Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Obwohl ich kann mich mit meinem einen Land doch sehr anfreuden.![]()

Schoen fuer Dich...
![]()

Obwohl ich kann mich mit meinem einen Land doch sehr anfreuden.![]()

Und wie schön, mal wieder an einen Songcontest teilzunehmen, der ordentlich geleitet wird. Das haben wir im Worum seit Wrannis Abgabe der Spielleitung nicht mehr 
Schmeiß mich weg.....Och, ich bin zufrieden. Ein Land geht für mich gar nicht, das andere ist ok, von daher, passt![]()

Hier zur Morgenstunde die Sieger desDas halt ich für ein GerüchtIch bin mit meiner Auswahl zufriedenUnd wie schön, mal wieder an einen Songcontest teilzunehmen, der ordentlich geleitet wird. Das haben wir im Worum seit Wrannis Abgabe der Spielleitung nicht mehr
![]()

Ahhhh, mein erster Sieg.Hier zur Morgenstunde die Sieger des
WVSC #61 - #70
#61 @Brotmann: Jimmy eat World - The Middle
#62 @Quorthon: Die Apokalyptischen Reiter - Ghostriders In The Sky
#63 @Kurt Cobain: The Clash - Spanish Bombs
#64 @opalo: Héroes del Silencio - Entre Dos Tierras
#65 Motto Anonym @yö08: Shinedown - Second Chance
#66 @Werdiknight: Eternal Tears of Sorrow - The river flows frozen
#67 @Newkirk: Young Rebel Set - Lion's Mouth
#68 @OstkurvenHuhn: The Dreadnoughts - Antarctica
#69 @Kurt Cobain: Yellowcard - Fighting
#70 Motto Heimatbands @Jarvis: The Vaders - R.U.H.?
PLAYLIST Sieger WVSC #61 - #70

Ich würde mich freuen, wenn ich schon ein Lied hätteWürde mich freuen wenn ich überhaupt Punkte bekomme....![]()

War auch nicht so einfach.... Hatte mit "diversen" Problemen zu kämpfen!!!!Ich würde mich freuen, wenn ich schon ein Lied hätte![]()

Der Andy macht das schon super!Ich bin mit meiner Auswahl zufriedenUnd wie schön, mal wieder an einen Songcontest teilzunehmen, der ordentlich geleitet wird. Das haben wir im Worum seit Wrannis Abgabe der Spielleitung nicht mehr
![]()