Lt waz-online würde Werder neben der Weiterverkaufsbeteiligung auch von dem FIFA-Solidaritätsmechanismus profitieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von daher wäre ich vorsichtig, mit dass er gelernt hat Tore zu schießen.
Für britische Verhältnisse eher 'Peanuts'.Und dann 20 Mio. ist ne stolze Summe.
Na, es geht eher um das, was Norwich einnehmen will. Golfsburg mit VW im Rücken könnte sicherlich auch 25 Mio. 'stemmen'.Klar, aber der VFL spielt halt nicht in England.![]()
Hat er das denn schon auf Erstliganiveau gezeigt?
Lt waz-online würde Werder neben der Weiterverkaufsbeteiligung auch von dem FIFA-Solidaritätsmechanismus profitieren.
Hat schon jemand den GFF darauf aufmerksam gemacht?Erschreckend, dass laut "transfermonitor.com" 80 % der Solidaritätsbeiträge nicht eingefordert werden.
Ich empfand das bei Sargent eigentlich schon so, dass er nur aufgrund der finanziellen Notlage zu Geld gemacht wurde. Der hätte bei uns echt groß werden können, wenn wir nicht abgestiegen wären.Ich finde bis heute, dass Sargent ein richtig guter Stürmer ist mit einer ausgezeichneten Technik vorm Tor. Er hat nur, damals, ein wenig das Jojo Syndrom gehabt. Sprich also, die richtigen Räume zur richtigen Zeit finden.
Sargent war damals eigentlich fast der talentierteste Spieler in unseren Reihen.
Gnihihi. Vor wenigen Minuten (aktuell ca. 30) meldet kicker, dass Golfsburg 20 Mio. € bieten würde.
Da klingelt die Kasse beim SVW. Gut so.
Wenn jetzt noch Gnabry wechseln würde. Ein Träumchen.
Ich habe immer noch Hoffnung, dass wir irgendwann noch was an Gnabry verdienen werden. Die kolportierten 20% Beteiligung wären schon nice.Was lässt dich den so "übermäßig" träumen?
Offenbar schon, aber leider finde ich dazu auch gerade keine Info mehr. Geisterte hier rum und glaube ich sogar bei Bild und Deichstube. So die letzten zwei Sommertransferfenster. Kann natürlich auch ne Ente gewesen sein, würde aber ins Bild passen bei dem komischen Transfer damals.Habe ich was verpasst? Kolportierte 20 % Beteiligung?