Ja ja, ist so eine Sache mit der Statistik. Die Statistik in einigen Dingen pro Werder, aber trotzdem kein gutes Spiel.Eine diesmal völlig nutzlose Statistik![]()
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja, ist so eine Sache mit der Statistik. Die Statistik in einigen Dingen pro Werder, aber trotzdem kein gutes Spiel.Eine diesmal völlig nutzlose Statistik![]()
Torschüsse und Torschussvorlagen, das sind für mich relevante Statistiken bei ihm.Eine diesmal völlig nutzlose Statistik![]()
...also mir würden einfach nur Tore von ihm reichen!Torschüsse und Torschussvorlagen, das sind für mich relevante Statistiken bei ihm.

Bei beidem steht die 0....Torschüsse und Torschussvorlagen, das sind für mich relevante Statistiken bei ihm.
Bei Dirk weiß man ja, woher es kommt.... Da gehe ich nicht drauf einWirst du hier an dieser Stelle nicht ein wenig zu persönlich????

Was anderes verstehst Du leider nichtDu bist in deiner Schlichtheit nicht zu übertreffen!! Gratulation dazu ....

JaBei Dirk weiß man ja, woher es kommt.... Da gehe ich nicht drauf ein![]()
dein erster Kommentar wo nicht Baumann runter gemacht wird
Bist jetzt Forenpolizist?Jadein erster Kommentar wo nicht Baumann runter gemacht wird
![]()

User die eine andere Meinung haben keinen Verstand ?wochenlang argumentiere ich hier allein gegen die verrücktesten behauptungen wie gut sargent doch sei und siehe da es gibt doch noch menschen mit verstand hier
Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt das einige Sargent Fans auf meiner Ignore gelandet sind aber hui jui jui wo kommt ihr auf einmal alle her? wochenlang argumentiere ich hier allein gegen die verrücktesten behauptungen wie gut sargent doch sei und siehe da es gibt doch noch menschen mit verstand hier![]()
Mal ehrlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wo findest du die hier noch im Forum?eine qualifizierte Diskussion.
Gar nicht...Mal ehrlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wo findest du die hier noch im Forum?
es ist ein verdammtes Fussballforum, klar gibt es hier auch relativ qualifizierte Diskussionen aber der Großteil hier sind Fans mit allerlei Couleur an fussballerischem Background, da mag manch einer selber noch nie vor die Pille getreten haben und ein anderer war möglicherweise gar bei Werder in Funktion tätig.Etwas zu trocken ?Wer ausschließlich Fachgespräche sucht ist hier mit Sicherheit falsch, da hätte ich persönlich auch keine Lust drauf, weil mir das zu trocken wäre.
Etwas zu trocken ?
Fachgespräche benötigen Fachleute, denke mal hier sind alle Fans.
Der ein oder andere User ist halt im glauben er weiss alles besser, offene Diskussionen gibt es wenige.
Ich sehe ein Forum als Ort, wo ich mich mit Menschen austauschen kann die das gleiche Hobby haben. Ganz einfach.
Ein Forum ist halt kein Nachrichten Portal oder ein Lexikon.
Wenn du das aus meinem Beitrag liest tust du mir leid.Jeder, der in JS etwas anderes sieht als du hat also keinen Verstand.
User die eine andere Meinung haben keinen Verstand ?
Wo kommst du den her ?

Finde er hat eher einen irischen Einschlag.Zurück zu unserem Pumuckl.