Josh Sargent (Norwich City)

Ich finde bis heute, dass Sargent ein richtig guter Stürmer ist mit einer ausgezeichneten Technik vorm Tor. Er hat nur, damals, ein wenig das Jojo Syndrom gehabt. Sprich also, die richtigen Räume zur richtigen Zeit finden.
Ich empfand das bei Sargent eigentlich schon so, dass er nur aufgrund der finanziellen Notlage zu Geld gemacht wurde. Der hätte bei uns echt groß werden können, wenn wir nicht abgestiegen wären.
Oder auch nicht, denn im Grunde war der Abstieg notwendig, weil wir spielerisch nicht mehr das auf den Platz kriegen konnten, was der Kaderwert eigentlich hergab. Aber schon lange vor Kohfeldt.

Sargent war damals eigentlich fast der talentierteste Spieler in unseren Reihen.

Sargent war damals eigentlich fast der talentierteste Spieler in unseren Reihen.

Nicht nur fast. Ich war tief beeindruckt vo ersten Moment an als ich die Videos von ihm gesehen habe und was der schon in jungen Jahren drauf hatte. So schade, dass Füllkrug damals im Training das Kreuzband gerissen ist und Sargent dann auffangen musste, was durch ihn nicht aufzufangen war.

Habe ich was verpasst? Kolportierte 20 % Beteiligung?
Offenbar schon, aber leider finde ich dazu auch gerade keine Info mehr. Geisterte hier rum und glaube ich sogar bei Bild und Deichstube. So die letzten zwei Sommertransferfenster. Kann natürlich auch ne Ente gewesen sein, würde aber ins Bild passen bei dem komischen Transfer damals.

Komischerweise findet Google nur noch eine gelöschte Facebookseite und jede Menge entfernte Artikel gemäß DSGVO.

Back