Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du schon mal ausprobiert ob das so einfach geht bei uns?Zuerst noch einmal vielen Dank an @andy0606 für die Ankündigung.
Habe momentan privat noch einige Dinge zu erledigen, sodass ich höchstwahrscheinlich
Montag oder Dienstag den neuen Thread einstellen werde.
Aber schon mal vorab, die Darstellung der Tabellen bei Auswertung wird etwas anders aussehen und
aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich bei der Auswertung nur alle vier oder fünf Votings einen Zwischenstand einstellen.![]()

Er meint beim Ticker der Votings.Die letzte Anmerkung verstehe ich nicht. Was heißt alle 4 bis 5 Auswertungen veröffentlichen ?
Wir Teilnehmer sollten schon wissen wer welche 10 Songs wie bewertet hat. Ansonsten kann die Auswertung auch gleich komplett mit dem Endergebnis veröffentlicht werden, somit wäre ein Liveticker hinfällig.
Lg EFO

Ne. Die Gesamttabelle steht dann eben NICHT mehr unter jedem Voting.Verstehe ich leider immer noch nicht richtig.
Beispiel: Ich gebe als 1. ab, mein Voting wird veröffentlicht, dann folgt das von dir. Dann stehen unsere beiden Votings, darunter die aktuelle Gesamttabelle nach 2 Votings. Also so wie bei andy.
Wenn die Konstellation so ist, dass zwar jedes Voting wie bisher einzeln veröffentlicht wird, die Gesamttabelle allerdings nur alle 4 bis 5 Votings kommt sind wir quasi dazu angehalten mitzurechnen, damit die veröffentlichte Gesamttabelle später auch tatsächlich so stimmt, da Zahlendreher usw. immer mal vorkommen bzw. vorkamen wo andy die Gesamttabelle nochmals neu reinsetzte.
Lg EFO
Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ist sogar etwas spannender. 

Kein Ding.Mit Vertrauen hat das bei mir nichts zu tun, da jeder Teilnehmer seine Votings abgegeben hat.
Wenn ich richtig liege hatte andy die Tabelle usw. mit Formeln bearbeitet, wo es ab und an vorkam, dass bei der Übertragung Punkte verrutschten, welche im Laufe des Livetickers von anderen hier entsprechend angemerkt wurden, so dass andy dies korrigieren konnte.
Wenn jetzt nach 4 bis 5 Votings eine Gesamttabelle kommt wissen wir erstmal nicht ob es da vorher irgendwelche Punkteverrutscher gab, weil irgendeine Formel fehlerhaft war.
Da dauert das nachträgliche Korrigieren nämlich etwas länger als wenn die Gesamttabelle jeweils nach jedem Voting sichtbar ist.
Was natürlich wegfällt ist das Korrigieren jeder einzelner Gesamttabelle, sofern dort ein Fehlerteufel drin steckt. Bei der neuen Gestaltung wird also nur die veröffentlichte Gesamttabelle korrigiert, sofern sich dort was eingeschlichen hat was mit den Votings nicht übereinstimmt.
Ich wollte das im Vorfeld nur kurz ansprechen weil mir die Ausgangslage unklar war.
Lg EFO

Mit Vertrauen hat das bei mir nichts zu tun, da jeder Teilnehmer seine Votings abgegeben hat.
Wenn ich richtig liege hatte andy die Tabelle usw. mit Formeln bearbeitet, wo es ab und an vorkam, dass bei der Übertragung Punkte verrutschten, welche im Laufe des Livetickers von anderen hier entsprechend angemerkt wurden, so dass andy dies korrigieren konnte.
Wenn jetzt nach 4 bis 5 Votings eine Gesamttabelle kommt wissen wir erstmal nicht ob es da vorher irgendwelche Punkteverrutscher gab, weil irgendeine Formel fehlerhaft war.
Da dauert das nachträgliche Korrigieren nämlich etwas länger als wenn die Gesamttabelle jeweils nach jedem Voting sichtbar ist.
Was natürlich wegfällt ist das Korrigieren jeder einzelner Gesamttabelle, sofern dort ein Fehlerteufel drin steckt. Bei der neuen Gestaltung wird also nur die veröffentlichte Gesamttabelle korrigiert, sofern sich dort was eingeschlichen hat was mit den Votings nicht übereinstimmt.
Ich wollte das im Vorfeld nur kurz ansprechen weil mir die Ausgangslage unklar war.
Lg EFO