W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Hat ja auch die belgische Staatsbürgerschaft, wenn ich mich nicht irre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus der Türkei???
Los handeln und weg mit dem Nächsten.
Die Zeit drängt.![]()

Zitat von Christian Günther;2807416:Akpala muss weg, der bringt uns doch leider absolut gar nichts. Ich wäre eher dafür Wurtz zu halten. Falls sich Petersen oder di Santo verpetzen würden, hätten wir ansonsten ein Problem. :O

Zitat von Christian Günther;2807416:Akpala muss weg, der bringt uns doch leider absolut gar nichts. Ich wäre eher dafür Wurtz zu halten. Falls sich Petersen oder di Santo verpetzen würden, hätten wir ansonsten ein Problem. :O
Zitat von Christian Günther;2807416:Falls sich Petersen oder di Santo verpetzen würden, hätten wir ansonsten ein Problem. :O

Nach Abgang von Lücke, Wurtz und Arni haben wir aktuell nur noch 3 Stürmer im Kader. Das ist schon ziemlich wenig, wri ahtten sonst immer mind. 5-6.
Insofern können wir jetzt nicht noch auch Akpala abgeben, es sei denn, Eichin hätte noch einen anderen 1, besser 2 andere Stürmer an der Angel.
Da er nicht auf der Transferliste auftaucht, war es das wohl, oder?
nein, das transferfenster in der türkei geht bis zum 04.09
es ist bei abgängen ins ausland unerheblich, ob sie draufstehen

Nach Abgang von Lücke, Wurtz und Arni haben wir aktuell nur noch 3 Stürmer im Kader. Das ist schon ziemlich wenig, wri ahtten sonst immer mind. 5-6.
Insofern können wir jetzt nicht noch auch Akpala abgeben, es sei denn, Eichin hätte noch einen anderen 1, besser 2 andere Stürmer an der Angel.
Also ich sehe ihn keinesfalls schlechter als Petersen der 15 Spiele lang nicht getroffen hat.

wer sollte den schon Akpala haben wollen? entweder eine Mannschaft ohne Scouts und Internet oder ein paar Blinde wie KATS.

In dem Fall (und nicht nur in dem) waren eher unsere Scouts blind...
Gruß vom
Werder-Oldie
:daumen: