unerwartet. Wenn die Felle schwimmen unso.

Nene, der Juri. Der spielt hier nicht mehr. Hab' ich von meine Quellen die.

Der hat genug faire Chancen bekommen und sie einfach nicht genutzt....Also hoffentlich findet sich ein Bundesligist der ihn verpflichten möchte. Vranjes soll keinen weiteren Transfers im Wege stehen...

Der wird hier nicht mehr zum Einsatz kommen, dafür ist einfach zu viel passiert, zumal er auch kaum Chancen auf Einsatzzeiten haben würde.

Vielleicht sollt man Vranjes und Boro an den FC Oberneuland ausleihen. Da bekommen sie Spielpraxis, können sich für Höheres empfehlen und nehmen im Mittelfeld keine Plätze für jüngere Spieler weg. Dann wäre eine Verpflichtung von Wesley auch machbar. :zweifeln:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back