Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Boah, ne ganze Armada an Freiwilligen hier.![]()
Ist schon abzusehen wer hier weitermacht?

Also ich habe da eine Idee und würde, bevor ich einen offiziellen Contest ausrichte, gern mal etwas ausprobieren. Werde die Tage mal einen WVTC (WerderVision TestContest) aufmachen (außerhalb der Wertung und ohne Sperren) … Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!Ist schon abzusehen wer hier weitermacht?

Lass Dich doch nicht bitten ... Du kannst auch freiwillig übernehmen![]()

Ich will ja aber eigentlich nicht proben (hab hier schon mal irgendwann anno Knopf ein paar Contests geleitet), sondern was Technisches testen. Also vielleicht SPTS (SkankinPenguins TestStrecke).Klingt spannend. Müsste es dann nicht eher SPPC (Skankin Penguin Probe Contest) heißen ?![]()
Lg EFO

Ich lese daraus kein Argument, warum du das hier nicht machen könntest ;-)Das wäre natürlich grundsätzlich möglich, aber da gibt es bestimmt User hier mit älteren Rechten.
Außerdem würde ich dann wie im Block seit einiger üblich, bei den Votings z.B. am Donnerstag schließen und den LIveticker dann Freitags durchführen.![]()
Ich lese daraus kein Argument, warum du das hier nicht machen könntest ;-)
Also ich habe da eine Idee und würde, bevor ich einen offiziellen Contest ausrichte, gern mal etwas ausprobieren. Werde die Tage mal einen WVTC (WerderVision TestContest) aufmachen (außerhalb der Wertung und ohne Sperren) … Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer!![]()

Ihren, nicht SeinenKann man später noch drüber reden, aber erst mal soll SkankinPenguin seinen (WerderVision TestContest) durchführen.
Das klingt interessant und darauf freue ich mich schon.
Ich bin da zu 100% dabei![]()

Ich auch. Im Juni allerdings nur arg eingeschränkt möglich, wenn überhaupt.Ich bin sicher auch dabei. Warte nur, dass was passiert.![]()
Wie schaut es denn eigentlich damit aus? Findest du denn die Zeit dafür? Wir scharren schon mit den Hufen.Ich „schuster“ dann mal was zusammen …
Danke Euch für den vielen Zuspruch!![]()
![]()

Moin liebe Contestgemeinde, @kymbrium ist an mich herangetreten und hat mich gebeten Euch mitzuteilen das er erstmal den Contest als Leiter ausrichten wird (offizielle Eröffnung ist von ihm ist im laufe der Woche geplant) was ich sehr unterstütze. Ich wünsche @kymbrium alles Gute für die Leitung des WVSC und von Eurer Seite viel Unterstützung und zahlreiche Teilnahmen. Also @kymbrium dann leg mal los