Josh Sargent (Norwich City)

Ich würde wirklich gerne einmal Sargents Stellungnahme zu dem Vorfall hören. Das gebietet die Fairness, dass man seine Version hört. WENN es stimmt, wie es erzählt wird, ist das ein Hammer. Das sollte Konsequenzen haben. Ausnahmsweise hätte ich mir Felix Magath zurückgewünscht...

Danke für alles Josh:
deinen Einsatz in den Jahren bei Werder,
deine Tore und Vorlagen,
die 11 Mio (verschwinden leider wohl im Werder-Finanzloch), dennoch natürlich Danke.

Alles Gute und Viel Erfolg bei deinem neuen Club.

flutlichtblog
@flutlichtblogde

·6. Aug.
#Sargent fliegt morgen nach England. #Werder erhält 11 Mio. fix. Dazu kommen Boni i.H.v ca. 2 Mio. die an Einsätze, Scorer & Klassenerhalt geknüpft sind. Eine Weiterverkaufsklausel, 10%, wurde ebenfalls vertraglich festgehalten.

Wenn diese Konditionen stimmen, dann gratuliere ich Frank Baumann. Bin aber gleichzeitig gespannt, wie er einen Teil davon wieder versenkt....
Geht doch schon wieder los mit Kastrati und Schindler.

Ich würde wirklich gerne einmal Sargents Stellungnahme zu dem Vorfall hören. Das gebietet die Fairness, dass man seine Version hört. WENN es stimmt, wie es erzählt wird, ist das ein Hammer. Das sollte Konsequenzen haben. Ausnahmsweise hätte ich mir Felix Magath zurückgewünscht...
Steht ihm doch aber frei, sich dazu zu äußern. Und irgendein Schmier- oder Käseblatt würde das schon drucken bzw.online stellen. So'n n büschen Knatsch und Seifenoper bei Werder sind doch gern genommene Themen, so lange die BL noch nicht gestartet ist.

flutlichtblog
@flutlichtblogde

·6. Aug.
#Sargent fliegt morgen nach England. #Werder erhält 11 Mio. fix. Dazu kommen Boni i.H.v ca. 2 Mio. die an Einsätze, Scorer & Klassenerhalt geknüpft sind. Eine Weiterverkaufsklausel, 10%, wurde ebenfalls vertraglich festgehalten.

Wenn diese Konditionen stimmen, dann gratuliere ich Frank Baumann. Bin aber gleichzeitig gespannt, wie er einen Teil davon wieder versenkt....
FB hat in der Vergangenheit schon so viel Geld versenkt, dass dieser sicherlich gute Deal lediglich eine Schadensminderung darstellt...

E8X50D7XIAQvSrM

Viel Erfolg in der PL.
Ich hätte es aber gut gefunden, wenn du in dem Pokalspiel nochmal für Werder aufgelaufen wärst...
Aber nun gut. Werder ist ausgeschieden und Sargent in der PL...
:wink:
Mach's gut.
Wie schon mal geschrieben, Sargent hat sein Bundesliga Debüt gg Düsseldorf gefeiert. Sein letztes Spiel im Dress von Werder war gg Düsseldorf.

Back