Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.htmlEr ist einer nach dem Geschmack der Werder-Fans. Als gebürtiger Bremer, aufgewachsen im Viertel unweit des Weserstadions, könnte er nach Uwe Harttgen der erste Bremer Junge im Werder-Bundesliga-Trikot werden (Julian Brandt aus Borgfeld und Karim Bellarabi aus Huchting spielen in Leverkusen). Doch von Haacke fällt nach einem Kreuzbandriss noch länger aus. Dem feingliedrigen Mittelfeldmann drücken wir im Moment die Daumen, dass er wieder fit wird, sagt Eichin. Alles Weitere muss man abwarten.
Es fehlt: Santiago #Garcia, mit dabei dagegen nach langer Zeit wieder Julian #vonHaacke. #Werder

Willkommen zurück und ganz viel Gesundheit!!
Echt mies welch langwierigen Verletzungen unsere jungen Spieler hatten (Yildirim/vH/LA/Lorenzen)
War er es eigentlich mit dem Elfer, wie ihn nur Wynton Rufer versenkte?War er es eigentlich mit dem einfachen Ballverlust (wegschieben?)
War er es eigentlich mit dem Elfer, wie ihn nur Wynton Rufer versenkte?
3:0 für den SV Werder! Das Talent Julian von Haacke dribbelt um den Keeper des BSV und schiebt locker ein! Was für eine Technik!

Ich freue mich über jeden jungen Spieler der gute Ansätze zeigt und Hoffnung macht. Ich glaube wir haben da einiges im Nachwuchs schlummern. Nicht erst seit einigen Monaten. Man muss Ihnen eben Chancen geben. Das tut Skripnik. Ein Verdienst den man gar nicht hoch genug bewerten kann.
Natürlich werden es nicht alle schaffen aber uns tut jeder Einzelne gut, der es packt.
Was man von von Haacke liest und sieht macht Hoffnung. Und das gilt nicht nur für ihn.