J
James_19
Guest
Da bin ich echt gespannt was da rauskommt heute Abend....
Vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl...
Vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, die Musikrichtung bleibt ziemlich.Punkte sind bei @andy0606
Hatte mir, ehrlich gesagt, vom Länderwichteln mehr versprochen … Gab ein paar positive „Ausreißer“, aber insgesamt gesehen (oder besser gehört) klang der Contest nicht sehr viel anders als die anderen. Schade drum. jm2c![]()

Hast uns doch schon mit deiner Anwesenheit eine Freude gemacht.Ich bin auch gespannt, ob ich wenigstens ein paar Leuten Freude mit meiner Einreichung machen konnte![]()

Die Idee finde ich gut. Alternativ könnte man die Einreichungen auf mehrere User hier verteilen, die auch einen Worum-Account haben, damit nicht einer zu viele Songs und Wertungen sieht.Ach, weil ich gerade dran denke.
Falls es bis zum 200sten im Worum noch immer nicht funktioniert mit den Anmeldungen drüben, könntest du doch auch hier Songs und Wertungen entgegennehmen, falls Interesse besteht von Leuten die noch nicht angemeldet sind? Oder meinst das is doof wegen den anderen? Ich kann die auch nach fast 3 Jahren überhaupt immer noch nicht einschätzen. Nicht einen Einzigen![]()
Stimmt, dann ist es wurscht und Dein Vorschlag einfacher.Doctor Peppschmier ist doch der Contestleiter drüben. Der sieht die Lieder und Wertungen doch sowieso alle.
Ach, du bist aus dem Worum?!?Ich bin auch gespannt, ob ich wenigstens ein paar Leuten Freude mit meiner Einreichung machen konnte![]()

https://www.werder.de/forum/threads...bis-fr-07-05-20-uhr.67257/page-5#post-4974063Ach, du bist aus dem Worum?!?
Hab die ganze Zeit gedacht, du wärst Schalker....
Hab ich offenbar überlesen.

Ach, du bist aus dem Worum?!?
Hab die ganze Zeit gedacht, du wärst Schalker....

Hast uns doch schon mit deiner Anwesenheit eine Freude gemacht.
Bin sehr gespannt was du eingereicht hast.
Ach, weil ich gerade dran denke.
Falls es bis zum 200sten im Worum noch immer nicht funktioniert mit den Anmeldungen drüben, könntest du doch auch hier Songs und Wertungen entgegennehmen, falls Interesse besteht von Leuten die noch nicht angemeldet sind? Oder meinst das is doof wegen den anderen? Ich kann die auch nach fast 3 Jahren überhaupt immer noch nicht einschätzen. Nicht einen Einzigen![]()

Da uns unsere Schalkefans, die regelmäßig am WVSC teilnehmen, ans Herz gewachsen sind, würde ich es als Kompliment sehenWow. Das war es dann wohl mit der Gastfreundlichkeit, wenn ich mir sowas anhören darf![]()

Kann gut möglich sein. Hier war auch mal ne Zeit wenig los im Contest. Wird schon wieder.Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun![]()

Wie konnte ich sowas auch nur denken, stelle mir gerade vor jemand würde mich so "beleidigen"....Wow. Das war es dann wohl mit der Gastfreundlichkeit, wenn ich mir sowas anhören darf![]()

Als Corona begonnen hat wurde hier gefühlt jede Woche ein Blitzer gestartet, nicht mit wahnsinnig vielen Teilnehmern aber ich fand's witzig.Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun![]()
Aussagen bringst, werden es eher weniger denn mehr.Wie konnte ich sowas auch nur denken, stelle mir gerade vor jemand würde mich so "beleidigen"....
Ich kann mich nur entschuldigen![]()
Falls Du zu Eurem Jubiläum einen „Doppel-Foren-Contest“ startest, bin ich auf jeden Fall dabei!Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun![]()
Mal sehen, ob mein Musikgeschmack im Worum auf mehr Gegenliebe stößt als hier … 
Hallo @Cyril Sneer und @Flutlicht82 ich drängle ein bisschen mehr, hoffe das Ihr bald soweit seit, noch etwas weiniger als 5 Stunden bis Ende der Bewertungsabgabe