Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat in Bremen ein Leben wie im Schlaraffenland.

Wenn man ihn nicht verkaufen kann dann sollte man den Vertrag auflösen. Dieser Spieler hat überhaupt keinen Nutzen. Selbst gegen Rot-Weiß Essen reicht es bei ihm nicht.
Für sein fürstliches Gehalt bringt dieser Spieler null Gegenleistung. Der hat in Bremen ein Leben wie im Schlaraffenland.

Naja ein Arnautovi und ein Ekici dürften einiges mehr kassieren, und bringen auch nichts.
Akpala ziegt sich bisher wenigstens characterlich einwandfrei. Und von seinem Gehalt profitiert vermutlich nicht nur er, sondern eine ganze Großfamilie in Afrika, die nun nicht merh Hungern muss. [...]
Außerdem sollte Akpala erstmal ne Echte Chance bekommen, mal 3-4 Pflichtspiele in Folge Startelf, danach kann man erst wirklich urteilen.
Post des Jahres! Jeder Schwarze kommt aus Afrika und Jeder Geistesschwache nimmt Drogen

Was geht in diesen Forum bloß ab? Ich Glaube man kann Hier was fürs leben lernen!
Ich hoffe er kriegt öfter ne Chance als im Vorjahr, auch mal von Anfang an.
Würde ich auch gern mal sehen, was dann dabei rumkäme.
Sieht aber überhaupt nicht danach aus, als wenn Dutt ihm ne Chance geben will.
War - trotz ordentlicher Auftritte in den Tests - in beiden Pflichtspielen bisher nicht mal auf der Bank.
Scheint so, dass Dutt sich schon festgelegt hat im Sturm, und zwar zu Ungunsten Akpalas.

[...] Man will ihn durch Nichtbeachtung zum Gehen animieren[...]
Vielleicht können aber auch einfach nur 11. Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen.
Würde ich auch gern mal sehen, was dann dabei rumkäme.
Sieht aber überhaupt nicht danach aus, als wenn Dutt ihm ne Chance geben will.
War - trotz ordentlicher Auftritte in den Tests - in beiden Pflichtspielen bisher nicht mal auf der Bank.
Scheint so, dass Dutt sich schon festgelegt hat im Sturm, und zwar zu Ungunsten Akpalas.
Welche ordentliche Testspiele hat Akpala den absolviert? Gegen Essen z.B. war er unglaublich schlecht.
Hoffe, dass er Werder noch diesen Monat verlässt. Es passt und es reicht einfach nicht. Er hat nicht das Leistungsformat für die Bundesliga.
Sehe ich genauso. Sympathischer Typ, aber für mich noch nichts gezeigt, was einen Stammplatz oder die Jokergarantie ansatzmäßig rechtfertigen würde.