Josh Sargent (Norwich City)

Er kann meinetwegen sehr gerne M. Eggestein wegloben...:D

Interessant heute übrigens die Konditionen des Koch-Wechsels von Freiburg nach Leeds. 13 Mios Ablöse + Boni, und das, obwohl nur noch Vertrag bis 2021 und "nur" Spieler eines kleinen Vereins wie Freiburg.
Die haben jetzt mit Koch und Schwolow zusammen über 20 Mios eingenommen, klasse Leistung! Schade, das Rashica nicht ähnlich wie Koch denkt und auch einem englischen Verein im (vermutlich) unteren Tabellenbereich eine Chance gibt :(.
Rashica will in der CL und evtl. noch in der EL spielen. Aber vielleicht geht es ihm genauso wie Kruse im letzten Jahr, der das ja auch wollte.
Warten wir es ab, wie sich das entwickelt. Schade nur, dass sich das ganze so lange hinzieht.

Seine Aussagen sind bestimmt extrem ehrlich gemeint aber ein erfahrener Trainer würde sich niemals in die Karten gucken lassen, denn eine Saison beinhaltet so viele Faktoren die nicht kalkulierbar sind.
Ich vermute seine Äußerungen könnten ihm negativ auf die Füße fallen und würden intern und extern verschiedenste Theorien nicht mehr Standhalten...
Weniger ist manchmal mehr....:opa:

Warum lässt er nicht einfach mal mehr CF quatschen. Dann hat die Presse Futter und er kann sich in Ruhe um seine Jungs kümmern.
Ruhig einmal mehr ein Interview weniger und wie dem Zeitpunkt angepasst vielleicht ein wenig unverbindlich.
..... heißt auch gleich für die anderen AS es sind noch alle Plätze vorne zu vergeben. Hier werden wie im letzten Jahr schon Medaillen
für Trainingsleistungen vergeben.

Naja, damit sagt er auch im Grunde nur, dass Josh eben jetzt kein Ergänzungsspieler mehr ist, sondern in der Entwicklung weiter. Er ist auf dem Niveau eines Stammspielers angekommen.

Das Niveau zu halten und zu bestätigen ist meist schwerer, als irgendwie als Underdog zu profitieren.

Die Erwartungshaltung an ihn ist jetzt definitiv anders. Wie sich das auswirkt wird sich zeigen.

Eben, so kann man es auch zum Ausdruck bringen.

Interessant heute übrigens die Konditionen des Koch-Wechsels von Freiburg nach Leeds. 13 Mios Ablöse + Boni, und das, obwohl nur noch Vertrag bis 2021 und "nur" Spieler eines kleinen Vereins wie Freiburg.
Die haben jetzt mit Koch und Schwolow zusammen über 20 Mios eingenommen, klasse Leistung! Schade, das Rashica nicht ähnlich wie Koch denkt und auch einem englischen Verein im (vermutlich) unteren Tabellenbereich eine Chance gibt :(.
Waldschmidt ist auch weg.
Freiburg will wohl unbedingt nach Europa.

Mit Leipzig CL spielen und am Ende der Saison auf Platz 2-3 stehen ist halt wesentlich attraktiver, als mit WestHam und Co eher im grauen Mittelfeld/Abstiegskampf der Premier League zu stehen.

Waldschmidt ist auch weg.
Freiburg will wohl unbedingt nach Europa.

Stimmt, nochmal über 10 Mios dazu. Obwohl ich diesen Verkaufserlös für etwas enttäuschend halte. Da hätte ich mehr erwartet.

Was Freiburgs Zukunft betrifft: Mach Dir da keine Sorgen, Streich zaubert locker wieder ein paar neue "Juwelen" hervor. Dort werden talentierte Jungs nämlich nicht -wie bei uns- jahrelang behutsam aufgebaut, sondern einfach mal ins kalte Wasser geworfen.

giphy.gif

Wann kommt denn endlich der von bestimmten Foristen angekuendigte Durchbruch? Angeblich ist er ja ein Toptalent da muesste der Knoten doch irgendwann mal platzen?!

Eigentlich habe ich ihm diesen Durchbruch in dieser Saison zugetraut. Wenn ich nun aber sehe, wie er nach einer starken Vorbereitung am ersten Spieltag plötzlich und unvermittelt im linken Mittelfeld aufgestellt wird und Fk mit ihm offensichtlich ein weiteres, völlig sinnfreies Experiment vorhat, dann zweifle ich schon jetzt daran...

Eigentlich habe ich ihm diesen Durchbruch in dieser Saison zugetraut. Wenn ich nun aber sehe, wie er nach einer starken Vorbereitung am ersten Spieltag plötzlich und unvermittelt im linken Mittelfeld aufgestellt wird und Fk mit ihm offensichtlich ein weiteres, völlig sinnfreies Experiment vorhat, dann zweifle ich schon jetzt daran...
Tja, so ist das dann halt, wenn man JS zu Saisonbeginn eine Startelfgarantie gibt und dann ein System spielen lässt, in der er eigentlich so gar keinen Platz hätte....

Back