Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben unsere Trainer sein Talent übersehen
Das wollte ich damit sagen...Das liegt dann aber an der Unfähigkeit von Werder und nicht daran, dass das in dem Alter eher die Regel denn die Ausnahme ist. Josh zu verkaufen wäre der Wahnsinn, völlig egal ob wir da noch Selke und Füllkrug haben. Mit letzterem kannst du eh nur in Gräfischen Maßstäben planen.

Alle seine Trainer loben ihn regelmäßig in höchsten Tönen.
ffenbar sind Tore und Assists da für einen Stürmer nicht das Kriterium
Sag ich ja, Einsatz und sowas.Für Trainer gibt es offenbar ein wenig mehr als nur eine Scorerstatistik.
Ich behaupte, dass ein JS in einem funktionierenden Offensivkonzept seine vorhandene Qualität einbringen wird und wir dann sehen, was uns entgangen ist. Mit richtigen Außenstürmern usw. funktioniert der mutmaßlich. Hier mit dem FK-Konzept als erste Defensivreihe hat er sich verbraucht.Für Trainer gibt es offenbar ein wenig mehr als nur eine Scorerstatistik.
Ich behaupte, dass ein JS in einem funktionierenden Offensivkonzept seine vorhandene Qualität einbringen wird und wir dann sehen, was uns entgangen ist. Mit richtigen Außenstürmern usw. funktioniert der mutmaßlich. Hier mit dem FK-Konzept als erste Defensivreihe hat er sich verbraucht.
Mit richtigen Außenstürmern usw. funktioniert der mutmaßlich.
Naja, sonst würde er ja hier auch nicht jedes Spiel ziemlich durch spielen....Offenbar sind Tore und Assists da für einen Stürmer nicht das Kriterium, da geht es mehr um Einsatz und sowas.
Weil wir auf hohe Transfererlöse angewiesen sind. Darum. Im Falle des Abstiegs kommt ohnehin der Exodus der Spieler. JS wäre einer davon.Luca waldschmidt ist für 15 Mio € von Freiburg zu Benfica gewechselt, mit ähnlichen Leistungswerten.
Wird wohl nicht drin sein momentan, aber Just saying...
Aber warum möchte man ihn den voreilig abgeben? Vielleicht ist der neue Trainer nicht minder überzeugt...
Was heisst denn komplett?Wobei ich ihn als reinen Strafraumstürmer verschenkt sehen würde. Der kann schon auch ordentlich von den Seiten oder aus der Tiefe kommen, aber natürlich nicht als echter Flügelspieler oder so sondern schon am oder im Strafraum außen. Der ist mittlerweile ziemlich komplett.
Was heisst denn komplett?
Kein gutes Zeugnis.Ich guck gleich mal...
Aus meiner Sicht,
Pro:
Er ist viel unterwegs, stört den Gegner gut.
Gute Schnelligkeit
Alter/Potential
Contra:
Oft schwacher Abschluss
Bietet sich nicht gut an/geht nicht in die Zwischenräume
Kein gutes Kopfballspiel
Schwache Technik/Ballan- und Mitnahme
Kein gutes Passspiel
Alle seine Trainer loben ihn regelmäßig in höchsten Tönen.

Wer Tore schießt hat recht und untermauert sein können.
Grüße