B
Benni4all
Guest
Ja , mit dem ist kein Staat zu machen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünschenswert. Wird aber nicht passieren. Der Spieler will höherklassig spielen. Das gilt für JE auch. Dazu kommt, dass Werder um jeden, absolut jeden Preis verkaufen muss. Genau das wird am Ende der TP passieren, weil Jeder in der Branche weiß, wie es um Werder bestellt ist. Das ist das Gesetz des Marktes.
Es muss ja nicht die Bundesliga sein?! Ich gehe von einem Exodus aus. Das wäre nebenbei auch sinnvoll. Hier wurde um die Charakterfrage der Mannschaft herumgeeiert.Die die hier alle an gepreist werden sollten erst mal einen Verein finden der sie in Liga1 haben will .
Ich hab da so meine Zweifel .
Wünschenswert. Wird aber nicht passieren. Der Spieler will höherklassig spielen. Das gilt für JE auch. Dazu kommt, dass Werder um jeden, absolut jeden Preis verkaufen muss. Genau das wird am Ende der TP passieren, weil Jeder in der Branche weiß, wie es um Werder bestellt ist. Das ist das Gesetz des Marktes.
Und wird seinen Vertrag jetzt nicht Verlängern.
"Problem" bei Sargent ist, dass er nur bis 2022 Vertrag hat.
Sargent war für die erste Liga nur bedingt tauglich. Ich hoffe, sofern JS bleibt, der neue Coach seine Spielweise verbessert.Hängt letztlich auch davon ab, wie der weitere Karriereplan von JS aussieht. In der 2. Bundesliga zu kicken ist nicht gerade die beste Voraussetzung, um sich für die US-Auswahl zu empfehlen, deren WM-Quali im September beginnt.
Das wäre fatal.Baumann scheint die Spieler zumindest nicht zu verschleudern.
Oder es ist ne nette Geste von Josh um den Preis hochzutreiben...Am späten Dienstagnachmittag vermeldete der SV Werder, dass der gerade 19 Jahre alt gewordene Stürmer aus den USA seinen Vertrag langfristig an der Weser verlängert hat. Zwar gaben die Bremer keine exakte Laufzeit aus, es ist aber davon auszugehen, dass Sargent nun bis Sommer 2023 gebunden ist. Sein ursprünglicher Kontrakt lief bis 2021.
https://www.deichstube.de/news/josh...ragsverlaengerung-werder-bremen-11803862.html
Man wird den Vertrag nicht um ein Jahr verlängert haben. Gehe mal von 2023 aus.
Finde ich gut, ich mag Josh. Könnte für einen Verbleib sprechen. Solange keiner ordentlich bezahlt.
10 Millionen sollte man schon als ersten Preis nennen.
Das wird schon so sein. Auch Transfermarkt.de macht Fehler.Oder es ist ne nette Geste von Josh um den Preis hochzutreiben...
Was ist denn mit diesem Schönfelder? Der sei ein Linksfuß und zudem ein Außenbahnspieler. Vielleicht wird er die große Überraschung???PS: Natürlich müsste noch zumindest ein echter linksfüßiger Flügelspieler geholt werden (Bittencourt ist Rechtsfuß).
Guckssu hier (hilft aber noch nicht wirklich weiter): https://www.werder.de/forum/threads/16-oscar-schönfelder.65201/
Was ist denn mit diesem Schönfelder? Der sei ein Linksfuß und zudem ein Außenbahnspieler. Vielleicht wird er die große Überraschung???
doppelt belegt).