Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Da bin ich echt gespannt was da rauskommt heute Abend....
Vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl... :D

Ich bin auch gespannt, ob ich wenigstens ein paar Leuten Freude mit meiner Einreichung machen konnte:popcorn:
Hast uns doch schon mit deiner Anwesenheit eine Freude gemacht. :)
Bin sehr gespannt was du eingereicht hast.

Ach, weil ich gerade dran denke.
Falls es bis zum 200sten im Worum noch immer nicht funktioniert mit den Anmeldungen drüben, könntest du doch auch hier Songs und Wertungen entgegennehmen, falls Interesse besteht von Leuten die noch nicht angemeldet sind? Oder meinst das is doof wegen den anderen? Ich kann die auch nach fast 3 Jahren überhaupt immer noch nicht einschätzen. Nicht einen Einzigen :D

Falls es bis zum 200sten im Worum noch immer nicht funktioniert mit den Anmeldungen drüben, könntest du doch auch hier Songs und Wertungen entgegennehmen, falls Interesse besteht von Leuten die noch nicht angemeldet sind? Oder meinst das is doof wegen den anderen? Ich kann die auch nach fast 3 Jahren überhaupt immer noch nicht einschätzen. Nicht einen Einzigen :D
Die Idee finde ich gut. Alternativ könnte man die Einreichungen auf mehrere User hier verteilen, die auch einen Worum-Account haben, damit nicht einer zu viele Songs und Wertungen sieht.

Meine Wertung ist raus. Ich hab mich mit meinen Top 3 schwer getan, da die richtige Reihenfolge zu finden. Die Plätze wurden schon mehrfach getauscht, aber letztendlich musste ich mich für eine Reihenfolge entscheiden. Es hätten aber alle 3 den 12er bekommen können.

Hast uns doch schon mit deiner Anwesenheit eine Freude gemacht. :)
Bin sehr gespannt was du eingereicht hast.

Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun :(

Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun :(
Als Corona begonnen hat wurde hier gefühlt jede Woche ein Blitzer gestartet, nicht mit wahnsinnig vielen Teilnehmern aber ich fand's witzig.
Mal sehen ob hier mal wieder mehr los ist, momentan finde ich den Contest nicht mehr besonders vielfältig.
Vielleicht finden sich mal ein paar zusätzliche Teilnehmer, die etwas mehr Abwechslung reinbringen.

Back