Ich sehe ihn nicht als Heilsbringer, muss er auch garnicht sein, er soll einfach vorne frei wirbeln, er hat die Physis und die Lauffähigkeit und warum soll nicht ein 18 Jähriger die Position auf der 9 bekleiden?Piza bleibt Joker, Harnik ist mir zu langsam, Osako körperlich nicht das was ich da vorne drin sehen will, also warum nicht Sargent, soll er einfach wirbeln und das tun was er am meisten liebt, Fussball spielen, nicht mehr und nicht weniger, er hat die körperliche Voraussetzung also was soll schief gehen, nichts, alles was ich von ihm sehe, wie er anläuft und antizipiert ist das was wir auf dieser Position brauchen und wenn wir da zur Zeit keine Alternative im Kader haben, dann soll er doch einfach zeigen was er kann, 18 hin oder her, der Bursche wird da vorne schon aus reiner Unbekümmertheit frei aufspielen. Ich sehe da nichts was dagegen spricht, schützen wovor?! Wenn er die Physis hat rein mit ihm, kicken kann er. Ich sehe einfach für Niemanden ein Risiko in jetzt vorne reinzuschmeissen.