@ Jablonski und Co:
SCHEIß EGAL, wer jetzt Recht hat oder nicht. TATSACHE ist, dass jeder einzelne Thread von bestimmten Usern -und dazu gehörst Du definitiv Jablonski- in einen "wir tragen unsere persönliche Fehde aus"-Thread umgewandelt und somit vollgemüllt wird. Und das nervt wirklich...
Komisch. Ich habe mir die letzten Seiten nochmal genau durchgelesen und bilde mir ein, dass mit dem Zumüllen immer andere Leute anfangen. Es hat jemand geschrieben, dass Ross nicht in unser System passen kann und dass er körperlich zu schwach sei, und ich habe diese Aussagen relativiert. Dafür werde ich dumm angemacht. Wer ist denn dann für's Zumüllen zuständig? Ich, weil ich was zum Thema geschrieben habe, oder der der mich anquakt? Ts ts.
Ich halte mich jetzt hier raus, um diesen Thread nicht weiter abgleiten zu lassen. Habt euch lieb. Alles wird gut.
Junior Ross wird eine Vollgranate! Kann auch zentral vorne oder hinter den Spitzen spielen, und sogar hinten links. Das weiß ich zwar nicht, aber ich glaube es ganz fest! Das ist meine Meinung. Die darf ich ja wohl äußern!