Julian von Haacke

Elender Mist, hatte gehofft das er in der Sommervorbereitung nochmal nen guten Sprung Richtung Profikader hätte machen können. :(

Was für ein bitterer Rückschlag... alles Gute und kommt gestärkt zurück. Leider verpasst er damit auch die Sommervorbereitung, die ein Sprungbrett hätte sein können. Aber nun gehts erstmal um die Gesundheit!

Kopf hoch! :schal:

Er ist einer nach dem Geschmack der Werder-Fans. Als gebürtiger Bremer, aufgewachsen im Viertel unweit des Weserstadions, könnte er nach Uwe Harttgen der erste Bremer Junge im Werder-Bundesliga-Trikot werden (Julian Brandt aus Borgfeld und Karim Bellarabi aus Huchting spielen in Leverkusen). Doch von Haacke fällt nach einem Kreuzbandriss noch länger aus. Dem feingliedrigen Mittelfeldmann „drücken wir im Moment die Daumen, dass er wieder fit wird“, sagt Eichin. Alles Weitere muss man abwarten.
http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Eichin-setzt-auf-Nachwuchs-_arid,937735.html

Willkommen zurück und ganz viel Gesundheit!!

Echt mies welch langwierigen Verletzungen unsere jungen Spieler hatten (Yildirim/vH/LA/Lorenzen)

bin mal gespannt in wie fern und wie stark er diese saison bereits in die erste mannschaft eingebunden wird / werden kann. man liest ja viel gutes über ihn und sieht auch in den testspielen einige feine aktionen. grundsätzlich bringt er stärken mit, die sonst keiner in der mannschaft hat. ob das physisch schon für die oberste klasse reicht, muss man mal abwarten. ich hoffe es.

Ich freue mich über jeden jungen Spieler der gute Ansätze zeigt und Hoffnung macht. Ich glaube wir haben da einiges im Nachwuchs schlummern. Nicht erst seit einigen Monaten. Man muss Ihnen eben Chancen geben. Das tut Skripnik. Ein Verdienst den man gar nicht hoch genug bewerten kann.

Natürlich werden es nicht alle schaffen aber uns tut jeder Einzelne gut, der es packt.

Was man von von Haacke liest und sieht macht Hoffnung. Und das gilt nicht nur für ihn.

Fairerweise sollte man aber sagen, dass dies auch schon unter Dutt stattgefunden hat. Da waren alle aber noch 1-2 Jahre jünger oder wie Zander der schon damals spielen sollte, verletzt.

Aus dem Worum mit Dank an "Zubasa"

"Die Bremer Gerüchteküche sagt, er sei sehr unzufrieden, weil er keine Chance oben bekam und Skripnik nicht einmal mit ihm gesprochen hätte."
(c) Zubasa

o_O

Ich freue mich über jeden jungen Spieler der gute Ansätze zeigt und Hoffnung macht. Ich glaube wir haben da einiges im Nachwuchs schlummern. Nicht erst seit einigen Monaten. Man muss Ihnen eben Chancen geben. Das tut Skripnik. Ein Verdienst den man gar nicht hoch genug bewerten kann.

Natürlich werden es nicht alle schaffen aber uns tut jeder Einzelne gut, der es packt.

Was man von von Haacke liest und sieht macht Hoffnung. Und das gilt nicht nur für ihn.

Das zum Thema Chance geben:
https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/haacke-6529154.html

Auch Julian von Haacke steht kurz vor einem Verkauf. Den 22-Jährigen zieht es dem Vernehmen nach zu einem ausländischen Erstligisten. Der gebürtige Bremer galt als großer Hoffnungsträger, konnte sich bei den Profis aber nicht durchsetzen.

Back