K
Klatti5
Guest
Da gehört er auch definitiv hin und nicht auf dem offensiven Flügel !Mal gucken, wie die Formation ohne Kruse aussieht.
Spielt Kohfeldt wieder mit "echten" Stürmer? Die Chance für Sargent, etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gehört er auch definitiv hin und nicht auf dem offensiven Flügel !Mal gucken, wie die Formation ohne Kruse aussieht.
Wird ja auch mal Zeit!Das nennt man stagnieren?
Kohfeldt hat seinen vollmundigen Worten das Josh im Saisonendspurt noch eine Rolle spielt auch keine Taten folgen lassen ,wie soll er sich dann positiv auszeichnen?
Halte viel von Sargent und hoffe für ihn das er kommende Saison den nächsten Schritt geht.
Inwiefern wird es Zeit ?Wird ja auch mal Zeit!
Mal gucken, wie die Formation ohne Kruse aussieht.
Ich habe heute Karten gelegt,. Dabei konnte ich aus dem Kaffeesatz eindeutig lesen, dass meine Hühnerknochen von gestern eindeutig Recht haben, indem diese auf die Sternenkonstellation verweisen, die wiederum besagt, dass die neue Saison Josh's seine wird..
Er soll einfach mal Spielzeit bekommen... sein Tor heute war ordentlich. Piza, Harnik, Lücke, Bartels,JE waren nicht besser.wenn vielleicht noch nicht zum ganz großen Durchbruch – zu einem großen Schritt nach vorn verhilft.
...ich glaube das wird jetzt kommen, mit jedem Tor wächst das eigene Selbstbewusstsein, wenn er gezielt so weitermacht wird er diese Saison den nächsten großen Schritt machen.Er soll einfach mal Spielzeit bekommen... sein Tor heute war ordentlich. Piza, Harnik, Lücke, Bartels,JE waren nicht besser.
Fk soll einfach mehr Mut an den Tag legen, Sargent hat schon einiges drauf und ich glaube ihm fehlen Einsätze.

Hoffe das Floko den Hintern in der Hose hat wenn er merkt das Josh der Mannschaft mehr hilft als Lücke ,dass er dann den letzteren auch ohne Blick auf seine Ablösesumme auf die Bank setzt.Ich würde ihn auch mal gerne mit mehr Einsatzzeiten sehen![]()
Hoffe das Floko den Hintern in der Hose hat
.Wie @mojoforsvw schon sagte, es war heute keiner besser als er und mit Toren drängt er sich auf. Über kurz oder lang kommt der Trainer dann nicht mehr an ihm vorbei. Das könnte ne hervorragende Saison für ihn werden. Ich trau ihm den Sprung in die erste 11 locker zu. Aber dafür muss er halt erstmal spielen dürfen. Da sind wir uns alle einig....ich glaube das wird jetzt kommen, mit jedem Tor wächst das eigene Selbstbewusstsein, wenn er gezielt so weitermacht wird er diese Saison den nächsten großen Schritt machen.

Es war halt heute nun mal das Einzige. Also lass es uns doch mal feiern. Passiert ja sonst nichtsIch kann die Forderung nach mehr Spielzeit für Josh zu 100% nachvollziehen aber hängt das (schöne) Tor im Testspiel heute bitte nicht zu hoch![]()