Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "Problem" hatte ich auch mal.edit: Interessant, ich kann TORSTINO nicht verlinken
Fünftor-Sargent![]()
Hast du ihn mit Null geschrieben? @T0RSTIN0edit: Interessant, ich kann TORSTINO nicht verlinken
Fünftor-Sargent![]()
Und drei in den letzten drei Spielen.Aktuell übrigens: 7 Rückrundenspiele, 4 Tore!
heißt also in den 4 spielen davor keinsUnd drei in den letzten drei Spielen.

sein stellungsspiel ist aktuell sein großes plus.

edit: Interessant, ich kann TORSTINO nicht verlinken
Fünftor-Sargent![]()
Ich muss schneller werden!

Steinigt mich aber Selke war in seinen paar Minuten deutlich gefährlich als Sargent insgesamt heute.
Ich geb ihn noch nicht auf, der braucht Erfolgserlebnisse aber die wird er hier vermutlich nicht mehr bekommen.
Ätzend irgendwie.
Gehe ich auch davon aus.Habe auch das Gefühl, dass er gleich wieder in die Pipeline geht, um den materiellen Schaden zu minimieren.
Kann das noch einer bei uns spielen?Gehe ich auch davon aus.
Kohfeldt steht und stand nie auf echte Neuner, Lücke okay aber sonst liebt der die falsche Neun.
Steinigt mich aber Selke war in seinen paar Minuten deutlich gefährlich als Sargent insgesamt heute.

Ich muss die nicht überdenken.Er hätte durchaus schon vor Sargents Zwangspause einen Einsatz bekommen dürfen. Wobei es ja vermutlich Füllkrug sein wird der startet.
P.S.: Kohfeldt steht nicht auf 9er, holt aber einen Füllkrug und als Ersatz einen Selke weil Füllkrug fehlt. Die Logik in deiner Aussage überdenkst du aber besser noch mal![]()