Schön wer es:applaus:
NIEDERSACHSEEEEEE!!!!!!!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wer es:applaus:

Kann mir das bitte mal einer näher bringen????
Wir wollen Huse verleihen... aber irgendwie klappt das nicht.
JJM haben wir erneut irgendwo in den Norden verfrachtet.. (immerhin galt er als eines der größten Columbianischen Fussball Talente!)
Harnik ist eine unglaubliches Österreichisches Talent...
Bobbycar nimmt uns zu den aufgerufenen Konditionen auch keiner ab.
Hugo soll nach Everton...
und wir sind nun an einem der größten Peruanischen Fussball Talente dran und laden es zum Probetraining ein????
Irgendwas läuft da gerade mächtig schief wie ich finde :stirn:
Und mit Moreno hat das alles überhauptnix zu tun finde ich!
Gruß
D.A.
NIEDERSACHSEEEEEE!!!!!!!!!!
![]()

Ich finde es auf jeden Fall irgendwie auffallend, dass KA vorsichtiger geworden ist. Zumindest in dieser Transferperiode:
- Ikeng erstmal nur 6 Monate Vertrag
- Tziolis erstmal nur 6 Monate Leihe mit Kaufoption
- Ross erstmal nur testweise im Probetraining
Na außerdem dürfte da die Finanzkrise noch eine Rolle spielen. Man will jetzt möglichst wenig Risiken eingehen.
Ich probier es mal: Talent ist nur der Anfang...
sagt aber noch nicht aus, dass derjenige auch ein Topspieler auf höchstem BuLi Niveau ist oder wird.
Es gibt ganz viele hochbegabte Spieler, aber nur einer von 10 schafft es. Von daher sind 3 oder vier Talente noch nicht mal statistisch ein Garant für auch nur eine echte Verstärkung.
JJM hat bisher nicht mal Zweitliganiveau nachgewiesen, auch Harnik hat den Sprung so richtig bisher nicht geschafft. Huse werden die Werder-Verantwortlichen jetzt auch wesentlich besser einschätzen können. Vielleicht wurde er schon gewogen und für zu leicht befunden und die Ausleihe dient eher dazu, ihn ins Schaufenster zu stellen als der Spielpraxis für Werder.
Aber es macht doch Sinn, mehrere solche Spieler zu haben, evtl. zu verleihen, um sie entweder zu verkaufen oder - wenn sie wirklich den Durchbruch schaffen - zurück zu holen. Wenn man zu lange wartet, kommt halt nur ein anderer, denn nach dem Durchbruch steigen die Preise (ins Astronomische)...
Rune Bratseth war hier auch erst im Probetraining.
Paul Stalteris erster Profivertrag lief auch nur über 6 Monate.
Valérien Ismael war auch erst geliehen mit Kaufoption.
Das ist alles keine soooo neue Mode.
Na außerdem dürfte da die Finanzkrise noch eine Rolle spielen. Man will jetzt möglichst wenig Risiken eingehen.
Klochschieteralarm...
Ich denke Puwaldo meinte weder, dass es neue Mode ist, noch dass so überhaupt noch nie verfahren wurde. Die Vielzahl dieser Vorgehensweise ist nur auffällig und sicher kein schlechtes Unterfangen.
Und es könnte auch genau das Gegenteil bewirken, nämlich dass der Spieler sich extrem den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernAber auch kein ganz gutes. Immerhin signalisiert man den Spielern mit dieser Vorgehensweise: Das ganz hundertprozentige Vertrauen haben wir nicht in euch. Und das könnte - vielleicht gar nicht mal bewusst - in Form von begrenzten Engagement seitens des Spielers zurückkommen.
aufreißt, um die Vertragsverlängerung zu erzwingen.Aber auch kein ganz gutes. Immerhin signalisiert man den Spielern mit dieser Vorgehensweise: Das ganz hundertprozentige Vertrauen haben wir nicht in euch. Und das könnte - vielleicht gar nicht mal bewusst - in Form von begrenzten Engagement seitens des Spielers zurückkommen.
Dem kann ich nicht zustimmen.Und wer irrwitzige Neuzugänge fordert, ist beim falschen Verein.
Dem Rest deines Postes mit Ausnahme des Trollforums stimme ich ja zu,aber das: Dem kann ich nicht zustimmen.
1. Wer für seinen Verein etwas "besseres" erträumt,erwünscht, erhofft oder fordert muß nicht unbedingt beim falschen Berein sein. Solange diese Wünsche nicht allzu unrealistisch sind. z.B. dein Argument mit dem Gehalt. Aber
2. Spieler, die auf dem Markt verfügbar sind, wie z.B. aktuell ein Fred (passt grade irgendwie), von vornherein als irrwitzig abzutun, halte ich für übertrieben. Ich persönlich kenne das Gehalt des Spielers nicht, aber mehr als 4 Millionen dürften es nicht sein.
Also, anderen Fans nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen, weil sie sich für ihren Verein was besseres oder nahmhafteres wünschen als es ein Ross z.B. ist, diese Meinung teile ich nicht. Zumal Ross wahrscheinlich so enden würde, wie Mosqueira oder aktuell Huseijnovic. Für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt und für die 1, Mannschaft nur was im absoluten Notfall, bei vielen Verletzten zum Beispiel. Verliehen und wieder verkauft.
) sondern auch beim Spiel und so weiter.
Dem Rest deines Postes mit Ausnahme des Trollforums stimme ich ja zu,aber das: Dem kann ich nicht zustimmen.
1. Wer für seinen Verein etwas "besseres" erträumt,erwünscht, erhofft oder fordert muß nicht unbedingt beim falschen Berein sein. Solange diese Wünsche nicht allzu unrealistisch sind. z.B. dein Argument mit dem Gehalt. Aber
2. Spieler, die auf dem Markt verfügbar sind, wie z.B. aktuell ein Fred (passt grade irgendwie), von vornherein als irrwitzig abzutun, halte ich für übertrieben. Ich persönlich kenne das Gehalt des Spielers nicht, aber mehr als 4 Millionen dürften es nicht sein.
Also, anderen Fans nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen, weil sie sich für ihren Verein was besseres oder nahmhafteres wünschen als es ein Ross z.B. ist, diese Meinung teile ich nicht. Zumal Ross wahrscheinlich so enden würde, wie Mosqueira oder aktuell Huseijnovic. Für die 2. Mannschaft nicht spielberechtigt und für die 1, Mannschaft nur was im absoluten Notfall, bei vielen Verletzten zum Beispiel. Verliehen und wieder verkauft.