Jubiläums - WerderVisionSongContest #300 - Motto Danke/Good Bye - Beendet

Glückwunsch an @MiroKlose zum Contestsieg. :top:

Danke an @andy0606 zur Leitung. :top:

Danke an @neuman, @Sand-Sturm, @koelner10, @Baumwolle, @neuben, @MrDave7, @RoyKeane für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

Das persönliche Abschneiden ist ein Spiegelbild meiner Fohlen diese Saison, ein Desaster. Wenigstens habe ich keine Punkte nach Führung verspielt. :lol:

Das sehr gute Abschneiden unseres Freundes aus der Domstadt bringt seinem FC vielleicht nochmal einen letzten Pusch für das Duell gegen Mainz ? ;)

Abschließend möchte ich unseren CL Contestler, @andy0606 hochleben lassen. Er hat den Contest zu einem immer wiederkehrenden Spezialmoment für mich gemacht. Hier finde ich neue kreative Dinge, welche ich im grauen Alltag gut verwenden kann.

Mit seiner freundlichen, oftmals humorvollen Art hat er mir so manch Scheißtage positiv beendet. :tnx: :tnx: :tnx:

Du wirst mir als Contestleiter sehr fehlen. :( Ich wünsche dir persönlich weiterhin alles Gute, behalte deine Art bei, vor allem bleibe gesund. :beer:

Lg EFO

:klatsch: Herzlichen Dank an Alle die an den Contesten die ich ausgerichtet habe teilgenommen haben und mit Musik bereichert haben :tnx::tnx::tnx:

und jetzt verabschiede ich mich als Leiter des Contest und wünsche Allen die diesen Contest weiterhin leiten alles Gute und Erfolg.:trommel::trommel::trommel:

Später werde ich noch als Letztes die offizielle Abschlusstabelle, bis Dann :beer:

Zuletzt bearbeitet:
contestsiegermiroklose.png

Prima, besser als @Theonlein es dargestellt geht es nicht :D

Gratulation an @MiroKlose zum Sieg in diesem besonderen SC aber natürlich auch an das Podium.
Tja und vielen Dank an @andy0606 es hat sehr viel Spaß gemacht, du hast es immer souverän und toll geleitet und es ist sehr schade das du gehst, allerdings auch wohlverdient :vertrag:

Alles Gute und wir werden uns bestimmt noch lesen :beer:

LG Schlepper

:klatsch: So und jetzt durch mich nun ein letztes mal die offizielle Abschlusstabelle

um Platz 8
@opalo 2 x 12er
@hood 0 x 12er

um Platz 12
@Brotmann 2 x 12er
@Flansch 0 x 12er

um Platz 25
@andy0606 1 x 12er
@RoyKeane 0 x 12er

um Platz 29
@Gurke3000 2 x 6er
@MrDave7 1 x 6er

Platz User Interpret Song Punkte
1 MiroKlose
2 GrünerBaron
3 koelner10
4 Nicole Goldfinger Don‘t say Goodbye 96
5 The Field Agent Dead Can Dance Severance 91
6 Werderphilipp96 Destination Anywhere Abschiedslied 77
7 Baumwolle Black Gryph0n feat. Elsie Lovelock, Michael Kovach, Krystal LaPorte & Michelle Marie THANK YOU AND GOODNIGHT 74
8 opalo Rod Stewart Auld Lang Syne (Live at Stirling Castle) 69
9 hood X Goodbye Year, Goodbye 69
10 oglutz Last Chance to Say Goodbye Not Your Enemy 68
11 Oberfrankenwerderanerin Walkways Thank You 65
12 Brotmann Feine Sahne Fischfilet Niemand wie ihr 61
13 Flansch Secret Menu Irish Goodbyes 61
14 Svartur The Psychedelic Furs Goodbye 58
15 neuman John Coltrane Everytime We Say Goodbye 56
16 neuben Apocalyptica Farewell 55
17 Dennis81 The Everly Brothers Bye, Bye Love 54
18 schlö ANKHAGRAM Song To Say Goodbye 53
19 Exil-Ostfriese Dikta Thank You 52
20 PrinzHF Chris Lorenzo & The Streets Take Me as I Am 51
21 G. Schlepper Otto Erst auf dem Heimweg wird's hell - Live Werner Rennen 2018 39
22 anlup Beloved Enemy Thank You for the Pain 35
23 BOWLINGEFO Ronja Forcher Danke 32
24 DoctorPeppschmier MEHNERSMOOS Danke 30
25 andy0606 Sunrise Avenue Thank You For Everything 28
26 RoyKeane Elif Danke 28
27 kymbrium O.R.k. Someone waits 24
28 Sand-Sturm Udo Jürgens Merci Chérie (Französische Version) 22
29 Gurke3000 Jason Paige Last Goodbye 20
30 MrDave7 Ben Rector Thank You 20
DQ werderlpz The Secret Sisters The One I Love Is Gone (Live) 19
[TD] Placebo [/TD][TD] Song To Say Goodbye [/TD][TD] 118 [/TD] [TD][/td] [TD] Måneskin [/TD][TD] THE LONELIEST [/TD][TD] 112 [/TD] [TD][/td] [TD] Alanis Morissette [/TD][TD] Thank U [/TD][TD] 103 [/TD] [TD][/td]

1. Platz von @MiroKlose
Placebo – Song To Say Goodbye

2. Platz von @GrünerBaron
Måneskin – THE LONELIEST

3. Platz von @koelner10
Alanis Morissette – Thank U

Danke @andy0606 für die Leitung des Contests und nun einen wohlverdienten Contest-Leiter-Ruhestand. Mit Ben Rector habe ich in deiner Ära angefangen und mit Ben Rector endet es. Poetisch. Letzter. Nun gut. Letzter Platz beim letzten Contest, passt ja auch irgendwie :D

Huhu!

mich dachte, mein 12‘er kommt von @Werderphilipp96, aber Broti hat‘s gerockt.

Danke an @andy0606 für die Leitung.

Natürlich möchte ich auch meinen Punktegebern danken. Ein dickes Danke an:

@GrünerBaron
@The Field Agent
@anlup
@Oberfrankenwerderanerin
@Baumwolle
@neuben
@oglutz
@Brotmann
@Flansch
@Dennis81
@DoctorPeppschmier
@opalo
@hood
@G. Schlepper
@RoyKeane
@Werderphilipp96

Guts Nächtle

War schon müde:

Natürlich herzlichen Glückwunsch ans Treppchen. Sorry

Auch von mir nochmal danke an @andy0606 und Glückwunsch an @MiroKlose.

Platz 6 ist für mich ein schöner Abschluss. Danke an alle Punktespender.

Ich hoffe es findet sich jemand oder mehrere, die das ganze mal leiten, damit es weiter geht. Dann wäre ich auch weiter noch dabei. Für die Leitung fehlt mir aber die Zeit.

Schon mal gut zu hören, dass du, Werderphilipp, auch weiter mit an Bord bleibst.

Ich kann sporadisch mal leiten. In den kommenden 1,5-2 Wochen schaut es aber z.B. schlecht aus. Danach unter Umständen. Aber wenn jemand vorher kann: Nur zu

Regelmäßig kann ich wegen der doch sehr wellenförmigen arbeits und privater Belastungen nicht bewerkstelligen. Soll ja auch der ausrichtenden Person Spaß bringen.

Back