Josh Sargent (Norwich City)

Diese Stimmen wären lauter, das sicherlich.
Aber nicht (mehr) die Mehrheit würde ich sagen.

Dem würde , wenn er es denn überhaupt lesen würde , am A.......... vorbei gehen .
Jeder Fußballer im Profibereich ist heute eine ICH AG mit einen STAB an Beratern .
Daher versteh ich nicht warum -auch hier im Forum - die Spieler immer mehr verteidigen als den Verein ,
der ja sein Arbeitgeber ist .
Ich als ARBEITNEHMER war in erster Linie auch in der Bringschuld , sonst hätte er mich auch nicht eingestellt .

Borowski hat damals auch ehrlich und früh gesagt, dass er weg will und keiner war böse. Klose hatte gelogen und ausdrücklich gesagt, dass er in Deutschland keinen anderen Verein als Werder sehen würde, und wurde Persona non grata.

Dem werden noch viele hier hinterher weinen (also die, die immer wussten das er gar nichts kann).
Ich glaube diejenigen, die angeblich wussten, dass er nichts kann, die mochten ihn auch einfach nicht. Das war keine leistungsorientierte Abneigung.
Das ist ungefähr so wie bei Kevin de Bruyne. Da gab es auch welche, die seine Leistungen hier schlecht geredet haben. KdB wurde nicht nachgeweint, nachdem er bei ManCity seine 150 Mio € erreicht hatte.

Nachgeweint wird jedoch später dem Geld, das einem entgangen ist, wenn Werder den Spieler sich wie Wolfsburg hätte leisten können, und gewinnbringend weiter verkaufen hätte können.

Back