Zimmerduell mit Josh und Nick Woltemade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat? Also unterschiedlicher können Stürmertypen kaum sein. Also wenn überhaupt dann ähnelt Sargent doch mehr Rashica als Petersen.Sargent wird kein Rashica (mehr), da er ein anderer Typ Angreifer ist. Rashica ist klein, wendig und dribbelstark. Sargent eher wie Petersen.
Wat? Also unterschiedlicher können Stürmertypen kaum sein. Also wenn überhaupt dann ähnelt Sargent doch mehr Rashica als Petersen.
Petersen konntest doch nur in den 16ern stellen und mit Flanken füttern. Hat Petersen überhaupt schonmal außerhalb des Strafraums einen Ballkontakt gehabt?
Da ist Sargent für mich dann doch eher der spielstarke und technische versierte Stürmer der wesentlich mehr am Spielaufbau beteiligt ist.

Kohfeldt über Sargent:
"Er ist für mich in der Pole Position für den Saisonstart. Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen."
"Josh ist nicht mehr der Herausforderer."
Diese Aussage ist mMn völlig überflüssig, gar kontraproduktiv.Kohfeldt über Sargent:
"Er ist für mich in der Pole Position für den Saisonstart. Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen."

Nothing changedSeine Aussagen sind bestimmt extrem ehrlich gemeint aber ein erfahrener Trainer würde sich niemals in die Karten gucken lassen, denn eine Saison beinhaltet so viele Faktoren die nicht kalkulierbar sind.
Ich vermute seine Äußerungen könnten ihm negativ auf die Füße fallen und würden intern und extern verschiedenste Theorien nicht mehr Standhalten...
Weniger ist manchmal mehr....![]()

Zitat von WeizenOlli: ↑
Kohfeldt über Sargent:
Hat sich nicht viel geändert FK labert halt viel rum , kann auch sein das Sergant , nach dem 4 Spieltag keine Rolle mehr spielt , oder er immer spielt wie ME und die Leistung passt nicht
Es nervt einfach.
Cool, Kohfeldts Ziel ist es den anonymen Forumsuser Cyril Sneer zu nerven.

Er macht aus einem Talent einen festen Bestandteil des Kaders, wohl sogar zu einen S11 Spieler.Was erhofft er sich von so einer Aussage?
Ist Füllkrug nun aussen vor?
Will er mit zwei Stürmern spielen?
. Sargent scheint wohl ordentlich Gas zu geben.Seine Aussagen sind bestimmt extrem ehrlich gemeint aber ein erfahrener Trainer würde sich niemals in die Karten gucken lassen, denn eine Saison beinhaltet so viele Faktoren die nicht kalkulierbar sind.
Ich vermute seine Äußerungen könnten ihm negativ auf die Füße fallen und würden intern und extern verschiedenste Theorien nicht mehr Standhalten...
Weniger ist manchmal mehr....![]()
Zitat von WeizenOlli: ↑
Kohfeldt über Sargent:
Hat sich nicht viel geändert FK labert halt viel rum , kann auch sein das Sergant , nach dem 4 Spieltag keine Rolle mehr spielt , oder er immer spielt wie ME und die Leistung passt nicht
Vielleicht will Kohfeldt Sargent auch wegloben. Werder braucht Transfererlöse.Kohfeldt war, ist und bleibt 'n Sabbelmors.

Vielleicht will Kohfeldt Sargent auch wegloben. Werder braucht Transfererlöse.
... Ist nicht ganz ernst gemeint.

.