Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

War das Bedingung, dass man drei Länder nennt :schock:

Hab jetzt nur eins genannt, weil ich ja keine Länder aufzählen muss, die schon im Start-Post stehen, oder ??

Ich hoffe, die Nennung des einen (noch fehlenden) Landes reicht, um das als Bewerbung zur Teilnahme anzusehen :trommel:

Hab auch gesehen, dass schon vieles genannt ist und daher nur eines eingereicht.
So ganz verstehe ich auch nicht den Sinn nicht dahinter warum 3 Länder? Hatte nur wenig Zeit mich mit der Diskussion zu beschäftigen

Allerdings gibt es dort wohl seit Längerem ein Problem mit der Neuregistrierung. Auch auf mehrfacher Nachfrage von mir wann das wieder funktioniert, kam keine Antwort. Evtl. geht's ja jetzt wieder, wenn nicht, können wohl leider nur bereits registrierte User teilnehmen.
nein geht immer noch nicht , immer noch der gleiche Fehler. Im übrigen habe ich sie per Email angeschrieben auf die habe ich eine Antwort bekommen das sie sich darum kümmern würden. In einer zweiten Email habe ich eine mögliche Lösung für das Problem geschickt.
War das Bedingung, dass man drei Länder nennt :schock:
nein, Du hättest aber gekonnt
So ganz verstehe ich auch nicht den Sinn nicht dahinter warum 3 Länder?
da hätte man wahrscheinlich nur die 'übichen Verdächtigen' in der Verlosung. Sollte es so weiter gehen werde ich jedem 2 Länder zulosen ein eher übliches Land und eines eher etwas exotischeres, aus Einem der beiden sucht man sich seinen Beitrag aus. Im übrigen bekommt natürlich keiner seine eingereichten Länder zugelost.

Ich habe vorhin ein wenig in der Chronik von @Werderphilipp96 herumgestöbert.

Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ein Gewinn des Contests kein Ausschlusskriterium für eine Band oder Künstler*in ist. Nach über 100 Teilnahmen gut zu wissen ... :ugly:

Aus dem Kopf haette ich gesagt, fuenf Einzelteilnahmen oder zwei Siege... Ist das richtig?

.das sind laut Regeln die Gründe warum ein Interpret nicht Teilnehmen darf

1. diese Runde bereits teilnehmen
2. in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind
3. mit dem gleichen Song bereits dabei waren
4 .schon 5x im Contest dabei waren
5. schon mal einen Contest (in den letzten 20 Contests) gewonnen haben

Back