Sargent erzielte in den letzten drei Spielen vier Tore. Er hat wohl einen Lauf.
Gib dem noch 1 max 2 Jahre, der wird noch für ganz andere Vereine spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sargent erzielte in den letzten drei Spielen vier Tore. Er hat wohl einen Lauf.
Rückholkandidat 2025, dann für ca. 12 Mio. €?Gib dem noch 1 max 2 Jahre, der wird noch für ganz andere Vereine spielen.

Immer noch Norwich.Englische zweite Liga, oder? Immer noch für Norwich?
Rückholkandidat 2025, dann für ca. 12 Mio. €?![]()

Immer noch Norwich.
Rashica ist auch noch bei Norwich, spielt dort jedoch wohl keine so große Rolle. Stammspieler ist er zuletzt anscheinend nicht.Rashica auch, oder? Hatten die beiden sich sicherlich auch anders vorgestellt....
Mit 4 Buden in 6 Spielen in dieser Championship-SaisonImmer noch Norwich.
Mit 4 Buden in 6 Spielen in dieser Championship-Saison
Noch so einer, der aus top Anlagen nichts macht. Meine Güte, der war sauschnell und wusste auch, wo das Tor steht. Was ist los?Rashica ist auch noch bei Norwich, spielt dort jedoch wohl keine so große Rolle. Stammspieler ist er zuletzt anscheinend nicht.
Derzeit hat er wohl einen Lauf, 5 Tore in 5 Spielen oder so.
In mezzos Beitrag ging es um Rashica.Derzeit hat er wohl einen Lauf, 5 Tore in 5 Spielen oder so.
Die hätte er in der 2. Liga hier vielleicht auch gemacht, aber: Werder war - nicht mehr - jung und brauchte das Geld.

Oh. Da habe ich mich glatt vom Thread-Titel täuschen lassen.In mezzos Beitrag ging es um Rashica.
![]()

Sofort kaufen den MannSargent steht mit acht Toren an der Spitze der Torschützenliste in der zweiten englischen Liga.
Sofort kaufen den Mann

Sargent steht mit acht Toren an der Spitze der Torschützenliste in der zweiten englischen Liga.

Sargent steht mit acht Toren an der Spitze der Torschützenliste in der zweiten englischen Liga.