Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genclerbirligi Ankara - MKE Ankaragücü 0-1 (0-1)

tja, vor dem Spiel war man klarer Favorit...
nicht so toll, Herr Doll!

bin mal gespannt, ob Vranjes gespielt hat!
EDIT: Vranjes hat 90 min durchgespielt...

habe gerade im Übrigen entdeckt, dass nur Leverkusen für Vranjes was bezahlt hat... 3 000 000!
alles andere ging ablösefrei über die Bühne...;)

wie läuft es bei Vranjes?

Vranjes ist Stammspieler, bei dem Verein, der in der aktuellen UEFA Vereinsrangliste wahrscheinlich noch nicht mal unter den Top 300 geführt wird, und wird in der Regel um die 70.min ausgewechselt...

32 Spieltag:

insgesamt hat Vranjes jetzt nach 12 Spielen mit Genclerbirligi in der Liga folgende Bilanz:

3 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen

bevor er kam, war die Bilanz von Genclerbirligi positiv 8-6-6

wenn ich noch an seine "Abrechnung mit TS und auch KA denke, als er in der Winterpause in die Türkei gewechselt ist, muss ich sagen, dass ich wirklich froh bin, dass dieser Spieler in der Rückrunde nicht im Kader war...

er hat sich zum wiederholten Male öffentlich gegen den Trainer gestellt, und sowas tut keiner Mannschaft gut....

dass KATS auf dieses Interview nicht reagiert hatten, ist gut, und ich denke, es war auch nicht nötig, darauf einzugehen...
viel wichtiger ist, dass der SV Werder seine Hausaufgaben in der Rückrunde gemacht hat, und vielleicht klappt es ja doch noch mit Platz 3 und der Chance auf die CL :)

...dass ein Vranjes, der aktuell nur ausgeliehen ist, nächstes Jahr im Werder Kader steht, kann ich mir nicht vorstellen....
das Interview, dieses Nachkarten in der Winterpause war heftig, und im Vorfeld hat er auch das ein oder andere Mal "über die Stränge geschlagen..."
aus meiner Sicht ist er alleine deshalb nicht tragbar, und sportlich bringt er den SV Werder auch nicht weiter...

Hab den Guten heute in Bremen gesehen!
Weiß nicht, ob er nur Freunde besucht oder nen Termin mit Klaus hat :confused:

Vielleicht auch nix von beidem und er hält sich einfach nur an seinem Wohnort auf. Ich glaube kaum, dass er wegen 'ner 5-monatigen Leihe seine Wohnung aufgegeben und seinen Hausstand in die Türkei verfrachtet hat. ;)

Jo, mag auch sein, dachte nur, weil er mit nem Kumpel unterwegs war...
Hatte ihn schon fast verdrängt, da war ich heute doch recht überrascht, ihn zu sehen.

Unnormal oder? Das selbe kannst Du lesen, wenn Du hier im Thread ein paar Seiten zurückblätterst.... :D
Ebenso wie bei Boro, Rosenberg, Diego.

Zum Entsorgen: Keine Sorge, da ist noch sehr viel mehr kompetentere Userschaft als hier, da sind viele der alten Garde aus dem alten Forum WOL 2.0. Die werden ihm schnell das Wasser abgraben, die Lust wird eher schwinden, als die Mods einschreiten müssen.... :D

Ja schon, ich bin aber was das schwinden der Lust angeht weniger optimistisch als du ;)

Er ist was das angeht schon ziemlich schmerz - und merkbefreit.

Das vielleicht. Mal sehen.

Vielleicht ist er aber auch hier bald unter anderen Nick-Namen wieder dabei. Sollte aber anhand des Stils schnell erkennbar sein.

Ah, nett :) . Unsere Spieler haben also auch privat miteinander zu tun.

(Ich glaube, während meiner ganzen Zeit in Bremen habe ich keinen einzigen Spieler in "freier Wildbahn" getroffen. Wie macht Ihr das nur ;) ?)

bist wohl zu selten unterwegs.. oder einfach in den falschen locations ;)
osterwiese, mal in der obernstr, modernes... im letzteren club trifft man die eigentlich in rudeln ;)

gibts von jurica eigentlich was neues? nach seinem abgang und kommentaren in richtung schaaf glaub ich eigentlich nicht, dass er hier nochmal fuß fassen wird

bist wohl zu selten unterwegs.. oder einfach in den falschen locations ;)
osterwiese, mal in der obernstr, modernes... im letzteren club trifft man die eigentlich in rudeln ;)

gibts von jurica eigentlich was neues? nach seinem abgang und kommentaren in richtung schaaf glaub ich eigentlich nicht, dass er hier nochmal fuß fassen wird

Modernes kann ich nur bestätigen.. Hach waren das noch zeiten mit Micoud und dem Lutscher im Modi... :-) Und Pizarro,Boenisch Hunt und Özil sind im Sommer sehr oft nach dem Training bei Vapiano nur so zur Info ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back