Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann doch lieber zetererWarum? Kapino ist nicht schlecht. Vor allem ist er preiswerter.
Ansätze ja aber doch nicht im Abstiegskampf.
Naja, wird irgendwie nach Hoffenheim oder sowas wechseln, eher Stuttgart.
Ich denke, es werden sich noch einige umgucken, wie Josh zocken kann, wenn der Rest der Mannschaft (vor allem das Mittelfeld) auch passt. Der wird schon noch richtig aufblühen.
CBS Sports meldet: Josh Sargent wird #Werder wahrscheinlich im Sommer verlassen. Das habe man heute aus einer dem Spieler nahen Quelle erfahren.
kleben“ oder die Schubkarre holen, wenn ein passendes Angebot reinflattert – aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.Wird immer nur davon gesprochen, dass er ein Talent ist. Aber auch ein Talent darf dann und wann eine 100%ige machen.Nun, dann sei es so … Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Ich gehöre eigentlich ja nicht zu den Leuten, die jedem Spieler sofort eine „Marke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkleben“ oder die Schubkarre holen, wenn ein passendes Angebot reinflattert – aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.
Vielleicht – aber nur ganz vielleicht – sollten die Herren Profifußballer (wenn sie denn ein Minütlichen Zeit erübrigen können) mal in sich gehen und diese Grottensaison ehrlich reflektieren, dann würden sie vielleicht – aber nur ganz vielleicht – feststellen, dass auch sie selbst einen Teil dazu beigetragen haben, dass der SV Werder Bremen nächstes Jahr in der „besten 2. Liga aller Zeiten“ kickt … Aber nur ganz vielleicht.
Ein bisschen mehr Demut würde diesem ganzen Zirkus „Profifußball“ mMn gut zu Gesicht stehen. Aber das ist wohl ein sehr naiver Wunsch.
Frankfurt also offenbar.Ich mag den Jungen und den Typ. Glaube da gibt es grössere Baustellen bspw. Yuya oder Lücke. Aber so sei es und der "normale" Marktmechanismus nach Abstieg. Als erstes gehen die guten, warten wir einfach wann Josh wechselt.
Aber er muss sich doch weiter entwickeln, er hat doch hier kaum gespielt.Nun, dann sei es so … Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Ich gehöre eigentlich ja nicht zu den Leuten, die jedem Spieler sofort eine „Marke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkleben“ oder die Schubkarre holen, wenn ein passendes Angebot reinflattert – aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.
Vielleicht – aber nur ganz vielleicht – sollten die Herren Profifußballer (wenn sie denn ein Minütlichen Zeit erübrigen können) mal in sich gehen und diese Grottensaison ehrlich reflektieren, dann würden sie vielleicht – aber nur ganz vielleicht – feststellen, dass auch sie selbst einen Teil dazu beigetragen haben, dass der SV Werder Bremen nächstes Jahr in der „besten 2. Liga aller Zeiten“ kickt … Aber nur ganz vielleicht.
Ein bisschen mehr Demut würde diesem ganzen Zirkus „Profifußball“ mMn gut zu Gesicht stehen. Aber das ist wohl ein sehr naiver Wunsch.
Ich denke, es werden sich noch einige umgucken, wie Josh zocken kann, wenn der Rest der Mannschaft (vor allem das Mittelfeld) auch passt. Der wird schon noch richtig aufblühen.
Frankfurt also offenbar.
Wahrscheinlich als Ersatz für André Silva....

Die planen den warscheinlich als Abwehrspieler ein