E
Ernst_Stavro_Blofeld
Guest
Arp hat zB. noch nicht A-Nationalmannschaft gespielt
Immer langsam mit den jungen Pferden! Arp würde für Deutschland spielen, Josh nur für die USA! Und bitte nicht vergessen, daß es unbedeutende Tests waren! Sargent ist unbestreitbar eines unserer besten Talente seit langem und ich habe die leise Vermutung, daß sogar Kohfeldt das nicht entgangen ist. Aber ein Hype hilft niemandem. Arp ist U-17 Spieler des Jahres vor Mbom geworden (wenn auch nur weil Mbom sich verletzt hat), hat ebenfalls sichtbar großes Talent und wurde schon als der große Retter des HSV hochstilisiert. Und was ist? Er hat nicht gegen Kiel gespielt sondern gegen unsere U23. Leider konnte ich mir das Derby nicht angucken aber gegen einen offenbar (was man liest) desolaten HSV II hat Josh nun auch keinen Hattrick erzielt oder drei Tore vorbereitet. Bitte das nicht als Kritik verstehen, ich will nur sagen: Der Junge kommt gerade im Herren-Fußball an. Kann ja sein, daß die Trainer bis zum Saisonstart BL sagen: Der ist zu gut für U23, das bringt da unten nichts. Dann hat Kohfeldt ein kleines Problem. Aber das ist zum Glück sein Problem und nicht unseres