Josh Sargent (Norwich City)

...tomorrow i'll be in Stadium, when you get your first Chance to play tomorrow in Bundesliga and you'll shoot your first Goal, i'll stand up in Block 40 and salute you!!!:klatsch::schal::trommel:
giphy.gif

You chose the wrong place, my dear :opa:
I had the honor to feel your passion in the Ostkurve - that is where you should be!

:beer:

Nee mal im Ernst - so wie Du abgegangen bist, die Jungs pausenlos angefeuert hast und Dein Strahlen in den Augen zu sehen - fuer Fans wie Dich - auch fuer Deine Euphorie im Forum hier - solltest Du eine Ehren DK in der Ost bekommen :tnx:
:lol::lol::lol: Danke für die Blumen(....ähh fürs Bier!):beer: ...ging ja garnicht anders, 2 Tage heiser haben sich gelohnt! :XD::klatsch::wdance::trommel:
...wenn ich ehrlich bin, nervt es mich auch morgen ein bissl ein Stühlchen zu haben, aber egal, muss auch mal sein...:popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
@LotteS
...Du hast für mich aber auch einen neuen Spitznamen "Moses", so wie Du da von oben bis nach vorne durchmarschiert bist vor Spielbeginn und wir wie die Lemminge einfach hinterher, das war schon sehr lustig, und das Meer teilte sich und es ebnete sich ein Weg...:lol::lol::lol:
...und wer braucht schon Drohnen die Bier herbei fliegen, wenn das Lottchen da ist, ich habe mich nur immer gewundert wie schnell Du da durchgewuselt bist.:D

@LotteS
...Du hast für mich aber auch einen neuen Spitznamen "Moses", so wie Du da von oben bis nach vorne durchmarschiert bist vor Spielbeginn und wir wie die Lemminge einfach hinterher, das war schon sehr lustig, und das Meer teilte sich und es ebnete sich ein Weg...:lol::lol::lol:
...und wer braucht schon Drohnen die Bier herbei fliegen, wenn das Lottchen da ist, ich habe mich nur immer gewundert wie schnell Du da durchgewuselt bist.:D

Einmal mit Profis arbeiten und so :D
Aber danke fuer die Blumen :knutsch:

:beer:

Und? Wie war er?

Finde es toll, das er heute mal Spielpraxis AUF HOHEM NIVEAU sammeln durfte...
Die USA hatten nicht viele Offensivaktionen , bezeichnend kein einziger Torschuss in der ersten HZ , somit hing Sargent übermäßig in der Luft , eine Szene in der zweiten Halbzeit hatte er ,wo er vielleicht aus Respekt den Rückpass gewählt hat anstatt gegen Bonucci das 1gegen1 zu versuchen . USA war eher darauf bedacht kompakt zu stehen . In Minute 62 wurde er ausgewechselt.
Denke es war für ihn lehrreich gegen Topverteidiger zu spielen und somit auch der nächste positive Schritt in seiner Karriere!

Back